• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Pings sind falsch!
 
Wow, heut eist der erste Tag an dem auch ich Verbindungsprobs habe. Manno dachte mich hätte der liebe Gott verschont..nja dann gehts wohl doch ins Bett^^
 
@thedot: Wo kann ich das mit dem Ping einsehen ? hab es auch immer gesucht aber nix gefunden. Normalerweiße ist ja der Ping immer auf der Punkteliste aber da ist nichts bei mir. Desto trotz läuft es doch wirklich sehr gut dafür das ich nur 384 kb/s habe. Selbst auf Server mit 30 leuten oder so läuft alles noch rund. Ich hatte mal auf einen Server gespielt dessen Land mir nicht mehr einfällt aber der ziemlich weit von Deutschland entfernt war :D da hatte ich dann hin und wieder lags.
Ergänzung ()

Kam eben auf die Server, wurde aber Permanent vom PB gekickt.
 
dsl light reicht im download auch dicke für 32spieler (hat sogar für 64leute in bf2 locker gereicht)
einzig im upload kanns knapp werden mit voice tool im hintergrund.

meine ping anzeige ingame funzt iwie auch nicht... auf meiner g15 zeigts mir 50-60ms an, aufm scoreboard dann immer genau das doppelte oO (100-120ms).
es spielt sich zwar völlig normal, aber meine 10-20ms aus bf2 etc. vermiss ich trotzdem im scoreboard :D
 
und? Is doch seit Monaten bekannt das Securom eingesetzt wird.
Allerdings is einer extrem abgeschwächten Version die sich nicht so tief ins System gräbt und bei der Deinstallation komplett wieder entfernt wird.


Mal was anders, wofür ist die vorletzte Ausrüstungsspalte (direkt vor den Fahrzeug Extras)?
Das ist die einzige, in der ich noch nichts drin hab... (Lvl 8)
 
Dort sind die Upgrades für die Waffen enthalten, wenn ich das jetzt nicht vertausche.
 
lufkin schrieb:
und? Is doch seit Monaten bekannt das Securom eingesetzt wird.
Allerdings is einer extrem abgeschwächten Version die sich nicht so tief ins System gräbt und bei der Deinstallation komplett wieder entfernt wird.


Mal was anders, wofür ist die vorletzte Ausrüstungsspalte (direkt vor den Fahrzeug Extras)?
Das ist die einzige, in der ich noch nichts drin hab... (Lvl 8)


Ja mag ja sein, aber vermutlich wissen nicht alle was Secrom genau macht bzw. das überhaupt drauf ist. Nicht jeder interessiert sich sofort für den Kopierschutz. Viel interessater sind doch die bunten Bilder auf der Rückseitte ;)


Für diese Ausrüstungsspalte habe ich derzeite eine Funktion freigeschaltet und zwar ein Griff für einige Waffe. Z.B. für die Shotgun. Soll vermutlich dazu beitragen genauer zu zielen o.s.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich sage nur eins: BF steht mal wieder für "Betafield". Ich bleibe erstmal bei MW2. Da lief von der ersten Stunde alles rund.

Gruß Compikub
 
Also nachdme ich gestern auch nicht rauf kam, ging nach 5 Minuten wieder alles wie gewohnt, auch bei den Kollegen ausm Clan lief alles Problemlos
 
hab mal ne frage, kann man nach der installation die sprache noch irgenwie ändern?
ich finde einfach nix!
 
ich hätte die Stimmen auch gern auf Englisch aber leider klappt das bei mir auch nicht...
 
sagt mal Leute wie habt ihr die M1 Garand freigeschaltet?
ich habe mich dafür wie gesagt auf Battlefield Veterans angemeldet. Habe meinen BF2 Account angegeben sowie aller BF2 Add-Ons. Diese games stehen jetzt auch in meiner Liste.

Ingame steht neben meinem Rang auch die 1 für meinen Veterans Rang aber ich hab keine M1 -.-

muss man dafür nen bestimmten Spielerrang erreichen? als veterans rang soll ja die 1 reichen.

MfG
 
Andy_xy schrieb:
ich hätte die Stimmen auch gern auf Englisch aber leider klappt das bei mir auch nicht...

Für den MP gibts in den Einstellungen ein Setting, das es erlaubt zwischen Originalsparche und lokalisierten Stimmen zu wählen. Hat aber den Nachteil, das, wenn Du z.B. die Russen spiels, die Sprache eben Russisch ist.

Obwohl, ich finde das cool. So habe ich z.B.gelernt, das "Sniper" auf Russich "Sniper" heißt :D

Übrigens, cool ist auch, das die Jungs unzensierte Soldatensprache sprechen. Das ist zum Teil schon atemberaubend derbe, aber eben auch authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M1 Garand war bei mir frei geschaltet, ist aber seit Freitag oder so nicht mehr wählbar, also aus der Liste verschwunden. (Veteran Rang 2 hab ich)
 
in der waffenliste im hauptmenü ist die M1 ja auch nicht mehr abgedunkelt aber wie gesagt im Spiele sehe ich in der Liste gar nichts -.-
 
Also ich würde mich nicht wundern wenn die die ganzen stats nochmal zurück setzen.
Denn ich habe waffen schon freigespielt die ich erst in gewissen levels haben müsste.
z.b M16A4 oder wie es heisst. sollte man doch erst ab Level 20 haben ich habs schon mit Level 13 gehabt.

wäre zwar doof nochmal alles hoch zuspielen wäre aber für alle nochmal ne faire sache die stats zu nullen.
 
ich hab da auch so ein bedenken, werden wa ja sehen wenn alles von vorn losgeht :D
 
Da lief von der ersten Stunde alles rund.

Das glaubst auch nur du xD Das Teil läuft bei mir jetzt noch nicht, bzw. bis vor dem start der Beta, sei dem hab ich es nicht mal mehr angesehen xD

Denn ich habe waffen schon freigespielt die ich erst in gewissen levels haben müsste.
z.b M16A4 oder wie es heisst. sollte man doch erst ab Level 20 haben ich habs schon mit Level 13 gehabt.

Wenn du nur Sturmsoldat spielst, ist das sicher möglich. Das spielt keine rolle, du wirst in den anderen Klassen dafür kaum was haben...
Ich habe bei allen etwa gleich viel, bzw. bin gleichweit ;) ausser medic bin ich etwas weiter und sniper weit hinten xD

PS: Neo dein server läuft echt super xD Werden wieder mal vorbei schauen, mit mehr clanmates^^

greez
 
Haetzer schrieb:
Also ich würde mich nicht wundern wenn die die ganzen stats nochmal zurück setzen.
Denn ich habe waffen schon freigespielt die ich erst in gewissen levels haben müsste.
z.b M16A4 oder wie es heisst. sollte man doch erst ab Level 20 haben ich habs schon mit Level 13 gehabt.

wäre zwar doof nochmal alles hoch zuspielen wäre aber für alle nochmal ne faire sache die stats zu nullen.

Ich glaub für die M16A4 braucht man einfach nur Erfahrung als Assault sammeln. Vom Level ist das nicht abhängig. So wie bei fast allen Waffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben