• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre es auch recht, dass das nicht der Fall wäre. Sonst wäre das Reviven ja nur für die Punkteeschaffung für Medics (ohne denen das neiden zu wollen^^).
 
Ja finde ich auch schade. Habe zwar noch nicht drauf geachtet aber zumindest bei BF2142 wurde dir kein Death dazu gezählt wenn man Wiederbelebt wurde.
 
was ist denn das...ich kann mich ohne probleme einlogen, spiel nen paar min und dann flieg ich wieder raus und die meldung das keine verbindung zu EA Pnline möglich ist kommt! ich gehe sofort wieder auf Anmelden, kann mich ohne probs und recht schnell wieder anmelden und auch wieder connecten und nach nen paar min wieder das selbe!! *kotz*
 
Anderen Server probieren?
 
@SubZero1987
is aber leider hier so. am geilsten war ja das ich 4 ma an der gleichen stelle gestorben bin dank des schlauen sannis der mich immer wiederbelebt hat. so blöde muss man erstma sein^^
 
Dafür, dass ich jetzt auf die Server komme, kickts mich ausm Spiel wenn eine Runde zu Ende ist. War eben aufm GFF Server, da ist mir das auch passiert, zudem hatte ich entweder total die Lags oder die Performance ist auf einmal in den Keller gegangen und deshalb die Ruckler. Irgendwie macht mich das Ganze langsam echt sauer :freak:
 
.xXASUSXx. schrieb:
bin COD6 spieler... hab das spiel angetestet nur singelpalyer...

denkt ihr es lohnt sich das Game zuholen, es geht mir nur um den MP .. ?

Wenn du auf mehr "taktische" Tiefe, statt überhektischs rushen stehst, dann ja!
 
gecheated wird bis ejtzt noch nicht. Allerdings tauchen schon die ersten Hacks auf. Aber ham ja fähige server admins die das für uns regeln :) nich wie in MW2
 
Technocrat schrieb:
Für den MP gibts in den Einstellungen ein Setting, das es erlaubt zwischen Originalsparche und lokalisierten Stimmen zu wählen. Hat aber den Nachteil, das, wenn Du z.B. die Russen spiels, die Sprache eben Russisch ist.

Obwohl, ich finde das cool. So habe ich z.B.gelernt, das "Sniper" auf Russich "Sniper" heißt :D

Übrigens, cool ist auch, das die Jungs unzensierte Soldatensprache sprechen. Das ist zum Teil schon atemberaubend derbe, aber eben auch authentisch.


nein ma ernsthaft ich hab wirklich so bisschen russisch gelernt was auch immer ~atlitschna~ bedeutet^^
 
joa geht ganz gut. Kommt halt drauf an gegen wen du spielst^^ Wennd u gegen nen ganzen Clan spielst ist das dann schon was anderes.
 
.xXASUSXx. schrieb:
bis am 16. werd ichs mir holen... dan ist 17Jahre mich xD

Werd mich wieder melden, dann hab ich ein paar gut Spieler zu adden :D

Man(n) ist nur so gut, wie es der Gegner UND der eigen Squad zulässt... dass das spannende am Spiel! :D
 
hey,immoment fliegt man noch oft raus,ja,aber bis zum 16. wird EA die probleme gelöst haben;)
 
Huhu ma ne frage zum veteranenstatus :x hat ja auch mit bc2 zu tun^^ ich kann meinen status leider nur für bf2 eintragen, da er bei 2142 immer sagt falscher name and/or password wobei ich eig beides richtig eignebe und bei 1942 sagt er flascher key obwohl eig nur ich den habe^^ (hülle liegt neben mir) so nun ne frage kann ich mir meinen bf2142 username iwie per email senden lassen oder so ? falls ich dochd as falsche eingebe?
achja auf der ea seite aknn ich mich ohne probs einloggen im 2142 berreich :/
 
Naja, jetzt wo ich Schule habe, ist es glaube ich besser für mich, wenn es Disconnects und Serverausfälle gibt :D

Das Spiel macht ziemlich süchtig.
Aber ab dem 19. habe ich Ferien. Dann sollte ales wieder normal laufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben