• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das man im Spiel immernoch viel zu schnell alles Freischaltet.

Habe jetzt schon alle waffen vom Assault und alle vom Recon.
Von den anderen klassen habe ich bis jetzt jeweils 2 oder 3 waffen freigeschaltet.
Bin gerade mal Rang 19.
 
ja das finde ich auch
 
joa ab level 25 hat man alles wenn man nur auf die freischaltungen zockt, die restlichen 25 langen levels werden da irgendwie langweilig =(
 
Darf ich weinen es ist 20:42 und man kann sihc nicht einloggen o.0 Hoffentlihc fixen die das schnell. Ausserdem sagt er mir das mein BF 1924 key für den Veteranen Status schon benutzt wird >.<
 
hört sich so an als hätte jedes game seine Macken... hmm...

- Will echt keine Kicks mehr oder disconnects wie bei MW2... -.-
- gut das lvl ist mir schnurz... evt. kennt einer ja COD6.. bsp. ich mache kein Prestige bin ez 70 und werds bleiben...

Gibts eine Klasseneditor oder sowas in BFBC2.. wo man eine eigene waffe basteln kann ? (ACOG- Holo-Tarnmuster.. usw.)
 
Wurden die Connectionprobleme bei einem von Euch behoben ?

Konnte mich heute nur in 2-3 Server einlogen. Der Rest ging wie immer nicht.

Heute hatte ich aber keinen einzigen PB-kick.



PS: Bin jetzt lvl 18 und habe fast alles freigeschaltet. Mir fehlen noch 1-2 gadges und 3 Medic und 2 Sniperwaffen.
Schön so ein schneller Erfolg aber irgendwie zu einfach und einfach ist immer langweilig .
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mal nur so eine frage nebenbei:

die Stats die man freigespielt hat. Sind diese aufm Rechner oder online?

Sprich bei einer Festplattenformatierung sind dann meine freigespielten Waffen weg oder nicht?
 
.xXASUSXx. schrieb:
Gibts eine Klasseneditor oder sowas in BFBC2.. wo man eine eigene waffe basteln kann ? (ACOG- Holo-Tarnmuster.. usw.)

OHH JA

und das wie ich finde besser als bei MW2 da man das sofort im Spiel machen kann.
Nicht eine klasse erstellen und die bleibt dann erstmal so!

@m-sharingan

die sind online. Brauchst also nichts retten :D

EDIT:

gibt es eigentlich noch so eine Seite für die Stats wie bei Battlefield 2142?
Finde generell die Stats von BC2 sehr sehr mickrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
merci dir...

genau darauf wolte ich hinaus...ob es so eine seite geben wird wie bei bf2
 
Man das Spiel ist ja verbuggt ohne Ende. Da lief die Beta ja besser -.-

Ich drehe mich im Kreis immerzu. Eine Lösung war die Konfig des Joysticks zu löschen. Aber wie lösche ich das? In der Beta ging das noch.

Desweiteren sind irgendwie alle Server voll oder ich drücke auf Join und es passiert nichts.
 
@.xXASUSXx.



;)
 
Also bei mir lief es bis heute recht problemlos, aber seit heute nur Probleme, kick wegen
Punkbuster Init-Failure, findet keine Server, CTD, ....

Der Singleplayer ist ja ein Witz, die KI-Kameraden bleiben einfach mal stehen, und
gehen erst weiter wenn der nächste Trigger ausgelöst wurde usw....
Also für das erste Mal Singleplayer ist das echt Schwach...

Gruß
R.A.M.
 
Jo heute liefs gut bis auf den einen server ausfall und das der GFF server nicht erreichbar ist ( zumindest grau unterlegt .- )
 
Da durch das recht aufwändige Löschen der Joysticktasten mein im Kreis drehen gelöst werden konnte wie schon in der Beta, hier mal die Config ohne Joysticktasten :)
 

Anhänge

Tut mir Leid wegen unserem =GFF= Server... Punkbuster Probleme ohne Ende, Server wird dauernd offline genommen und dran gearbeitet bzw bricht die Connection ab zu den EA Masterservern und dann ist für alle leider Schluss!

Es wird aber dran gearbeitet... EA ist dran... Art of War ist dran...

Sobald alle System wieder online sind und einwandfrei funktionieren werde ich es hier melden und hoffe das ihr wieder ordentlich joinen werde, denn wenn alles klappt ists eigentlich super vom Ping und Lagproblemen her (gibt keine xD)

Wir freuen uns euch dann wieder willkommen zu heißen... An alle, die BF schon wieder am in die Ecke schmeißen sind....

Geduld... Tee drinken und Abwarten, wird sicher alles behoben!
 
Bin ich auch der Meinung, Probleme gab es bei Battlefield am Anfang immer. Schlecht für die Laune, aber es kann ja eigentlich nur besser werden. Heute ging es bei mir mal auch ohne Murren, außer das ich einmal auf den Desktop geschmissen wurde, aber nun gut.
 
jetzt läuft alles perfekt wie ich finde
 
m-sharingan schrieb:
hmm mal nur so eine frage nebenbei:

die Stats die man freigespielt hat. Sind diese aufm Rechner oder online?

Sprich bei einer Festplattenformatierung sind dann meine freigespielten Waffen weg oder nicht?



Würde mich auch mal interessieren.
Wäre wichtig wenn man das Spiel neu installieren muss.
Nicht das plötzlich alle Sachen weg sind.
Ist mir bei CoD4 schon passiert weil ich den Player Ordner nicht gesichert hatte.
Ergänzung ()

Hardcoregamer07 schrieb:
jetzt läuft alles perfekt wie ich finde


Bei mir nicht.

Kann nicht auf Server connecten.

Entweder Server sind voll oder Verb. zu EA fehlgeschlagen bla bla.
 
@Falkner,
sind alle online gespeichert.
 
Frage an die Runde:

Auf der Seite kann man sich zu Battlefield Veterans anmelden. Werden nur Spieler, die mehrere Teile von Battlefield gespielt haben, mit dem Extras gelohnt? Dann, stehen mir, wohl die Extra nicht zur verfügung, da Battlefield Bad Company 2 mein erste Battlefield - Spiel ist. Ist das Richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben