• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es gestern noch nicht, habe mich kurz vorher angemeldet.

Gibt es schon was neues zu dem Problem mit den angeblich benutzten CD-Keys? Er sagt mir dass mein BF1942, RtR und Secret Weapons key benutzt wird, das kann doch nicht sein?
 
Bei mir gibts keine Änderung! Immer noch Connection Probs und Punkbuster rausschmisse.
Wenigstens hats geholfen Ports freizuschalten! Sonst könnte ich überhaupt gar nicht spielen...
 
Hat den Punkbuster denn eine Verbindung ins netz? Am Anfang führt er ja ne kleine Diagnose aus, war da alles grün?
 
Zu dem Battlefield-Veteranen Programm:
Man kann auch Battlefield 1942 samt Addons und Battlefield Vietnam registrieren, das ging sogar recht schmerzlos. ;)
Was ich noch nicht reggen konnte, war Battlefield 1943 und BF BC2 selber...ansonsten habe ich Veteran Rank 5... da ich sämtliche Battlefield Teile besitze, bis auf das Modern Combat Dingen auf der 360.
 
allen mit dem problem dass PB euch kickt ...das is wohl ein serverseitiges...hier müssen die admins wohl mal neustarten...

ansonsten sucht halt einfach server ohne PB...fürn anfang sollte das reichen
 
lufkin schrieb:
Ich hab Rang 3 (1942 + AddOns, BF2 + SF, BF2142, BF-H und BC2), ich hatte das M1 am ersten und zweiten Tag (letzte Woche Dienstag und Mittwoch) zur Verfügung und habs auch online ausprobiert. Seitdem hab ichs aber auch nicht mehr gesehen.

Das Ding schießt doch total langsam oder? Kann man damit auch hauen oder werfen, wenns mal nicht schnell genug geht? :evillol:
 
Schießen, hauen nicht und werfen ist so eine Sache!^^

Ich hatte es auch am ersten und zweiten Tag und dann nicht mehr! (Rang 1) Schade, dass dir solche Probleme haben. Vorallem habe ich das M1 nur 3 mal ausprobieren können, wobei dies öfter als beim manch Anderem war.
 
Heyho leute habe ien problem in bf^^ also es gibt ja eine specials die man nur als "veteran" bekommt so ich hab damals aber schon bf2 alle eps und bf 2142, bf vietnam und 1942 gezock leide rkann ich nur meinen veteranenstatus für bf 2 aktivieren ka wieso bei 1942 meint er das key verwendet wird und 2142 sagt er falscher name oder kennwort.nu meine frage bekomme ich magnummunition trotzdem ? und die anderen sachen ? ich meien den ragn dafür hätte ich hab ja auch diese körperpanzerung bekommen.

ps. veteranenstatus ist "1"
 
1. Anscheinend haben die ein Problem mit Ihrem Prestige Projekt.

2. Bekommst du für einen Prestigerang nur das M1 Garand.

Einfach abwarten und Tee trinken. Entweder es wird funktionieren oder alle melden sich bei Battlefield Heroes an um einen Rang zu ergattern.
 
wollte soeben mein bf vietnam unter http://veteran.battlefield.com/ in diesem veternanprogramm registrieren.da kommt die Meldung "This CD-Key has already been claimed.". Was ist denn da los? Das ist mein Key der auf meiner Verpackung steht. Abgesehen von bf bc 2 welches man ja nicht aktivieren kann hat ich nur noch heroes welches aktiv ist.komisch das es nicht geht. jemand ne idee?
 
Also jetzt ernsthaft lest ihr auch die vorherigen Beiträge oder geht ihr immer erstmal auf Beitrag erstellen.
 
ich denke letzteres, die antwort zu den fragen sind paar post ober euch...

Juhu frei am nachmittag, geh jetzt heim und hoffe auf paar runden BC2 xD

greez
 
An EA ein Mail schicken, die sollen das angeblich innerhal eines Tages wieder in ordnung bringen. Stand in einem anderem Forum (f7c oder battlefield-news, weis es leider nicht mehr).
 
Was mich noch interessiert: Gibts denn bereits Online Stats für BC2?
 
Hier noch was hilfreiches von EA selber. Sie arbeiten anscheinend mit Hochdruck an der Stabilität und Konfiguration der Server ;)

Zitat einer Antwort:
DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistikseiten sowie dem Veteranenprogramm.

Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielerspieles immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung anbelangt.

Lesen Sie daher diesen Text bitte aufmerksam durch. Dort sind Hinweise auf die dringlichsten Probleme gegeben.

Verbindungsprobleme, Patchprobleme und Punkbuster Kicks:

Bitte geben Sie in Ihrem Router die folgenden Ports frei:

18390 TCP Outgoing

18395 TCP Outgoing

18395 UDP Outgoing

13505 TCP Outgoing

80 TCP Outgoing

(Wie sie diese in ihrem Gerät freigeben, erfragen Sie bitte beim Routerhersteller oder lesen dies in der Dokumentation zum Gerät, da dies von Gerät zu gerät variiert)



Aktualisieren Sie einmal die Punkbustersoftware manuell.

Dies machen sie folgendermassen:

Wechseln Sie bitte auf die Seite www.punkbuster.com und klicken dort auf Battlefield Bad Company 2.

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf Download

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf PBSetup

Im darauf folgenden Bildschirm klicken Sie bitte auf weiter unten auf For All Windows Games

Geben Sie nun den Code in das Textfeld ein, das bei ihnen erscheint.

Nach dem Herunterladen führen Sie die Datei bitte aus bzw. entpacken Sie.

Wenn das Programm installiert ist, klicken Sie bitte oben auf Add a game und wählen Sie Battlefield Bad Company 2 aus.

Geben Sie im Textfeld darunter bitte den Ordnerpfad an, in dem das Spiel bei ihnen installiert ist.

Klicken Sie nun auf ADD GAME.

Klicken Sie nun auf den Spieleeintrag und dann oben auf Check for Updates

Bitte stellen Sie zudem sicher, daß Sie das Programm als Administrator ausführen

(Rechtsklick auf die Verknüpfung zum Spiel und als Admin ausführen wählen)

Beachten Sie bitte, dass das Passwort keine Sonderzeichen enthalten sollte. Falls Ihr Passwort Sonderzeichen enthält, so möchten wir Sie bitten Ihr Passwort über profile.ea.com zu ändern. Das neue Passwort sollte lediglich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Ihre Seriennummer einsehen bei einer EA Store Bestellung:

Bitte klicken Sie einmal auf nachfolgend aufgeführten Link:

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

Dort klicken Sie bitte auf oben in der Mitte der Seite auf den kleinen Schriftzug Kundendienst.

Auf der nächsten Seite klicken Sie nun auf Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten.

Im darauf folgenden Bildschrim können Sie per Bestellnummer bzw. der Angabe ihrer E-Mail Adresse ihre Bestellung sowie die zugehörigen Seriennummern einsehen.

Veteranenprogramm:

Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.

Limited Edition Bonuscode:

Bitte beachten Sie, daß vereinzelte Nutzer Probleme haben diesen Code einzugeben.

Hier scheint bei einigen Usern ein Datenbankproblem vorzuherrschen.

Bitte versuchen Sie die Eingabe des Codes im Laufe der nächsten Woche noch einmal.

Spiel über STEAM gekauft:

Bitte wenden Sie sich mit allen Anliegen diesbezüglich an die Kollegen bei STEAM, da wir keinerlei Zugriff auf deren Datenbanken haben.

www.steampowered.com

Wenn diese Hinweise ihr Problem nicht gelöst haben sollten, würden wir zunächst um ihre Geduld bitten wollen.

Die Kollegen bei DICE arbeiten emsig an den kleineren Wehwechen, die grade am Anfang einer solchen Veröffentlichung auftreten.

Bitte melden Sie sich ab Mitte nächster Woche erneut, falls ihr Problem bis dahin mit unseren Hinweisen oder seitens DICE nicht behoben sein sollte und wir werden als schnellstmöglich versuchen ihnen adequate Hilfe zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Quelle

Greez

Edit:
6 von 181 Spielern fanden diese Antwort hilfreich.
Huch, da waren wohl paar sauer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bis die serverprobleme behoben, und die allgemeine stabilität gewährleistet ist, hab ich schon alle waffen freigeschaltet und das spiel macht nur noch halb soviel spass. bissel spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu den Ports.


Kann es an den Ports liegen, wenn beim anklicken eines Servers kurz danach die Meldung kommt: Server ist voll . . . . oder Konnte Verbindung zu EA nicht herstellen . . . . ?

Oder liegt das am Spiel selbst bzw. an den Servern ähnlich wie mit den PB-Kicks ?



Heute habe ich keine Kicks. Komme auch auf den einen oder anderen Server drauf.
Dennoch sind die Meisten mit der Meldung Server sind voll für mich nicht möglich zu verbinden obwohl genug Platz vorhanden ist.

Sollte es an den Ports liegen, dann habe ich keine Ahnung wie man das einstellt :freak:

Kennt zufällig jemand die IP die man benötigt um in die Routereinstellungen zu kommen ?
 
das mit den ports is doch nur "ablenkung" ...
ich hab null eingestellt und es geht auch außer wenn der ea server eben nich will.
da kann ich die fw komplett aus machen und der ea server will immernoch nich :D

kommt auf dein router drauf an.
meist 192.168.0.1 oder 192.168.1.1

aber am besten ausführen und dann ipconfig /all
und da dann bei gateway bzw. dns, das ist deine router ip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben