• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier haben wir die Gründe und den Status (direkt aus dem BC2 Blog von EA), man beachte den von mir rot markierten Teil:

BY: GordonVanDyke POSTED: Mar 07, 2010, 12:37PM COMMENTS: 584 (Login Required to Comment)

After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.

- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.
- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.


All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.
 
Jo das hab ich auch grad als e-mail bekommen xD

Also ich spiel seit 14uhr ohne probleme ;)

greez
 
domidragon schrieb:
Jo das hab ich auch grad als e-mail bekommen xD

Also ich spiel seit 14uhr ohne probleme ;)

greez

Grrrr.... Domi... so hole ich dich ja nie auf! :evillol:
 
@domi

Könntest du mir bitte einen Galerielink zukommen lassen? Danke.
 
Sagt mal einer bitte:
Wie ist das mit den Bronze/Silver/Gold Star.

Bekomme ab und zu nen Bronze Star und in der Statsseite steht z.B. bei Panzer noch 1 bis Aufstieg??
 
Ich glaube das hat was damit zu tun, wie oft man wieviel Leute mit ner bestimmten Waffe abknallt...



Meine bisher beste Runde (von Gesamtpkten her)
BFBC2Game 2010-03-09 19-37-37-40 (Custom).jpgBFBC2Game 2010-03-09 19-37-41-55 (Custom).jpg
 
da muss man ne bestimmt anzahl an kills machen dann bekommt man eben gold bzw silber oder bronzestars
wie bekommt man eigtl. platin stars 10 goldne sterne dann fehlen mir ja nur noch 2:evillol:
Ergänzung ()

Ps: die gesamtpunkte sagen ja mal gar nix aus wie gut man is :P
hatte schon über 7k ohne zusatzpunkte
 
wieso ostet ihr dann sowas?
da is nix besonderes dran
wenn man seinen 5 goldstar bekommt bekommt dann 5k punkte wegen dem goldstar und nochmal 10k wegen 5 goldstars
dann hat man schon 15000k und das bekommt jeder einmal der öfters zockt
 
Lief auch heute Problemlos. So konnte ich dann gemütlich mich auf Level 27 hocharbeiten, und ALLE Waffen,Aufrüstung etc. Freischalten. Allerdings bleiben, weiterhin das Problem "Server ist Voll" bestehen. Außerdem, funktioniert d. Freundschaftseinladung nicht wirklich. Ich finde, zwar d. Spieler, schicke ich allerdings eine Einladung kommen die bei ihm nicht an, auch umgekehrt. Kann das einer bestätigen?

Frage? Soll ich unter Setting bei "DxVersion" auf "auto" lassen oder manuel auf DX10 umstellen
Frage? Kennt einer eine Seite, wo man d. Vergleich zw. DX10 und DX11 sehen kann, bezogen natürlich auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es auf auto lassen

@Fetter Fettsack.

ist leider keine Gallerie sry ;)

Amigo, schaffst du auch sowas xD

Unübertrefflich, hatte ich heute mit dem Squad im Clan. Wir haben die ganze Runde gerockt^^Ah wie das spass gemacht hat. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an nem Spiel!


(Für Fetter Fettsack, besondere ist 58:20 ;) )

Heute hatte ich nur einmal Probleme, aber nur das, wo man nen server anwählt und dann bitte warten kommt und dann ohne das was passiert wieder verschwindet. Nach nem neustart des Spiels ging es dann wieder...

greez

PS: Jetzt muss ich mich unbedingt aufs ohr hauen, muss morgen arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop die Punkte sagen nichts aus.

Das war eine schlechte und kurze runde aber habe viele auszeichnungen bekommen.



Wenn die runde was länger ging und ich mehr kills gemacht hätte dann hätte ich auch locker über 20.000Punkte gehabt ^^
 
hatte heute sogar mal 40 / 10. nur kein screen zur hand^^
mit der zeit wirds besser aber trotzdem brauchen manche extrem viel kugeln :confused_alt:
oder ich guck echt schief?

wie bekommt man denn mehr squad punkte?
ich spiel immer rush un schließ mich nem squad an aber so richtig viel punkte hab ich nich :confused_alt:
 
@alffrommars - mensch 40/10 nicht schlecht. Ich hab niemals an dein Können gezweifelt:D Super Leistung. Es braucht halt Zeit, bis man besser wird. Wie weit bist du eig. ( Level )
 
naja nen paar sachen hab ich schon :) wie schauts bei euch aus ??



najut bin noch nen bissel zocken bis ca 6 uhr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man denn mit 12-8 Kills, 19.000 Punkte? oO Ich hab manchmal 23-4 Kill als Recon und bekomme am Ende so 2500 Punkte und das ist schon viel.

Was mich jetzt langsam immer mehr nervt sind a) Die Medics, die viel zu schnell und oft reanimieren können und der Granatwerfer. Ich glaube, wenn ich sterbe, dann zu 60% durch den 40mm Granatwerfer.

Wenn ich mir dann die Killcam angucke, stehen da 6 Leute und alle benutzen nur den Granatwerfer...wirklich spannend oO.
 
Kann mir einer sagen warum ich ab Level 12 nicht diesen Body Armor anwenden kann?
und auch dass ich zB ab level 13 nicht dieses Gadget mehr schaden anrichten kann?
da steh ich muss veteran sein..WTF

ich hab da nur BF2 und bin Veteran Level 0...
wie bekomme ich das denn nun?
 
Hallo Leute,hab 2 Fragen an euch bez. BC2.Wäre nett,wenn sie jemand beantworten könnte :)

1)Manchmal wenn ich getötet werde und es erscheint das Fenster,wo man seinen Killer sieht,da werden ja auch die Waffen angezeigt.Und manche Spieler haben dann neben ihrer Waffe so einen kleinen Stern,manchmal auch mit einer kleinen 2 dahinter,was bedeutet das?

2)Ist die MG3 wircklich das Letzte,was man beim Medic freischalten und benutzen kann?
 
@alffrommars

Squadpunkte werden dir ja im Spiel direkt angezeigt und die bekommst du nur wenn die Squadmitglieder direkt versorgst mit Muni, Heals, Wiederbelebungen, Reperatur usw.
Das gibt immer auch mehr Punkte als wenn du ein nicht squadmitglied "versorgst".


@t3chn0:

Die vielen Awards geben alle extra Punkte. Die Abzeichen zB. 5000, wenn man in einer Runde viele zusammen bekommt wie SubZero1987, dann geht das schnell mal in nen 5stelligen Bereich.


@Dreamliner:

Der Stern ist abhängig davon wie dein Gegner die Waffe nutzt bzw. kills damit gemacht hat. Man kann ja für alles Bronze, Silber, Gold freispielen. (Glaub Platin gibts auch, aber bin ich mir nicht sicher)

Die kleine Zahl ist der Veteranstatus, Ich hab zB. ne 2 da stehen durch BF1942 und BF2.
(auf veteran.battlefield.com kannst du ältere Teile deinem Profil zu ordnen)

Ja das MG3 ist das letzte was man als Medic direkt frei spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben