• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkner schrieb:
Eine Frage zu den Ports.


Kann es an den Ports liegen, wenn beim anklicken eines Servers kurz danach die Meldung kommt: Server ist voll . . . . oder Konnte Verbindung zu EA nicht herstellen . . . . ?

Oder liegt das am Spiel selbst bzw. an den Servern ähnlich wie mit den PB-Kicks ?



Heute habe ich keine Kicks. Komme auch auf den einen oder anderen Server drauf.
Dennoch sind die Meisten mit der Meldung Server sind voll für mich nicht möglich zu verbinden obwohl genug Platz vorhanden ist.

Sollte es an den Ports liegen, dann habe ich keine Ahnung wie man das einstellt :freak:

Kennt zufällig jemand die IP die man benötigt um in die Routereinstellungen zu kommen ?
Ich persönlich hab keine Ports forwarded, es ging auch so alles. Klar gibts auch unterbrechungen, aber die hat auch so jeder.

Deine IP ist höchstwahrschelich entweder 192.168.1.1 oder die 192.168.0.1 - vermute ich zumindest. Oder such mal im google nach Deinem Router Plus Admin/Setup IP oder so.
Ergänzung ()

alffrommars schrieb:
das mit den ports is doch nur "ablenkung" ...

kommt auf dein router drauf an.
meist 192.168.0.1 oder 192.168.1.1

aber am besten ausführen und dann ipconfig /all
und da dann bei gateway bzw. dns, das ist deine router ip.

Mist, warst schneller :cool_alt:
 
Hi,

hab mir das Spiel gestern über Steam gekauft, allerdings startet das Programm nun immer im Fenstermodus, egal welche Auflösung ich eingestellt habe.
Das komische ist, dass es gestern noch ohne Mucken im Vollbildmodus gestartet ist.

Weiß vielleicht einer eine Lösung?

System:

C2D P7350 (2GHz)
4 GB DDR3-1066
Geforce 9600M GT (vergleichbar mit 9500GT, glaube ich)
Grafiktreiber ist aktuell(195.xx)
Handelt sich um das Notebook Samsung R560


MfG
 
alffrommars schrieb:
das mit den ports is doch nur "ablenkung" ...
ich hab null eingestellt und es geht auch außer wenn der ea server eben nich will.
da kann ich die fw komplett aus machen und der ea server will immernoch nich :D

kommt auf dein router drauf an.
meist 192.168.0.1 oder 192.168.1.1

aber am besten ausführen und dann ipconfig /all
und da dann bei gateway bzw. dns, das ist deine router ip.



Ok bin in den Routereinstellungen.

Habs geschafft, zumindest denke ich , es richtig eingestellt zu haben.

Um ehrlich zu sein, noch nie musste ich für ein Spiel Ports freischalten und das seit 13-14 Jahren.

Denke auch , dass das eher "Ablenkung" ist.

Eine Frage am Rande.

Mir ist es möglich insgesammt 10 Ports zu öffnen. Mehr Felder sind nicht vorhanden.
Was wenn man mehr benötigt ?
Ergänzung ()

thedot schrieb:
Ich persönlich hab keine Ports forwarded, es ging auch so alles. Klar gibts auch unterbrechungen, aber die hat auch so jeder.l


Ja schon, aber dass die Meldung kommt : Die Server seien immer voll und das fast bei jemdem Server, auch bei leeren kommt... ist doch eigenartig :freak: :freaky: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasWams

habe das spiel selbst zwar noch nicht,nur eine versandbestätigung :),
aber was ich so gelesen habe könntest dir mal die .ini datei ansehen ob da bei "Fullscreen= true" steht.


edit:
@AmiGo|!CS!

stimmt die einfachsten lösungen sind meistens die besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftangriff

ich habe gestern mit meinem recon und dem luftangriff perk gespielt. musste allerdings feststellen daß ich in einer runde nur 2 mal einen luftangriff starten konnte und das nicht nur auf einer map. habe die da was geändert oder lag es vielleicht an einer servereinstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zweimal? Bist du dir sicher? Ich kann definitiv öfter, auch wenn ich nicht sterbe.
 
Scheiß Dice, scheiß EA.

Starte spiel -> Logge mich ein -> Serverbrowser -> Wähle Server aus -> Spiel beendet sich -> starte Spiel neu -> Logge mich ein -> Serverbrowser -> Wähle Server aus -> Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.

Das Spiel ist bald eine Woche draußen und die Leute bei Dice und EA sind einfach unfähig, dass mal in den Griff zu bekommen. Hätt ich in den Laden da was zu sagen gehabt, hätt ich selbst Personal am Samstag Abend bzw Sonntag letzter Woche hingeschickt um das Problem an den Servern zu fixen.
 
DasWams schrieb:
Hi,

hab mir das Spiel gestern über Steam gekauft, allerdings startet das Programm nun immer im Fenstermodus, egal welche Auflösung ich eingestellt habe.
Das komische ist, dass es gestern noch ohne Mucken im Vollbildmodus gestartet ist.

Weiß vielleicht einer eine Lösung?

System:

C2D P7350 (2GHz)
4 GB DDR3-1066
Geforce 9600M GT (vergleichbar mit 9500GT, glaube ich)
Grafiktreiber ist aktuell(195.xx)
Handelt sich um das Notebook Samsung R560


MfG

Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Lösung war - glaub ich zumindest, dass meine Windows Firewall (die Balloons/meldungen der Firewall) mich in den Fenstermodus schmissen.
Ergänzung ()

Falkner schrieb:
Ok bin in den Routereinstellungen.

Ja schon, aber dass die Meldung kommt : Die Server seien immer voll und das fast bei jemdem Server, auch bei leeren kommt... ist doch eigenartig :freak: :freaky: :D

Bei mir war das anfangs auch so, nachdem ich aber 300MB Patch gezogen hab, war einigermaßen besser gewordne. Ich kam nun auch auf die Server. Wie gesagt: Ports hab ich keine freigegeben.
 
Fuck, das nervt so dass ich net spielen kann.

ICh bekomme nur die Meldung dass der registrierungscode bereits verwendet wird. Verdammte DICE.

Und Die schicken mir eine standart mail :/

Lieber Battlefield-Spieler,

bitte beachten Sie, daß wir aufgrund der momentanen Anfragenmenge leider nicht jede Anfrage persönlich beantworten können.

Wir entschuldigen uns zunächst für diesen Umstand in aller Form!

Lesen Sie bitte nachfolgend aufgeführte Informationen vollständig (!!) durch, da der größte Teil der Probleme höchstwahrscheinlich damit schon behoben wird.

DICE selbst hat nicht mit einer so immensen, positiven Resonanz und einem derartigem Ansturm auf die Server gerechnet.

Das Spiel wurde am Wochenende 400% mehr frequentiert als jeglicher, anderer Battlefield Teil der bis dato verkauft wurde.

Bitte beachten Sie, daß die Serverkapazitäten über das Wochenende nochmals deutlich erhöht wurden.

DICE arbeitet momentan primär an der Serverstabilität, der Netzwerkkonfiguration, den Statistiken im Spiel / Statistikseiten, Punkbusterkicks sowie dem Veteranenprogramm.

Das Team von DICE nimmt jedes Spielerfeedback sehr ernst und wird die bestehenden Probleme so schnell wie möglich nachbessern.

Bitte beachten Sie diesbezüglich auch, daß ein Update den normalen Testzyklen unterliegt und dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn Sie sich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten möchten, würden wir ihnen folgenden Link ans Herz legen wollen:



http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##

Bitte beachten Sie, daß dies ein stetiger Prozess ist und das es grade am Anfang eines solch umfangreichen Mehrspielertitels immer zu Ungereimtheiten kommen kann, was die Verbindung und etwaige “Kinderkrankheiten“ des Spieles anbelangt.


Ich habe mich nciht vertippt beim anlegen vom EA Konto im game, sonst würd ich kein email bekommen vom EA und angemeldet war ich ja ein mal, nur gings beim näcshten start nicht mehr.
 
herranders schrieb:
@DasWams

habe das spiel selbst zwar noch nicht,nur eine versandbestätigung :),
aber was ich so gelesen habe könntest dir mal die .ini datei ansehen ob da bei "Fullscreen= true" steht.

Da stand bei mir tatsächlich "false", hab es geändert und es startet wieder im Fenstermodus. Und in der ini-Datei ist es wieder verändert eingetragen.

AmiGo|!CS! schrieb:
Oder mal was ganz einfaches alt enter?

Hatte ich auch schon dran gedacht, hat bloß leider nicht funktioniert, außer dass das Fenster anfängt zu blinken.

thedot schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Lösung war - glaub ich zumindest, dass meine Windows Firewall (die Balloons/meldungen der Firewall) mich in den Fenstermodus schmissen.

Hab für die Firewall schon eine Ausnahme definiert, daran liegt es leider nicht. Oder meintest du etwas anderes, als die Meldung, die beim ersten starten aufploppt?

Danke erstmal für die Hilfe.
 
So heute hatte ich noch keine Probleme xD Bin jetzt seit gut 4-5h am zocken gewesen und kein Bug, Absturzt oder Serverprobleme. Nur 2 volle angewählt und beim 3. gings dann schon.

Hier 3 Screenshots xD


(Bitte UNBEDINGT mein unfähiges Squad betrachten im letzten Bild und auch was für ein Typ vor mir stand, es gab in meinem team nur solche -.-)

greez
 
@DasWams

uns was passiert wenn du die .ini auf schreibgeschützt stellst?
 
Das M60 finde ich irgendwie viel zu stark. Alle anderen MGs sind in Ordnung.

Der EA Masterserver ist wohl immer noch offline -.-
 
@DasWams
Kennst Du die Firewall Plus für das Windows 7? http://www.sphinx-soft.com/Vista/order.html Die ist echt Top. Ich hab sie laufen, seit dem ich Win 7 installiert habe. Hilft mir die Firewall besser zu konfigurieren und zu kontrollieren was durch geht was geblockt wird. Empfehle ich jedem. Wenn das Tool läuft kommen immer so kleine Benachrichtigungen unten was geblockt wird usw. Ich glaub das hat mich immer in den Fenstermodus geschmissen.

Hast Du BFBC2Updater.exe ausgeführt? Dann wird nämlich ein Update gezogen.
 
domidragon schrieb:
So heute hatte ich noch keine Probleme xD Bin jetzt seit gut 4-5h am zocken gewesen und kein Bug, Absturzt oder Serverprobleme. Nur 2 volle angewählt und beim 3. gings dann schon.

Hier 3 Screenshots xD


(Bitte UNBEDINGT mein unfähiges Squad betrachten im letzten Bild und auch was für ein Typ vor mir stand, es gab in meinem team nur solche -.-)

greez
Ja Team voller Sniper, aber hey wenn ich als Sniper unterwegs bin leg ich die meisten mit der Pistole um und seit dem ich die M95 hab, bin ich gut im Heli abschießen :evillol:
 
Hans-Uwe schrieb:
Seit vllt. 14.00 Uhr?

EA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible.
vor ungefähr 1 Stunden via TweetDeck

EDIT: EA Servers are back online now. However EA servers will be reset tomorrow morning at 8:00 GMT/9:00 CET/Midnight PST for maintenance.
vor 4 Minuten via TweetDeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben