-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bender Bieger
Gast
Alles Klar, man kann nicht alles haben
Heute lief mal ohne Probleme, außer einmal ein Punkbuster Fail. Aber, ich glaube, das lag daran, das der Server wohl nicht aktualisiert hatte.
Heute lief mal ohne Probleme, außer einmal ein Punkbuster Fail. Aber, ich glaube, das lag daran, das der Server wohl nicht aktualisiert hatte.
lufkin
Admiral
Jo, heute lief es echt gut.
Bin immer direkt drauf gekommen und PB Kicks hatte ich bisher noch gar nicht.
Hatte vorhin erst meine beste Runde bisher, knapp 15.000 Punkte (ohne Goldstars aber mit haufenweise anderen Badges )
Langsam kristallisieren sich auch meine Favoriten heraus.
Der Engineer ( mit der Scar und Carl Gustav) auf Arica Harbor
Bin immer direkt drauf gekommen und PB Kicks hatte ich bisher noch gar nicht.
Hatte vorhin erst meine beste Runde bisher, knapp 15.000 Punkte (ohne Goldstars aber mit haufenweise anderen Badges )
Langsam kristallisieren sich auch meine Favoriten heraus.
Der Engineer ( mit der Scar und Carl Gustav) auf Arica Harbor
duAffentier
Vice Admiral
Also seit dem WE läufts es um einiges besser
braveheart24
Banned
LEute ich habe ein Problem, ich habe das Game isntalliert und damit ich onlein spielen kann, habe ich mir natürlich ein neues EA Konto angelegt und mein Serial NUmmer eingegeben.
Danach hab ich das Game einmal neu gestartet nun wo ich mich mit dem EA Daten anmelden will bekomme ich wieder die Serial Abfrage und danach kommt die Meldung Die Serial wird bereits verwendet.
Was ist das für Scheiß, wennn der Serial doch mit dem angelegten Account verknüpft wird, wieso bekomm ich die Serial Abfrage überhaupt noch mal und die dumme Meldung dass es bereits verwendet wird..
EA will mich doch verarschen.
Pls Help!
Danach hab ich das Game einmal neu gestartet nun wo ich mich mit dem EA Daten anmelden will bekomme ich wieder die Serial Abfrage und danach kommt die Meldung Die Serial wird bereits verwendet.
Was ist das für Scheiß, wennn der Serial doch mit dem angelegten Account verknüpft wird, wieso bekomm ich die Serial Abfrage überhaupt noch mal und die dumme Meldung dass es bereits verwendet wird..
EA will mich doch verarschen.
Pls Help!
domidragon
Fleet Admiral
Hm da ist nichts schlimm dran, abbrechen und nochmals versuchen, hatte ich auch schon... Kommt oft, wenn keine Verbindung zu EA besteht
greez
greez
thedot
Lieutenant
Bolta schrieb:nein ma ernsthaft ich hab wirklich so bisschen russisch gelernt was auch immer ~atlitschna~ bedeutet^^
Heißt "bestens" oder so... Also ich stehe auf die Originalausgabe. Bin Muttersprachler und die Sprachausgabe ist akzentfrei und richtig genial umgesetzt... Nachdem ich leider einmal auf die "localized" Sprache umgestellt habe, stellt sich bei mir immer wieder von der originalen auf die localized Sprache um, das ist echt nervig. Da lassen sie die Russen das schlechte Englisch sprechen, das ist echt furchtbar.
Was mich interessieren würde - steht bei euch in den Stats wenn ihr auf TAB geht auch MP_KILLS MP_DEATHS (zumindest so ähnlich) und überdeckt das den Schriftzug "PING"? Das sieht bei mir total beschissen aus.
Außerdem schmiert bei mir das Spiel immernoch ab und an ab und ich lande einfach auf dem Desktop...
AmiGo|!CS!
Commander
und überdeckt das den Schriftzug "PING"? Das sieht bei mir total beschissen aus.
Ja die überlappn sich, wird wohl noch gefixt
R.A.M.
Lt. Commander
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Könntest du uns einen Link posten? Warum sollten sie zuerst das anbieten und dann wieder streichen? Das einzige, was mir als Grund einfiele, wäre, dass anscheinend ein Haufen Leute ihre auf dem Case stehenden BF1942 Keys registrieren können, weil die angeblich schon verwendet worden seinen.
Ich habe Rang 1 und bei mir ist der M1 nie aufgetaucht.
thedot
Lieutenant
Fetter Fettsack schrieb:Könntest du uns einen Link posten? Warum sollten sie zuerst das anbieten und dann wieder streichen? Das einzige, was mir als Grund einfiele, wäre, dass anscheinend ein Haufen Leute ihre auf dem Case stehenden BF1942 Keys registrieren können, weil die angeblich schon verwendet worden seinen.
Irgendwo hatte ich zumindest gelesen, dass es die M1 erst ab dem Veteran Rang 2 gibt, weiß aber nicht ob die Quelle zuversichtlich war.
Babun81
Ensign
Fetter Fettsack schrieb:Ich habe Rang 1 und bei mir ist der M1 nie aufgetaucht.
Kann ich so unterschreiben!
Habe BF2+Special Forces registriert.
Vietnam und BF1942 geht nicht zu registrieren
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65858
Rang 1 soll reichen, aber anscheinend kann man es Serverseitig unterbinden.
Rang 1 soll reichen, aber anscheinend kann man es Serverseitig unterbinden.
R.A.M.
Lt. Commander
Also ich habe Veteranen Rang 4 und bei mir ist das Ding nie dagewesen..
Quelle meine ich war in diesem Thread
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/412336.page
Gruß
R.A.M.
Quelle meine ich war in diesem Thread
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/412336.page
Gruß
R.A.M.
domidragon
Fleet Admiral
In dem Schriftzug steht, dass heute um 0800 eine Serverwartung durchgeführt wurde xD Hoffnung! xD
greez
greez
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.