• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ich glaub man muss mindestens 2 Games haben um das M1 Garand zu bekommen (Vet Rang 1).
Allerdings ist besagtes M1 auch das einzige Extra was man da bekommt, sonst hat man davon nur n extra Icon neben dem Namen im der Punkteliste.
 
Alles Klar, man kann nicht alles haben;)

Heute lief mal ohne Probleme, außer einmal ein Punkbuster Fail. Aber, ich glaube, das lag daran, das der Server wohl nicht aktualisiert hatte.
 
Jo, heute lief es echt gut.
Bin immer direkt drauf gekommen und PB Kicks hatte ich bisher noch gar nicht.
Hatte vorhin erst meine beste Runde bisher, knapp 15.000 Punkte (ohne Goldstars aber mit haufenweise anderen Badges :))
Langsam kristallisieren sich auch meine Favoriten heraus.
Der Engineer ( mit der Scar und Carl Gustav) auf Arica Harbor
 
Nach welcher Maßgabe wird denn der Veteranenrank angezeigt? Ich habe Rank 6, angezeigt wird jedoch nur 3, und ich habe außer mir noch keinen mit 3 gesehen?!
 
LEute ich habe ein Problem, ich habe das Game isntalliert und damit ich onlein spielen kann, habe ich mir natürlich ein neues EA Konto angelegt und mein Serial NUmmer eingegeben.

Danach hab ich das Game einmal neu gestartet nun wo ich mich mit dem EA Daten anmelden will bekomme ich wieder die Serial Abfrage und danach kommt die Meldung Die Serial wird bereits verwendet.

Was ist das für Scheiß, wennn der Serial doch mit dem angelegten Account verknüpft wird, wieso bekomm ich die Serial Abfrage überhaupt noch mal und die dumme Meldung dass es bereits verwendet wird..

EA will mich doch verarschen.

Pls Help!
 
Schon mal mit ignorieren probiert? Gab irgendwie schonmal das Problem. Auf Abbrechen klicken und nochmal einloggen.
 
Hm da ist nichts schlimm dran, abbrechen und nochmals versuchen, hatte ich auch schon... Kommt oft, wenn keine Verbindung zu EA besteht ;)

greez
 
Bolta schrieb:
nein ma ernsthaft ich hab wirklich so bisschen russisch gelernt was auch immer ~atlitschna~ bedeutet^^

Heißt "bestens" oder so... Also ich stehe auf die Originalausgabe. Bin Muttersprachler und die Sprachausgabe ist akzentfrei und richtig genial umgesetzt... Nachdem ich leider einmal auf die "localized" Sprache umgestellt habe, stellt sich bei mir immer wieder von der originalen auf die localized Sprache um, das ist echt nervig. Da lassen sie die Russen das schlechte Englisch sprechen, das ist echt furchtbar.

Was mich interessieren würde - steht bei euch in den Stats wenn ihr auf TAB geht auch MP_KILLS MP_DEATHS (zumindest so ähnlich) und überdeckt das den Schriftzug "PING"? Das sieht bei mir total beschissen aus.

Außerdem schmiert bei mir das Spiel immernoch ab und an ab und ich lande einfach auf dem Desktop... :freak:
 
Sagt mal hat einer von euch eigentlich die M1 Garand im Spiel freigeschaltet bekommen
aufgrund seines Veteranenstatus?

Weil ich habe im EA-Forum gelesen das EA/Dice diese für die PC-Version gestichen
haben soll..

Gruß
R.A.M.
 

Anhänge

  • Garand.jpg
    Garand.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 225
Könntest du uns einen Link posten? Warum sollten sie zuerst das anbieten und dann wieder streichen? Das einzige, was mir als Grund einfiele, wäre, dass anscheinend ein Haufen Leute ihre auf dem Case stehenden BF1942 Keys registrieren können, weil die angeblich schon verwendet worden seinen.

Ich habe Rang 1 und bei mir ist der M1 nie aufgetaucht.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Könntest du uns einen Link posten? Warum sollten sie zuerst das anbieten und dann wieder streichen? Das einzige, was mir als Grund einfiele, wäre, dass anscheinend ein Haufen Leute ihre auf dem Case stehenden BF1942 Keys registrieren können, weil die angeblich schon verwendet worden seinen.

Ich habe Rang 1 und bei mir ist der M1 nie aufgetaucht.

Irgendwo hatte ich zumindest gelesen, dass es die M1 erst ab dem Veteran Rang 2 gibt, weiß aber nicht ob die Quelle zuversichtlich war.
 
Ich hab Rang 3 (1942 + AddOns, BF2 + SF, BF2142, BF-H und BC2), ich hatte das M1 am ersten und zweiten Tag (letzte Woche Dienstag und Mittwoch) zur Verfügung und habs auch online ausprobiert. Seitdem hab ichs aber auch nicht mehr gesehen.
 
Hallo Genossen,

bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man zusammen arbeiten kann. Denn alleine bin ich auf den Servern verloren...
Added mich in BC2! Attacke

mfg
B4rt3K
 
In dem Schriftzug steht, dass heute um 0800 eine Serverwartung durchgeführt wurde xD Hoffnung! xD

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben