• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrrr.... Domi... so hole ich dich ja nie auf!

Hättest du auch sonst ned geschafft xD

@alffrommars
Squadpunkte bekommst du sehr viele, wenn du mit dem Squad zusammenarbeitest, dass heisst, dass man auch zusammenbleibt und sich gegenseitig zurück holt, aufmunitioniert etc. wenn du jemanden anschiesst und einer deines Squads tötet den, bekommst du mehr punkte als er selber, wenn du ihn noch angespotet hast bist du für den kill, der von einem squadmitglied gemacht wurde schnell mal auf 80-140 (squad)punkten^^ auch zusammen in nem Fahrzeug unterwegs zu sein oder eines reparieren, wo ein squadmitglieder drin ist gibt dir 30 statt 10 punkte... etc. gibt 1000 möglichkeiten. die flaggen/bombenplätze mit Q zu markieren bzw. zu spotten um einen angriff oder verteidigungs befehl zu geben, gibt oft auch noch mehr punkte. im besten Fall holst du 250 punkte für einen kill, der ein Squadmitglieder gemacht hat, wenn der gegner an einer vom squadmarkierten flagge getötet wird, den du angespottet und angeschossen hast... ;) ich habe oft meinen "Punktezähler" auf 400-800, wenn wir einen Punkt angreiffen ;) Darum sag ich ja, Teamplay lohnt sich in dem Spiel.

Mit fremden Leuten gehts das zwar auch, aber nur selten. Gestern hatte ich auch noch ein gutes Squad, vor dem only sniper squad. der eine typ ist echt immer nur mit dem Reanimierungsgerät hintermir rum gerennt, der andere ht mich immer aufmunizioniert. waren auch spassige Runden und hatte paar gute momente im Squad...

@Alextreme
Ne platin gibts ned, geht dann einfach in der zahl hoch, die goldmedalie...

Das MG3 ist das letzte und heftigste MG. Wenn ihr denkt das M60 ist overpowered, wartet mal auf das MG3. Mit dem hab ichs gestern sehr oft geschafft, mind. ein Squad in die flucht zu schlagen auf normalen servern. Das teil schiesst extreme schnell, hat ne ordentliche durchschlagskraft und schiesst so genau wie ein Sniper(mit dem upgrade).

Einfach krass

greez

PS: Hab schon alles freigespielt ausser beim Recon, beim Pio fehlt noch etwas, ansonsten hab ich nur noch die LVL abhängigen dinge wie die G3 etc... :( bin erst ca. lvl 23...)

domidragon schrieb:
Hättest du auch sonst ned geschafft xD

Mit fremden Leuten gehts das zwar auch, aber nur selten. Gestern hatte ich auch noch ein gutes Squad, vor dem only sniper squad. der eine typ ist echt immer nur mit dem Reanimierungsgerät hintermir rum gerennt, der andere ht mich immer aufmunizioniert. waren auch spassige Runden und hatte paar gute momente im Squad...

das hatte ich gestern auch, war echt die besste Runde seit meiner BC2 Karriere :D. Das hat verdamm viel spaß gemacht zusammen im Squad beim rush einen Punkt zu verteidigen. Das müsste immer so sein :D.

genau das ist mein denken und reden das man zusammen bleibt wenn man in einem squad ist.
aber viele haben diese COD und CS krankheit, alleine rum zu rambohen.:mad:

domidragon schrieb:
Das MG3 ist das letzte und heftigste MG. Wenn ihr denkt das M60 ist overpowered, wartet mal auf das MG3. Mit dem hab ichs gestern sehr oft geschafft, mind. ein Squad in die flucht zu schlagen auf normalen servern. Das teil schiesst extreme schnell, hat ne ordentliche durchschlagskraft und schiesst so genau wie ein Sniper(mit dem upgrade).

Na, dann ist das doch mal eine Waffe, die korrekt implementiert wurde. Kenne das MG3 aus meiner Zeit als Richtschütze sehr gut. Es ist exakt das gefürchtete MG42 aus dem 2. WK nur das es aus politischen Gründen nicht mehr so heißen darf, und gilt als weltweit das beste leichte MG. Die Amis bauen das übrigens als M60 nach... aber aufgrund mangelnder Fertigungspräzision hat es nur einen Bruchteil der Feuerrate. (Siehe hier)

Hat DICE also gut gearbeitet :)

Skeleter schrieb:
Nur zweimal? Bist du dir sicher? Ich kann definitiv öfter, auch wenn ich nicht sterbe.

ja ich bin mir sicher. teilweise gehts bei mir nur zweimal. gestern auch wieder. sehr merkwürdig. vielleicht eine servereinstellung ?!

@wildthings86
lvl 12 oder 13

@domidragon
ich dächte ich hätte aber bei nem abzeichen platin gelesen (10000).
bei dem einem gewehr hab ich aber schon 4 goldsterne.

@Dreamliner
die sterne gibts für kills, glaube ca. 100 kills mit einer waffe dann gibts nen stern.
die kleine zahl hinter dem stern is die stern anzahl, also bronze, silber, gold, gold 2, gold 3 un ich dächte es gibt auch platin ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal,
nur mal so zum verständniss für mich als battlefield noob (warte noch auf die lieferung) .

wenn ich lese das die leute 4 tage nach release schon level 20 haben und über 50 std. gezockt haben,
fast alle waffen zur verfügung und freigeschaltet haben,

hat man den überhaupt noch als späterer einsteiger als noob und den anfangs standard waffen eine Chance? könnte mir vorstellen das dass ziemlich frustrierend ist,wenn sehr viele schon sehr hohe level haben und squad profis sind ?!?!

Ja, die Frage von herranders interessiert mich auch. Darüber hinaus würde ich auch gerne wissen wie groß ihr den Vorteil von Veteranen Gadjets einschätzt?

anfangs is es immer frustrierend weil man sich erst einspielen muss. war zumindest bei mir so :D
gestern hatte ich auch welche mit lvl 24 und 27 und die hab ich trotzdem problemlos umgelegt^^

the man on top hat schon über 80 stunden und lvl 39 oder so.
ein mensch ohne real life würde ich mal sagen *g*

veteranen gadjets gibts keine, nur das m1 was aber nich geht un man es nich nutzen kann.
die limited sachen sind nich unbedingt vorteilhaft, nur die sachen für die fahrzeuge sind wirklch praktisch wenn man sie von anfang an hat.
das eine gewehr un die zwei pistolen reißen nix raus ...

ich wollte mich gerade anmelden um nen screeen von meinen stats zu machen und siehe da geht mal wieder nich.
jaja ich weis 400% und vorbestellerzahlen sind unsichbar :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht schon, gerade zB mit dem ersten Snipergewehr das zu Beginn zur Verfügung steht ist man gut aufgehoben. Bei Soldat gefiel mit die erste Waffe nicht so. die XM8 oder wie sie heisst find ich da schon viel besser,die bekommt man auch ziemlich schnell.damit metzelt man ziemlich gut, sprich man hat schon ne Chance:-) Die Waffen sind sehr ausgeglichen, jede hat ihre stärke und schwäche, auch die welche man zu Beginn hat. Sprich meiner Meinung gehts halt einfach um Skills. Und jemand der bereits Shooter gewöhnt ist wird auch mit lvl 1 höhere niedermetzeln können:-)

ok dann bin ich beruhigt :)

und hoffe das dass game bis freitag eintrudelt,
wobei ich habe es bei CDWOW für 30,99€ bestellt,
und gelesen das dafür die lieferzeit etwas länger ist :(

Zuletzt bearbeitet:
ja visiere, aldi tüten wo mehr reingeht, "schutzwesten" ...
kommt noch ne menge nippes zu.

medikits, devrivibrator ... :D
da sollte aber echt ma was mit den kills gemacht werden! das is eher ne strafe als nen vorteil an der stelle zum leben erweckt zu werden wo man gerade umgelegt wurde.

Eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass einige Panzerfahrer ein MG als Sekundärwaffe hatten.
Ich habe alles was man für Fahrzeuge freischalten kann aber so etwas habe ich nicht.

Weiß jemand wie das heißt und wie man das bekommt ?

das heisst zweiter mann im panzer der das mg bedient.
ne sekundärwaffe hat man beim panzer nicht wie früher mit rechter un linker maustaste.

Doch es gibt ein spezielles Gadget welches man auch bei der LE von Anfang anfreischalten kann. Somit kann man mit der Rechten Maustaste ein Sekundärgewehr abfeuern. Ist ein Gadget mit Munition und einem Zahnrad.

Komisch...

ich habe doch alle freigeschaltet. Dort gibt es nicht mehr zum freischalten.
Bei mir steht sonst weiter nichts.

PS: Ich habe die LE

Darüber hinaus würde ich auch gerne wissen wie groß ihr den Vorteil von Veteranen Gadjets einschätzt?

Keinen, nur das M1, was mom. nicht von nutzen ist. Es wird sich wohl an dem M14 orieniteren, was ich nicht gerne spiele, ist sehr mühsam zum schiessen ;)

das heisst zweiter mann im panzer der das mg bedient.
ne sekundärwaffe hat man beim panzer nicht wie früher mit rechter un linker maustaste.

Wie lang spielst du schon? Sicher gibts ne sekundarwaffe, bei JEDEm vehicle (Ausser Quad oder dergleichen)

Die Panzer haben ein MG.
Die BMDs haben ne Rakete
Die BMDAs haben nen MG
Die UAV hat nen MG
Der Heli als Pilot hat ne Zielsuchrakete (wenn ein ziel getracert wurde)
Der Schütze hat demnach ein Tracer als Sekundärewaffe(Wir haben es aber noch nie geschaft, sein mit tracer markiertes als ziel als gunner mit meiner rakete als pilot zu treffen.) mit einem von einer tracer dart pistole getroffenen Panzer ging hingegen...

Damit das möglich ist, muss man das Upgrade "ALTWAF" anwählen...(Bild mit Zahnrad und 3Munihülsen)

greez

als spieltipp für einsteiger: immer die kits von anderen toten aufnehmen und munikits / medikits hinlegen udn dann zurück wechseln. so kriegt man direkt sehr schnell viele punkte zusammen, oft auch für andere klassen.

somit levelt man am anfang sehr schnell die einzelnen klassen..

die "perfektion" einer klasse dauert ca. 5-10 stunden. ich habe meinen medic jetzt nach 6 stunden am limit, also alle waffen und so. der assault und der engi haben jeweils schon 3 unlocks, der sniper noch keins. (2 kills, beide mit c4 an nem tank - SNIPER STINKT!)

ach: das M1 sieht man in der ersten mission des singleplayers.. das kann man dort von einem gegner aufnehmen.. ich weiß nihct ob das im echten spiel auch so sein wird, aber es schießt sehr genau, ordentlicher schaden, guter aiming-mechanismus (kimme/korn), lädt dafür aber lange nach und hat nur 5 schuss pro magazin..

Um ein MG im Panzer als Fahrer zu haben muss man das gadget mit den 3 waagerechten Partonen auswählen. Per rechter Maustaste kann man das benutzen. Übrigens hat man damit auch ein MG am UAV ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben