domidragon
Fleet Admiral
Grrrr.... Domi... so hole ich dich ja nie auf!
Hättest du auch sonst ned geschafft xD
@alffrommars
Squadpunkte bekommst du sehr viele, wenn du mit dem Squad zusammenarbeitest, dass heisst, dass man auch zusammenbleibt und sich gegenseitig zurück holt, aufmunitioniert etc. wenn du jemanden anschiesst und einer deines Squads tötet den, bekommst du mehr punkte als er selber, wenn du ihn noch angespotet hast bist du für den kill, der von einem squadmitglied gemacht wurde schnell mal auf 80-140 (squad)punkten^^ auch zusammen in nem Fahrzeug unterwegs zu sein oder eines reparieren, wo ein squadmitglieder drin ist gibt dir 30 statt 10 punkte... etc. gibt 1000 möglichkeiten. die flaggen/bombenplätze mit Q zu markieren bzw. zu spotten um einen angriff oder verteidigungs befehl zu geben, gibt oft auch noch mehr punkte. im besten Fall holst du 250 punkte für einen kill, der ein Squadmitglieder gemacht hat, wenn der gegner an einer vom squadmarkierten flagge getötet wird, den du angespottet und angeschossen hast... ich habe oft meinen "Punktezähler" auf 400-800, wenn wir einen Punkt angreiffen Darum sag ich ja, Teamplay lohnt sich in dem Spiel.
Mit fremden Leuten gehts das zwar auch, aber nur selten. Gestern hatte ich auch noch ein gutes Squad, vor dem only sniper squad. der eine typ ist echt immer nur mit dem Reanimierungsgerät hintermir rum gerennt, der andere ht mich immer aufmunizioniert. waren auch spassige Runden und hatte paar gute momente im Squad...
@Alextreme
Ne platin gibts ned, geht dann einfach in der zahl hoch, die goldmedalie...
Das MG3 ist das letzte und heftigste MG. Wenn ihr denkt das M60 ist overpowered, wartet mal auf das MG3. Mit dem hab ichs gestern sehr oft geschafft, mind. ein Squad in die flucht zu schlagen auf normalen servern. Das teil schiesst extreme schnell, hat ne ordentliche durchschlagskraft und schiesst so genau wie ein Sniper(mit dem upgrade).
Einfach krass
greez
PS: Hab schon alles freigespielt ausser beim Recon, beim Pio fehlt noch etwas, ansonsten hab ich nur noch die LVL abhängigen dinge wie die G3 etc... bin erst ca. lvl 23...)