• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Wie lang spielst du schon? Sicher gibts ne sekundarwaffe, bei JEDEm vehicle (Ausser Quad oder dergleichen)

Die Panzer haben ein MG.
Die BMDs haben ne Rakete
Die BMDAs haben nen MG
Die UAV hat nen MG
Der Heli als Pilot hat ne Zielsuchrakete (wenn ein ziel getracert wurde)
Der Schütze hat demnach ein Tracer als Sekundärewaffe(Wir haben es aber noch nie geschaft, sein mit tracer markiertes als ziel als gunner mit meiner rakete als pilot zu treffen.) mit einem von einer tracer dart pistole getroffenen Panzer ging hingegen...

Damit das möglich ist, muss man das Upgrade "ALTWAF" anwählen...

greez


Ich spiele seit der BETA.

Ja,

Panzer mit einem MG neben der Kanone habe ich schon gesehen aber selbst noch nie gehabt.

Ein mal habe ich einen BMD gesehen aber selbst nie gehabt...

Seit wann haben UAVs ein MG ? :freak:

Das alles habe ich noch nie genutzt bzw. nutzen können...
 
zum Thema Platinsterne, diese gibt es berkommt man für seinen 10ten Goldstern mit der selben Waffe. Sprich du musst 10 mal den Goldstern mit der selben Waffe erspielen. Ziemlich geil wenn man ihn bekommt. Sind dann auf einen Schlag 15k. 5k Goldstern 10k Platinstern.

Und ich habe bei manchen Panzern als Fahrer ein MG auf der rechten Maustaste, kommt mir aber vor als ob nur Wattebälchen rausfliegen :D
 
AleXtreme schrieb:
Um ein MG im Panzer als Fahrer zu haben muss man das gadget mit den 3 waagerechten Partonen auswählen. Per rechter Maustaste kann man das benutzen. Übrigens hat man damit auch ein MG am UAV ;)



Ah ok, muss ich gleich mal ausprobieren.

Aber bei der Beschreibung dieses gadgets steht etwas anderes wenn ich mich nicht irre


Da steht das es die Prezision erhörht, sonst nichts.
 
@domidragon
ca. 18 stunden ...

ich benutze selten fahrzeuge da zu wenig platz is auf den map, zumidest die ich gern spiele.
die rumeinerei und hängengebleibe. da komm ich zu fuss besser zurecht.
und mangels team is es relativ sinnfrei alleine in nen panzer einzusteigen, der is ja recht schnell hin.

und von nem sekundär mg hab ich bei den gadgets auch nichts gelesen.
sont hätt ich ja nich "behauptet" das es keines gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falkner schrieb:
Ah ok, muss ich gleich mal ausprobieren.

Aber bei der Beschreibung dieses gadgets steht etwas anderes wenn ich mich nicht irre


Da steht das es die Prezision erhörht, sonst nichts.

Ja das stimmt, ich weiß nicht was in der deutschen Beschreibung steht, aber aus der englischen ist es nicht erkennbar, dass es sich dabei um eine Sekundärwaffe handelt.
 
lädt dafür aber lange nach und hat nur 5 schuss pro magazin..

Ob das reicht im MP^^

@Alffrommars
Jo ich bin auch kaum in tanks, hab aber immer die sekunderäre aktiv, falls ich mal in etwas komme^^
Ich spiele oft im Team, daher macht ein Tank auch einiges mehr aus, kann oft auch spielentscheidend sein. Ich find die Tanks etc. sehr gut balanciert, wenn man einfach eins auf kamikaze macht und in die gegner rein fährt, ist klar das man in wenigen sekunden in einem feuerwerk aufgeht...(Ich finde aber die Frontpanzerung könnte etwas mehr aushalten)
In einer Runde vermeide ich aber mehr als einmal in einem Tank zu sein, finde es als Infanteriest im Squad viel geiler ;)

was genau in der beschreibung steht weiss ich ned, hab es vom namen abgeleitet. "AltWaf" lässt ja auf Alternative Waffen deuten oder etwa nicht? ;)

greez
 
Uhh ich glaub ich muss auch mal wieder das Gadget mit der Sek Waffe nehmen, habe das iwie immer vernachlässigt....^^
 
abhängig von art der alt-waffe nehm ich lieber das schnelle nachladen.. das AltWaf-Gadget macht zwar im BMD sinn, woanders - wo es nur das MG gibt - nehm ich lieber panzerung oder - wie gesagt - schneller nachladen.. dann hat man im zweikampf oft sogar den sieg, wenn man den firsthit verpennt (zumindest, wenn der skill gleich hoch ist, wenn der andere direkt den ultimativen ausknopf trifft oder nur in die büsche schießt, dann ists eh egal, aber da reißt das MG auch nichts raus :D)

in den BMDs macht es schon arg viel sinn. hab damit schon mal 4 tanks in einem zug (nacheinander) kaputt gemacht. durch die hohe wendigkeit (im vergleich zu tanks) des BMDs kann man damit sogar gegen einen Tank der den Firsthit hat einen Sieg einstreichen
 
Sagt mal gibt es denn eine Seite wo ich die Stats von mir oder anderen Leuten sehen kann.
Zu Bf2 Zeiten schaute ich immer hier nach spieler-daten.de
 
kann man doch im game vergleichen ...

alffrommars.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter "Leaderboard" kannst du deine Stats mit denen aller anderen Spieler vergleichen!
 
Das geht auch im Spiel selber, so viel ich gesehen habe, aber evtl noch buggy, wie die liste selber auch xD
 
Ach Jungens, am leibsten würe ich mir jetze zwei Wochen frei nehmen und 14 Tage lang zockn..hach wär dasn lebn!^^
 
Da bist du nicht der einzige xD Hat beinahe so nen Flash wie nach dem Besuch im 3D Kino bei Avatar xD Kein Bock mehr auf nichts, nur noch das Eine -> Bad Company 2 xD

Ich seh schon die Meldungen, Jugendlicher wegen zu viel Bad Company 2 Konsum tod im Zimmer aufgefunden. Dice drohen eine Geldstrafe von 20'000'000 Dollar, da auf der Verpackung nicht steht, dass man dabei sein Leben gefährdet xD

oder

Junge US Soldaten überfluten die freiwillige Stelle für einen Einsatz im Irak. Bei einer Nachfragung, warum sie sich gemeldet haben, gaben 90% der Männer an, dort sähe es aus wie auf der Map Arica Harbor im Spiel Bad Company 2 xD

oder

Eine amerikanische Gruppe, die sich selber als Bad Company bezeichnete, wurde im Irak nieder geschossen, weil sie die Sache mit Humor nahmen xD

greez
 
Ja aber leider wird nur unsinnigs für die Signatur angezeigt. K/D Interessiert mich weniger. Wenn man nur Sniper spielt oder nur im Tank ist, hat man schnell ne gute K/D. Mich würde die Punktzahl mehr interessieren, bzw. die vom squad oder wie viel Wins und Loses man hat... Aber es wird einem nur die gesamtanzahl der Spiele angezeigt und die K/D und sonst noch unnützes. Schade, die Sigs sehen sonst super aus...

Aber die Page ansich ist eignetlich super, kann man seine stats einfach so anschauen. währe schön, wenn man noch nachlesen kann, wie viel man für was noch braucht etc. sonst muss man immer extra ins spiel ;)

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben