• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RXT

Kannst du nicht einstellen, du musst dir Server suchen, die ein Hardcore im Namen haben. Dort kannst du dann spielen.

@Ends_of_Places

Mit einer Rakete? Oder war die MCOM schon vorher beschossen worden?
 
Man kann die MCOMs mit allen Explosionswaffen zerstören, also C4, Panzer, UAV-Rakete, Panzerabwehrrakete, Minen etc.

Ja ich wurde deshalb schon einmal gekickt, aber es steht sogar in den Spieltipps und wenn ich so nah ran kann haben die Verteidiger eh was falsch gemacht :D

Hat es mal einer hinbekommen mit dem Hubschrauber-Gunner-Tracer was zu treffen? :D
Und ist die Rakete vom Heli gelenkt durch gucken oder nur durch Tracer?
 
Nicht Schlecht, Jungs. Ihr seit ja echt gut, zu relation bin ich ja dagegen ehe schlecht. Das wird schon, ist ja immerhin mein erste Battlefield Spiel. Ich glaube auf Rambo61 bin ich schon mal gestoßen. Muss ich nachher mal schauen, ob ich dich schon gemessert habe:D ( Spaß )

a52fd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze Frage in die Runde:

habt ihr mal eure CPU-Auslastung während des Zockens beobachtet? Mein 4. Kern läuft fast permanent auf 100%, die anderen 3 ca. 50%. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das bei euch auch so?
 
ka bei mir ist es insgesamt zwischen 50-60%
 
kannst du evtl. mal bei Gelegenheit den Taskmanager im Hintergrund öffnen und schauen wie es dort aussieht? Wäre super nett... ;)
 
Jo mach ich morgen kann ich immer schön aufm zweiten Bildscirm haben :)
 
Mal so'ne Frage:

Was zockt ihr so am meisten? Rush, Eroberung oder Squad-DM?
Wie viele Kills habt ihr immer so in einem Match?

Ich schaffe irgendwie nie mehr als 15 Kills.
Am Ende der Runde sind das meistens zwischen 1400 und 1700 Punkte, wenn ich mal kein Abzeichen bekommen habe oder Ähnliches.

Wie ich sehe, schaffen manche mehr als 10.000 Punkte in einem Match.
Wie ist das möglich?

Edit: Ich spiele wohlgemerkt nur Eroberung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin in einem Rush-Match knapp 40 Kills und knapp 6000 Punkte...
Das Spiel besitze ich seit gestern, bin dementsprechend schlecht.
Wirklich schwierig ist das gar nicht.
Hatte als Sniper gespielt und war sogar Angreifer. Naja, irgendwie finde ich die Hitboxen bei dem Spiel etwas merkwürdig.
Naja...
 
naja, meistens nur dadurch das
a) wenige Spieler auf dem Server sind --> Match dauert sehr lange
b) gibt es Abzeichen für die man 5k oder 10k Punkte bekommt
c) manchmal hat man einfach einen guten Lauf :D
 
Oha, habe jetzt mal ne Stunde gezockt...kann mir das Spiel bitte jemand erklären? Ich raff nicht viel in diesem Kriegsgewimmel! Wie benutzte ich die einzelnen Talente der verschiedenen Klassen? Ich habe überhaupt keinen Überblick vom Spielgeschehen, mal sind die Gegner hinter, mal vor mir. Alles ziemlich wirr aufm Battlefield!
 
wie ist das eigentlich wenn man seinen nickname ändert in diesem feld welches kommt nachdem man sich mit mail und pw angemeldet hat?wird da die statistik und und der level sowie waffen zurückgesetzt?
 
Jeckus schrieb:
Oha, habe jetzt mal ne Stunde gezockt...kann mir das Spiel bitte jemand erklären? Ich raff nicht viel in diesem Kriegsgewimmel! Wie benutzte ich die einzelnen Talente der verschiedenen Klassen? Ich habe überhaupt keinen Überblick vom Spielgeschehen, mal sind die Gegner hinter, mal vor mir. Alles ziemlich wirr aufm Battlefield!

Halt dich am Anfang an dein Squad, versuch deine Gegner zu spotten, um so auch dein Team über die Position des Gegners zu informieren, falls der Gegner versucht euch einzukreisen (stichwort: "Gegner mal vorne, mal hinten"). Wenn du in nem guten Squad bist und nen gescheiten Squadleader hast, halte dich an die Befehle des Leaders, wenn er ein Angriffsziel markiert etc. Ich hab auch ein wenig gebraucht, um ins Spiel zu finden (ist mein erstes BF-Spiel). Aber wenn du erstmal ein Gefühl fürs Gameplay bekommst, ist das Spiel einfach nur der Hammer!
 
Danke @KaosDaniel

hätte noch n paar Fragen...
Wie ist der Tastenbefehl für den Einsatz von Medikits, Munikisten, Reperatur etc?
Wie erkenne ich den Einsatzbefehl vom Sqaudleader auf der Karte?
Wie kann ich gegner spotten, sodass mein Sqaud sie erkennt?
 
Mal mit dem Programm CPU-Control ausprobiert?

@Andy_xy und Thorle
Edit: So sieht mein CPU verlauf mit meinem Q6600 @3,4Ghz aus. Ohne irgendein Tool!

 
Zuletzt bearbeitet:
Jeckus schrieb:
Danke @KaosDaniel

hätte noch n paar Fragen...
Wie ist der Tastenbefehl für den Einsatz von Medikits, Munikisten, Reperatur etc?
Wie erkenne ich den Einsatzbefehl vom Sqaudleader auf der Karte?
Wie kann ich gegner spotten, sodass mein Sqaud sie erkennt?


Mit dem Mausrad wechselst du auf Defibrilator, Munikisten oder Repairtool und Gegner spottest du mit "Q". Standardmäßig versteht sich. Kannst in den Optionen natürlich auf andere Tasten selbst umstellen. Bei Rush z.B. ist einer der beiden M-Coms mit mit einer Art Fadenkreuz markiert, wenn dein Leader, das als Einsatzziel markiert hat.
 
Supportsachen gibts auf "4", ein Blick in die Optionen hätte dir das aber auch verraten können ;)
 
Ja, wusste nicht das ich das erstmal freischalten muss, dachte man kann das von Anfang an. Trotzdem danke für eure Nachsicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben