• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir das gleiche! Spiel erst abgestürzt, neugestartet und dann kann ich mich nicht anmelden! Hat das denn noch jemand, das einem das Spiel so abstürzt, das wirklich gar nix mehr geht?
 
locomarco schrieb:
Super, schon wieder kann ich mich nicht einloggen...
Das verdirbt mir zusammen mit den Nadespammern und "Sniper-only" Teams langsam echt den Spaß.

EA macht alles um uns das Spiel madig zu machen, ich glaube die wollen unser nicht.
Vielleicht ist hier aktuell die selbe Strategie wie bei C&C :(
 
ach herrlich wie EA einen immer zwingt Pausen einzulegen... :daumen: auch bei mir wie bei allen anderen: abgeschmiert dann "Soldat konnte nicht geladen werden". Aber trotz der ganzen Serverprobleme finde ich das Spiel gelungen. Die Waffen-Balance wird bestimmt noch teilweise angepasst. Wobei ich auf jeden fall nicht möchte das mit jedem Patch wieder die Balance aufs neue verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SK-Tempelhof: danke dir für den Screen, so sieht meine Auslastung auch aus... die Frage ist nur, warum wird der 4. Kern überhaupt so beansprucht? Die Last könnte man doch auch noch verteilen...
 
ach herrlich wie EA einen immer zwingt Pausen einzulegen...

Sie sorgen für unsere Gesundheit xD Ihr nennt das alle Bugs, EA nennt es ein Feature xD

Ne, im ernst, die Probleme gingen, zumindest bei mir, stark zurück. Die ersten Runden am Wochenende waren teils zum Haare ausreisen, da haben wir weit über 30min nen Server gesucht der geht. Jetzt brauchen wir keine 5min mehr... der PB Kick ist soweit ich gesehen habe auch weg. (Dafür haben sich die INgame Abtürtze gehäuft-.-)

Gestern mit Uepsilon ne Runde gespielt. Da kam einer, der hat mich nur mit dem Tracer beschossen. Dachte er hat mich nicht erwischt, beim rückwärts gehen bemerkte ich auf einmal nen rotes Leuchten vor mir -.- Ich schreite, "Ah ich wurde getracert der sack." Uepsilon schaut mich an und lacht mich aus xD Kommt aber noch zu mir in die Nähe, da ich ja eigentlich grad ne lebende Zeitbombe spiele. Na was dann schönes von oben kam, könnt ihr euch denken xD Wir waren nur noch so verblüft im TS. "Mies aber Nice" xD

Und Uepsilon, du spielst viel zu hektisch, du egoplayer xD Unser Squad hat sich zu oft aufgeteilt. Ich sag nicht, dass man sich ihrgendwo verschantzen soll, aber du sprintest uns immer davon, mal dahin mal zurück xD Du musst echt mehr beim Squad bleiben, etwas weniger hektisch spielen und dann hätten wir mehrmals überlebt, ich hab glaub ich noch nie so oft nen Squadtod gehabt wie mit Dir xD

Ich weiss nicht wie es Dir geht, aber uns macht es am meisten Spass, wenn wir mit dem Squad eine ganze Runde überstehen, also ohne Squadtod^^ Aber bei so hektischem Spielen geht das schlecht, das landet immer im totalen Caos. Zudem unser Team ja soooooo gut war -.- ;)

Ach und nen Tipp, was ich Dir gestern schon gesagt habe, du rennst föllig ohne Deckung durch die Gegend, so würde ich auch immer drauf gehen(was ja auch so war, da ich versuchte, bei Dir zu bleiben, was das Ergebnis war, hast du ja gesehen -.-)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Stunden haben (fast) alle Probleme in Vergessenheit geraten lassen :)
Ein Geiles Team gehabt und eine Runde nach der anderen gewonnen.
Ich hab ne neue Lieblingswaffe gefunden :D M416/ M16A2 + 40mm Shotgun, das ist so herrlich die Gegner damit zu überraschen. Da merkt man erst mal wie die alle mit ihren scheiß Nadelaunchern und Snipern rumrennen.
Wenn man plötzlich hinter denen steht und die mit ihrer Granate nix mehr treffen und dann reihenweise durch Shotgun und Messer gekillt werden. Die Sniper bekommen davon ja sowieso nichts mit, sind ja alle beschäftigt :D
Naja, das waren gute 3 Stunden, dann kam was kommen musste: Die Verbindung zum Server wurde verloren, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen....
 
@domi: ich fand nicht, dass ich oft drauf gegangen bin (ausser von dem komischen terrorist, der mir eh nicht ganz geheuer war).. das ich mich ans squad-spielen noch nicht gewöhnt habe, bzw. andere vorstellungen davon habe als du, dass kann sich ja noch legen.

mit meinen kollegen mache wir halt immer pressing.. und da gehört es dazu IMMER an der front zu sein. das geht zwar meistens auf die K/D, dafür hast du dann aber immer druck an der front und mit 2 guten medics (mich und meinen kollegen) dann auch verdammt viele revives. das hat den vorteil, dass du deine tickets schön sparst, den gegner durch das pressing aber in die ecke drängst, wodurch er fehler macht.

klar geht das nur, wenn das ganze squad mitzieht. daher habe ich mich am ende auf eure spielweise umgestellt, das klappte ja auch ganz gut gegen ende.

wegen dem tracer: oh ja, der hat dich gut erwischt.. aber dieser carl gustav-raketenwerfer hat n zu großen flächenschaden (ich stand bestimmt 10meter von dir weg), macht dafür am tank zu wenig schaden.. und die assault-nades sind mMn echt für die ganzen noobies..
ich hab mich gestern ja auch mal mit dem ding ausseinander gesetzt... K/Ds von 2 sind damit kein problem, selbst wenn man vollkommen lonewolf spielt..

sagt mir aber nicht zu.. dann drück ich dem typen doch lieber das messer in den rücken :D also sneakpeak, auch als assault, statt große zerstörungswelle
 
Ja wir sind immer an der Front, aber zusammen. Wenn aber einige hektisch durch die gegend rennen, geht das schlecht und wir enden im squadtod. Wenn wir nicht so oft als squad gestorben wären, hätten wir an der front überlebt ;) Aber eben, wir sind gestorben und hinten wieder respawnt und dann sind wieder alle ihre wege nach vorne gerannt und wieder gestorben. Paar mal hat es mehr oder weniger geklappt... aber eben.

ich renn dir dabei auch noch hinterher und geh die ganze zeit drauf, wenn du eifnach ungeschützt die strasse runter rennst ;)

Nun, man muss sich als team erst etwas kennen, dann geht es zeit für zeit immer besser im squad zu spielen und das zusammen und schnell. aber am anfang braucht es etwas zeit und man darf kein stress haben.

Beispiel: wir kommen da links rum bei panama canal, links die lager hütte, rechts den kontainer. so wie es gestern zu und her ging, rannten alle 4 aus dem squad seine wege. einer durch den kontainer, der andere hinter die lager halle, während die anderen beiden bereits auf dem dach der flagge waren. das meinte ich damit. wenn wir aber etwas "taktischer" und langsamer vorgehen, dass jeder weis, wo seine kollegen sind und man möglichst alles abdeckt, kommt man als squad auch erfolgreich an die flagge ran. aber diese methodik gestern endete wieder in nem squadtod...
mit der zeit kommt man da dann natürlich immer schneller und besser da durch, aber für das erste mal muss man es langsam angehen lassen ;)

greez
 
Sagt mal wie kann man eigentlich einen erstellten Soldaten löschen
(ich hatte mich bei der Beta vertan und eine R.A.M. mit Clantag im Namen geschrieben)
Somit habe ich jetzt einen Soldaten der R.A.M. heißt und der andere [binary]R.A.M.

EDIT: Stats Seiten sind im Anmarsch -> http://www.bfbcs.com/

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
@R.A.M. soweit ich informiert bin ist es nicht möglich dein vorhandenen Soladetennick zulöschen. Erstell doch einfach ne neue.
 
Hallo,

so habe nun ca. 8h gespielt und bin super begeistert vom Spiel.....

Die PB Kick's sind bei mir komplett weg, da muss es in diesem Fall eine Besserung gegeben haben....

Wie einige hier schon erwähnt haben, wenn das Spuad gut zusammen spielt, dann ist man eine Macht im Spiel...

Zu den abstürzern kann ich sagen, das ich meinen Ram nicht 100% stabiel hatte und dadurch ab und zu
einen weißen Bildschirm hatte, das ist jedoch jetzt bei mir gefixt....

Mal schauen werde auch mal auf dem =GFF= Server vorbei schauen....


MFG
 
Ist der =GFF= Server eigentlich schon wieder online? Bei mir ist der noch immer grau unterlegt und nicht auswählbar.

@domidragon

Auf welchem Server spielt ihr denn? Ich hätte nämlich Bedarf an einem Squad, dass einen passionierten Engi-Spieler brauchen kann (der immer an Munitionsmangel leidet :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nämlich Bedarf an einem Squad, dass einen passionierten Engi-Spieler brauchen kann (der immer an Munitionsmangel leidet

Trifft sich gut, haben oft pio mangel xD Ich bin meist Sturm, wir haben eignetlich übermässig viel an Munition dabei^^

Server, hm auf denen die laufen xD Versuchen aber erst bei GFF reinzu kommen, um denen den Weg zu weisen, hat leider noch nie ganz geklappt, nur einmal wo sie fast leer waren, kamen 3 rein. Sonst ist er leider immer voll :(

Ingame heisse ich: Domidragon.

Komm sonst mal ins TS, geht eh viel besser ;)

greez
 
@Fieser Fettsack jo im normalen Modus hab ich bei engi auch imemr munitionsarmut weil man ja ein maga braucht um die down zu kriegen^^ Bei Hardcore gehts da besser Pionier 4 live :):)
Ich such auch nen Squad der nich so gut weil ich um ehrlich zu sein das SPiel net so wirklich gut behersche^^ Die CoD taktik aufn gegner raufrennen und Balern klappt nich sooo gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe im Spiel den Bonus Code eingegeben.
Wo lade ich jetzt das Bonus Pack herunter?

Danke
 
gibt kein bonuspack ... spiel neu starten und dann sollten die sachen freigeschaltet sein.
 
Da wird nichts runtergeladen, sondern unter den Spielereinstellung (beim Spielereinstieg)
kannst du jetzt die "Beigaben" auswählen.

Gruß
R.A.M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben