• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist echt nur im Hardcore modus spielbar, sonst halten die viel zu viel aus.
Leider gibt es so wenige gute Hardcore Server und zu viele Snipper!
Auserdem is das verbugt wie sau, hoffe die bekommen das in absehbarer time einigermaßen hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du woll selbs nach einer zeit heausfinden müssen auf jeden fall weis ich beid der map mit dem leuchtturm das du eine strichlänge höher ziehlen musst wenn du ein feind in der kleinen stadt treffen willst.
Bei zirka 400 m wirds bei der m24 das projetil schon etwas nachläsiger als bei der magnum sniper bei der ist es erst so ab 600 m.
 
@speedyjoe

Wenn du ein Gegner aus gr. Entfernung treffen willst, solltest du etwas über den Kopf zielen. D. Kugel fliegt ja nicht gerade, sondern ab einem best. Entfernung neigt die nach unten ( Schwerkraft )
 
kann mir jetzt mal einer kurz eine lösung zur meiner frage antworten (sieh oben ) soll ich hir einfach warten bis alles wieder ok ist oder soll ich das ihrgend einer support seite melden die mir dann weiter helfen .Nur weil ich hir neu bin will ich doch nicht gleich ein passives mitglied werde. :(
 
@Soap***

Also, ich hatte oft EA - Anmelde Probleme. Das hat sich aber mittleweile gebessert, sie treten zwar weiterhin auf, aber sehr selten.

Überprüfe doch mal dein Emailadresse und d. Passwort. Wenn die dann richtig eingegeben sind, kannst du ja dann auf "Passwort Speichern" klicken und musst somit nicht jedesmal eintippen

Wenn das nicht weiterhilft, dann beschreib mir genauer dein Problem
 
Hab ich auch mein Passwort ist schon gespeichert aber wenn ich es manuel eingeb steht dann halt passwort or..... is wrong.
Am besten ich mach ein neues passwort wo soll ich das machen ea gibt ja nicht mal eine möglichkeit dazu.
Ansonnsten wart ich noch ein bischen ab is halt sicher ein großer ansturm gewessen da wirds mich ja kaum wundern wenn hir mal was überlastet.
Ich kann mich nicht mehr anmelden seit 7 uhr in der früh dann hab ichs um 14 versucht dan ab 17 ..... es funz immer noch nicht.
Nochmal wo kann ich mein passwort ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joern91 schrieb:
Er hat dann einfach weiter gespielt und auf Rang 16 oder 17 hatte er dann die unlocks. Scheint also so, dass da noch nachgebesser werden muss.
Hab jetzt auch einfach weitergespielt :D
Mit Rang 15 hab ich Magnummunition bekommen, mit Rang 16 die Shotgun Slugs.

speedyjoe schrieb:
ich habe ein gewisses sniperproblem. es kommt für meinen geschmack relativ häufig vor, dass wenn ich mit meinem sniper einen headshot platziere, selbst mit 12x zoom, dass kein treffer angezeigt wird.
Kenn ich gut, ich seh die Kugel fliegen und Blut spritzen, aber wird nicht als treffer gewertet.
Und das ist mit schon oft passiert.

Edit:
@Soap:
Das Passwort kannste bei EA ändern. Geh einfach mal auf die EA Seite und logge dich ein. Da gibts dann so ne Profilverwaltung oder so.
 
@Soap***

Da kannst du dich einloggen und dein Passwort ändern. Klick

Sag bescheid, wenns geklappt hat.

Gruß
 
@ wildthings86

xDDDDD
Danke !!! Es hat geklappt :-D

Hab gleich bbc gestartet und es funz wieder . ThX ThX ThX

MFG Soap.;.;...,;;
 
Wenn du getroffen hast, sei es am Kopf oder ein Körperteil, leuchtet kurz ein x - förmiges Kreuz auf. Alles andere ist eindeutig nicht getroffen.

Gestern schön einen Marksman Headshot für 300 Punkte gemacht :D (500 ist das Maximum).

Was auf jeden Fall gepatcht werden muss:

Die Schusskraft der Pump-Action-Shotguns ist viel zu gering, selbst auf 10 m mit Magnum und vollem Körpertreffer ohne Körperpanzer brauch ich zwei Schuss mit der Spas 12.

Die Panzergranaten fliegen viel zu schnell nach unten, ist ja wohl ein Witz.
 
Seltsam als ich das letzt mal gezockt hab war ich Lvl 14 jetzt bin ich plötzlich Lvl 15.
Na ja zumindest nichts schlechteres.

MFG Soap.;;.;:;:;..,.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Wenn du getroffen hast, sei es am Kopf oder ein Körperteil, leuchtet kurz ein x - förmiges Kreuz auf. Alles andere ist eindeutig nicht getroffen.
Ich weiß was die Hit Detection ist und wie sie funktioniert.
Das müssten schon seeeehr viele Zufälle gewesen sein, das die Gegner genau dann angeschossen werden wenn ich mit der Sniper schieße.
 
Cool kannt ich auch nicht xD !
Noch ne kurze unwichtige frage wenn ich b2142 gezockt hatte kann ich in bc2 jetzt denn veteran status freischalten ?

Ich weis auf welcher seite usw.. aber muss ich dafür mehr als nur ein battlefield game gezockt haben?
 
um veteran rank 1 zu werden muss man 2 bf games haben, für rank 2 braucht man 3 usw., ganz einfacher grund: bf heroes zählt auch als bf und das ist gratis :)
 
Gehts aéuch auch so, dass euer BF2142 Log-In nicht erkannt wird?
Was muss man da eigentlich als Benutzer eingeben? (EMail, Soldat, Account-Name)
 
@soap: nein, bf hereos ist ein free-shooter wo man zusätlich aussehensveränderung durch bezahlung bekommt ;)

@real_general: ähm, bei bf 2142 ist dein acc-name doch die e-mailadresse?
bei veteran.battlefield.com musst du, wenn du bf 2142 ausgewählt hast, die RICHTIGE e-mail-add eingeben
 
@real_general

bei nem freund und mir gehts auch nicht mit den Anmelden von BF2142.
Habe schon alles mögliche Probiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben