• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho,

weiß jmd. wie man die Teambalance auf dem Server einstellen kann?
 
Mit dem G3 kannste eins A Sniper auf 300 m wegmachen, da hast du keinen bemerkbaren Abfall
.

Auf die bin ich ja auch schon gespannt, dürfte die jetzt am We freispielen...

Welche ich gestern friegespielt habe war die AN- irgendwas.
DIe schießt immer Dreierslaven ab, und ist total der Hammer. Hab gestern damit fast Jeden weggeholt.
 
Jo die ist auch krass, wie die M4 und die M16^^

@Uepsilon, jo hab ich vorher grad auch gelesen xD
Geile Runden gestern übrigens, geht ja doch im Squad spielen mit Dir ^^

Übrigens, dass es JEDER mitbekommt
Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.

Werden jeweils 4h gehen. Ob die das einhalten sehen wird dann. Rechnet mal mit 6h^^ Aber he, sie MACHEN WAS. Endlich! Hoffe dannach läuft alles super dupper^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz bin ich doch verwirrt wegen der uhrzeit.... wann ist es denn jetzt

Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.

This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).
Maintenance on Friday 12th will last for 4 hours - 8:00 GMT to 12:00 midday GMT/9:00 CET to 13:00 CET/12:00 midnight PST to 4:00 PST.

Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:

  • The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
  • There's been more than 400M kills made.
  • 1.3M roadkills
  • Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.

Now we are adding more capacity to let you smash those numbers multiple times over in the weeks to come.


Quelle
Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
also laufen die server grad nicht? also wirds nichts mit zocken gleich nach arbeit :D
 
Also bei mir gehts noch nicht :(

EDIT:

jetzt gehts wieder xD
 
naja, 9 uhr + 4 std. (minimum) = 13 uhr :D
 
Naja ich kann mich zwar anmelden werde aber ab und zu wieder raus geworfen.
Einfach abwarten ^^
 
Zum Glück werden die Server mal gewartet, dann lässt EA vll. auch mal insgesamt mehr Spieleserver zu :)
Viele beantragte Server dürfen ja aufgrund des Verbotes seitens EA momentan nicht in Betrieb genommen werden.
 
Zitat Sumpfmonster ''Zum Glück werden die Server mal gewartet''


Die werden doch ständig gewartet und ändern tut sich nichts! Es ist einfach eine granatenmäßige Sauerei was hier mit dem Enkunde gemacht wird!

Man kauft sich diese Grütze für 50€ und bekommt ein Spiel welches im Alphastadium ist! Das allerbeste ist, dass man es garnicht spielen kann, weil allfurz was ist!

- Punkbuster Probleme
- Freundesliste Verbuggt
- Veteranen Programm funkt nicht
- Server können nicht Connected werden
- Serverbrowser ist eine Katastrophe
- Teils Grafikprobleme
- CF/SLI Probleme
- Viele Ingame Bugs
- Disconnects
- Masterserver zum 5 Mal Down
- und und und

Normalerweise sollte jeder das Spiel nehmen, zum Händler bringen und sein Geld zurück verlangen! Das diese verfluchte Spielemafia mal richtig auf die Schnautze fällt und sieht, dass es so nicht geht! Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich wie es der Name auch schon sagt Spielen! Da dies nicht möglich ist, hat dieses Produkt so wie es ist für mich keine Daseinsberechtigung auf dem Markt.


Das mit der Beta war in meinen Augen ein taktischer zug von denen um den Leuten das Spiel schmackhaft zu machen und zum Kauf zu animieren! Wäre diese Beta nicht gewesen und die ersten hätten diese massiven Probleme kundgetan, wären bei weitem nicht so viele Spiele abgesetzt worden, wie es nun der Fall ist!

Alle schimpften immer über MW2 aber eines sei gesagt, dieses Spiel war von Anfang an Spielbar und so ein Theater wie bei Bad Company gab es nicht!

Eine Lehre habe ich für mich in Zukunft daraus gezogen, Ich werde niewieder ein Spiel am Releasetag kaufen sonder erstmal 2-3 Patches abwarten! Geschweigedenn mir extra Urlaub zu nehmen um in Ruhe Spielen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur am flamen biste, und zwar nur weil DU es nicht in ruhe zocken kannst.
also ich hatte keines der von dir genannten probleme, höchstens mit dem veteranen programm aber uuuhhh ist ja jetzt die welt :D
ich glaub das dürfte wohl dein erstes online game sein sonst wüsstest du, dass viele online games anfangs nicht spielbar waren.

MfG
 
Die genannten Probleme haben ziemlich viele.
Zulesen nicht nur in deutschen Foren !

Das es eine Sauerei ist, iat ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Fragt sich nur, wie lange es dauert bis die Sauerei wirklich gefixt wird.
 
Zum Thema Grafikfehler!

Ist es bei euch auch das die GOL ... Sniper mit dem Red Dot (ich meine auch mit dem ACOG) grafikfehler hat.



Und das MG36 im Hardcore modus kein Roten Punkt hat. Weder mit Red Dot, ACOG oder kein visier!



Ich weiss nicht ob das vllt auch so ein Fehler ist wie das man beim Geschütz mit dem Schutzding davor nicht durchs Sichtfenster (oder sowas) gucken kann wenn man Dx9 aktiviert hat.

Aufjedenfall sehr sehr störend!

EDIT:

ich habe auch keinerlei probleme sonst. Das spiel läuft perfekt.

Bin schon Rang 25 und habe bis auf 1. Waffe alles freigeschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Ugur! Dann spiel mal eben kurz ne Runde, mal gucken obs geht:rolleyes:


Und du scheinst einer der wenigen Menschen weltweit zu sein, bei denen alles angeblich funktioniert. Aber es gab ja auch Leute bei denen Crysis mit der 8800 GTX auf Enthusiast Ruckelfrei gelaufen ist :D

Wie gesagt, sei froh und spiel.


@ SubZero, habe das gleiche Prob und Clanmates von mir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 2 Tagen konnte ich auf mehr Server connecten als in den ersten Tagen in denen es kaum möglich war. Vielleicht haben sie mehr Kapazität freigeschaltet damit mehr Spieler zur selben Zeit connecten können. :freak: ?

Im Spiel selbst hatte ich noch nie Probleme. Keine Grafik- und keine sontigen Probleme.

Mein System.

Geforde 8800 gts 512
E8400 @ 3Ghz
4gig Ram
Vista 64bit


Probleme habe ich derzeit aber mein SP Spiel fortzusetzen. Beim Laden hängt es sich auf und nichts geht mehr.
 
Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.

Schön Schön, aber warum machen die das um GottesWillen am Wochenende?? Können die das nicht machen wenn ich auf Arbeit bin??!
 
@Bumbelbee

JETZT gerade kann man auch nicht spielen da die Server gewartet und aufgerüstet werden!
 
Und du scheinst einer der wenigen Menschen weltweit zu sein, bei denen alles angeblich funktioniert.

Aus meinem Clan spielen es mittlerweile 6 Leute. Alle davon hatten nie Probleme mit dem SPiel, weder am Anfang noch Jetzt. Genauso wenig hab ich Problem.
 
@Bumbelbee
manche sehn das eben lockerer wenn was nich funktioniert.
bei mir hauts zu 80% hin aber is trotzdem frustrierend wenn der onlinemodus nich geht bei nem spiel wo der sp modus ne zugabe ist.
vielei passen die bei den es problemlos läuft immer die zeiten ab wo der server spinnt.

ich bin auch schon des öfteren auf dem desktop gelandet beim joinen und das liegt dann sicher nicht an den ea servern sonder am client (spiel) was den fehler in keinster weise anfängt und das spiel einfach abschmiert.

es fehlt auch ein abbrechen button beim joinen bzw. wenn ne neue partie geladen wird.
man muss immer warten bis es geladen is und erst dann kann man auf beenden klicken.
das is nich der weisheit letzter schluss :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben