Die werden doch ständig gewartet und ändern tut sich nichts! Es ist einfach eine granatenmäßige Sauerei was hier mit dem Enkunde gemacht wird!
Von wegen nichts, sie werden ständig gewartet ja, aber es hat sichs stark gebessert seit dem letzten WE.
Also Grundsätzlich ist es eine Frechheit ein Produkt zu veröffentlichen, dass ned einwandfrei läuft, ABER man muss hier unterscheiden!
BC2 lief am anfang OHNE probleme, die Probleme sind wegen der grossen auslastung aufgetreten. Sowas kann passieren(auch wenn sie nix zum vorgänger gelernt haben) wofür sie aber nicht viel können. Denn bei den Test bei ihnen, wird das SPiel problemlos gelaufen sein, man kann nun mal kein WWW2 erstellen um zu testen, ob es läuft, wenn es ausgelastet ist. Die Beta hat es zwar gezeigt, sie haben es auch einkalkuliert, aber viel zu tief. ok deren fehler, aber ehrlich, es ist schwer das einzuschätzen ohne grossen verlust zu machen, was die kosten betrifft!!
Bumblebee, bitte komm erst runter von deinem Frust, bevor du was schreibst
Ich war auch schon frustriert, als ich letzte woche nach hause kam und die server down waren. aber krieg dich wieder ein
Aber MW2 lief am anfang alles andere als gut, die ersten 12h konnte man es nicht mal installieren etc... es ist auch jetzt noch total verbuggt und sehr schlecht programmiert. der cheaterschutz funzt mal gar nicht, weil er schlecht implementiert wurde etc. etc. etc. MW2 ist überhaupt ned durchdacht. kein chat, keine auswahl, kein kick etc. könnte dir ein buch schreiben worüber ich mich in dem spiel aufgeregt habe.
und die wussten das, haben aber nicht weiter überlegt. das was die in den 2 jahren gemacht haben, hätte man locker auch in 2 monaten geschafft, den paar neue maps und neue modelle sinds schnell mal gemacht etc... und auch jetzt läufts noch ned wirklich(im spiel technisch gesehen schon), immer noch cheater verseucht etc...
Nun bei BC2 gibt es echt nur serverprobleme die man bemängeln kann. mehr als eine seite kannst du da im verhältniss zu MW2 nicht schreiben. es ist nicht perfekt, es hat noch probleme, DAS sind aber Probleme mit der frage, wie lange noch? MW2 gibts schon monate und ist immer noch das selbe. Hier ist nach einer woche zu 60% alles behoben worden und es ist nur noch eine frage der zeit. das ist der unterschied!
Das ein neues komplexes Game fehler hat ist klar, es gibt KEINE Software, die 100% fehlerlos ist, das ist unmöglich.
Gamebugs im BC wurden bissher gennant:
- MG schutz -> keine sicht(Bei DX 9...)
- HC hat teils blöde fehler, wie das kimme und korn, kein red dot...
- wenige grafikbugs...
das ist aber alles verschmerzbar, wenn man die gegenseite betrachtet, was das spiel alles GUT gemacht hat, was es bietet und wie viel spass es macht, genauso wie die problemlösung vorwärts geht.
Es gibt Leute die haben echt Probleme mit dem Spiel, dass gibt es aber immer in jedem Spiel(Bei MW2 gab es ja auch leute, bei denen es angeblich von anfang an lief... -.-)
ich, mein clan und der rest, der bei uns schon mitgespielt hat, (ca. 20 leute) haben kaum probleme mit dem spiel und es wurde schon viel besser, PB kicks etc. sind bei uns geschichte. Einzig uepsilon hat grafikflimmern seit kurzer zeit... also einer von ca. 20. ist das sooo schlimm im vergleich zur konkurenz?
na wegen den Upgrades der server. nun überlegt doch mal, ihr an der position der entwickler, nen heiden druck durch die community durch probleme, die serverseitig sind. na man hat sich entschlossen, die server starkt zu upgraden(sehr viel geld auszugeben, den firmen(server)hardware ist extreme teuer, was macht IW bei cod6 gegen die cheater? nix/nicht viel, geht nicht auf spieler ein etc. -.-) nun also hat man die mal bestellt. die kommt dann ca. in 4-7 tagen bei denen an, was da wohl gleich, wei der fall zeigt, vor dem wochende war. nun hat man die entscheidung, jetzt einbauen oder noch warten? nun community macht druck, also möglichst schnell! na heute morgen einbauen, die meisten sind auf der arbeit(wieso hier leute meckern, die jetzt ned spielen könne, weiss ich auch ned, keine arbeit?) da das ned langen wird noch ein tag mehr. also morgen , wo eh die meisten spieler gegen abend online sein werden... dafür läufts nachher hoffentlich für das restliche weekend...
also überlegt euch das mal gut. einige leute denken echt nur einen schritt weiter, gleiche gilt bei den geflame wegen den sniper auf dem hügel. beta kam man ned hoch, jetzt haben sies gemacht, sind auf die community eingegangen nun meckern alle über die eigene idee, den hügel für verteitiger zu öffnen, dass man nun schon getöt wird, bevor man unten ist, na wer wird bestrafft, DICE...
Ich sage nicht, Dice hat alles zu 100% gut gemacht. Aber bitte überlegt doch einen schritt weiter, bevor ihr rumflamet...
einiges hier trifft sicher zu, aber vieles nicht und ich kanns nicht mehr haben. es gibt wichtiger probleme.
wenn man in die vergenheit blickt. dice hat es bei BF2 am anfang vermasselt, aber haben sie uns hängen gelassen? NEIN, also abwarten, das sind auch nur menschen!
so mal luft gemacht hier xD
hoffe es sehen nun alle etwas gelassener^^
greez
EDIT:
du musst genug früh mit dem messer stechen. du darfst nicht zu nah kommen. mehr oder weniger nen bug, bzw. schlechte werte eingestellt
greez