• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kirstallisiert sich auch der Medic und der Engineer als Favorit raus.

Was echt krass ist ist wenn man das 4fach Objektiv hat und das auf die M60 drauf mach....
Da schaut der eine oder andere Sniper nicht schlecht:D

Gruß
R.A.M.

Doch jeder bekommt es. Der VIP Code ist nur für Konsolen spieler...
Das heisst, wenn du Erstkäufer des Spiels bist, hast du so nen Code, der an Dein Account auf der Konsole gebunden wird, mit dem kommst du die meisten Mappacks und zusatzsachen Gratis über. Andere müssen dieses aber bezahlen...

Auf dem PC wird das so ablaufen, das du als Erstkäufer auch das meiste gratis bekommst, wenn du aber das Spiel von jemandem Privates abgekauft hast, musst für diesen DLC, bzw. Mappack bezahlen...

Ist zum einen gegen Raubkopien, zum anderen, das Spiel attraktiever zu halten und einen kleinen verdienst an die Herstellr für mehr Inhalte, sofern du nicht Orignal/Erstkäufer bist ;)

greez

EDIT
erst jetzt den text selber gelesen. So wie es klingt, wird es in zukunft wohl noch vieles dazu geben, von neuen dingen bis zu vielen maps xD ich freu mich drauf xD wenn das in dem tempo so weiter geht, inwelchem neue dinge kommen, wäre es perfekt^^

Zuletzt bearbeitet:
und wo gibts das erste vip kartenpaket? :D

wie kenn die das man zweitbesitzer ist wenn das game an nen acc gebunden ist?

wo is denn der vip code in der packung der mich als erstbesitzer auszeichnet xD

oder sind die le käufe vip's und die nächste woche das normale game kaufen keine vip's?

fragen über fragen ... keine beantwortet das handbuch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich sind der sniper und der medic favorit. der sturmsoldat hat abgesehen von munitionskisten nichts besonderes und der pionier spricht mich auch nicht direkt an. muss nur noch ein paar reparaturen machen, dann lege ich den wohl wieder beisite. mehr als 4k punkte mit medic, soviel hab ich bis jetzt noch nie geschafft. da müssen dann aber viele sterben, besonders von deinem squad.^^

Ou man, man kann es auch komplizierter machen...

VIP Code gibts nur für Konsolen, da bei denen keine Seriennummer nötig ist, also hast du nix, zum das Spiel an den Account zu binden wie beim PC. Daher VIP Code für Konsolenuser...

Dein Spiel, bzw. Deine Serial wird an dein Account gebunden. Wenn du es verkaufst, kann der andere es auch für einen eigenen (neuen) Account nutzen, worauf es bei dir nicht mehr gehen wird(wie bei BF2 auch schon...du wirst dann wahrscheindlich einfach nicht zur gleichen zeit spielen können...oder es wird dir ganz versperrt, dass weis ich ned^^)

greez

Zuletzt bearbeitet:
bezweifle das man die serial nochmals für nen account registrieren kann ...
so nach dem motto "serial schon verwendet"

Habe auf einem Server gespielt, bin anschließend selbst vom Server gegangen um andere Server zu suchen und es kam die Meldung, dass die Verb. zu EA nicht bla bla bla.

Ist das nicht etwas unlogisch ?
Wo ist der unterschied ob man gerade spielt oder einen Server sucht ?

Wenn du dich im Spiel angemeldet hast bist du immer mit dem Masterserver
verbunden, egal ob du gerade in einem Server drin bist oder nicht.
Verliert er die Verbindung zu besagtem Masterserver kommt eben diese Meldung.

Das Erste Mappack (Nelson Bay & Laguna Alta) kam übrigends mit dem ersten Patch,
werden also die meisten gar nicht mitbekommen haben.

Gruß
R.A.M.

war auch die erste map (nelson bay), die ich gehasst habe. mittlerweile finde ich sie in ordnung.^^

Das Spiel wird erstmal von der Platte geschmissen.
Vielleicht lohnt es sich in 1-2 Monaten nochmal reinzuschauen aber so nervt es einfach.

Nugs,CTD, volle Server obwohl die leer sind bzw. nicht connecten können ohne Fehlermeldung.EA- Verbindungen die mitten im Spiel oder gerne mal am Ende eines Spiels wo dann auchnoch alle Puntke weg sind abreißen nerven einfach nur.

Vom heutigen "Serverupdate" bekomme ich zumindest nicht viel zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgsehen von meiner lahmen mühle (e2180) läuft das spiel sehr rund und macht wirklich grossen spass. schon ewig keinen pB-kick oder verbindungsabbruch gehabt :love:
einzig und allein die pings sind ein wenig hoch was oftmals zur folge hat dass entweder beide sterben oder man stirbt obwohl man schon um die ecke ist :rolleyes: .. aber naja das sind kleine fehler die mich und meinen spielspass nicht trüben :king:

pb is bei den meisten oder allen?? servern deaktivirert.. von daher bekommst so schnell keinen kick mehr

Bei mir läuft es auch ziemlich rund. lediglich weiterhin d. Freundschaftsliste Bug und die hohen Pings. Ansonsten hat sich so einiges Verbessert. Nur noch wenige Punkte, dann bin ich level 30 :)

Auf der Seite: http://bfbc2.elxx.net haben die ein paar nette Informationen hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit einer knappen Woche keinerlei Verbindungsabbrüche oder gar PB-Kicks mehr gehabt. Und als einmal die Verbindung abbrach, weil mein Internet streikte, waren meine Punkte nachher sehr wohl in der Statistik vorhanden.

mich störz zwar nicht aber is es bei manchen von euch auch so das der ping überhaubt nicht angezeigt wird bei den server auswahl liste.???

MFG Soap :,:;.;.:;..;

Jup, kommt auch bei mir vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben