• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es allmählich echt erstaunlich, wie viele Egomanen in dem Spiel unterwegs sind.
Ich meine, da gibt man als Squadleader den Befehl im Conquest Mode eine bestimmte Flagge zu erobern und was machen meine Squadleute: sind alle voll auf dem Egotrip und möchten nur möglichst oft einen Gegner wegfraggen...

Da kann einem echt die Lust am Spiel vergehen, denn es scheinen nur die wenigsten wirklich verstanden zu haben, dass einem nur gutes Teamplay wirklich weiterhilft und letzten Endes auch zu vielen Punkten in der eigenen Statistik führt...

Is ja imm grunde eh nichts wichtiges !

@-sharingan

Der HC modus macht das spiel doch erst richtig realistisch denn im normalen modus braucht mann erstmal ein GANZES magazin um entlich mal einen mit der assault rifle down zu kriegen.
:freak::freak::freak:

Ich spiele auch nur den Hardcore modus.
Ich finde es nur verdammt schade das es im Filter nichts gibt um nur nach HC servern zu suchen.

Ich hasse es immer nach anständigen Hardcore servern zu suchen.

Ja stimmt zwar aber nach einiger zeit findet mann dien richtien server mit den richtigen spielern ---(ich gehör dazu)--- ;)

Ja ok das stimmt nur kann ich manchmal keine Server als Favorit nehmen.
Dauert irgendwie zu lange der lädt und lädt.

Dann geh ich lieber auf den Server bevor wieder mal kein platz frei ist :D

ftw schrieb:
Warum kostet das spiel soviel mehr in Deutschland? Auf amazon.com gibts das für 39$, da bezahlen wir über 1/3 mehr und dann noch 2 monate länger warten.:o Wo kann man bc2 am besten kaufen? Habe es bei g2play.net für 27 euro gesehen aber auch was von banned keys gelesen. Sonstige Alternativen?

Das liegt daran weil der Saturn in diesem Monat in einem recht ungewöhnlichen Winkel zur Erde steht. Aus noch unerklärlichen Gründen dreht sich der Pluto schneller als sonst was zur Folge hat das mehr Reissäcke in China umfallen. Das bellastet natürlich unsere Wirtschaft wie wohl alle mitbekommen haben. Der Dollar ist einfach weniger wert und da passen sich die Preise wohl an. Wenn du Rentner sein solltest, kannst du ja nach Asien auswandern. Dort bekommst du für deine T€uros eine Wohnung, von der so mancher hier nur träumen würde. :)

Kauf es einfach bei Amazon oder im Laden deines Vertrauens. Irgendwelche Internetshops die dir Spiele/key günstig anbieten sind nicht wirklich seriös.

PS: Hab grad mein erstes Bluescreen während einer Runde BC2 gehabt.
Es wird immer besser :freak: :D
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Weiss jemand warum der/die/das Dog Tag Silber ist?

Ich weiß es auch nicht.

Hatte ich aber auch schon.

Ich war der Meinung, dass man da wohl einen Spieler zum zweiten Mal gemessert hat.
Aber als ich dann in meiner Statistik nachgeschaut habe, hatte ich von allen Spielern die ich bereits gemessert hatte jeweils nur eine Marke...

muss wohl etwas anderes bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ja erstmal heut aufgefallen das wenn man wiederbelebt wird man trotzdem einen Tod in den Stats kriegt. Was soll der Mist denn???
Dann können sie den Defibrilator aus dem Spiel nehmen.

nee der is ja auch ne waffe un man kann den gegner damit killen ...

die mörser können weg ... einfach nur sinnlos wenn 5 sinper ständig nur den mörser benutzen und alles in shut und asche legen.
und die medipacks müssten sofort nach gebrauch verschwinden damit sich die medics nich ega drauf hocken.
kein wunder das man die nich klein kriegt ...

ne, weil die attacker dann nich das ticket verlieren sondern nur man selbst

Hat ja damit nichts zu tun. Wenn jemand wiederbelebt wird hat man keinen Tod zu kriegen und kein Ticket zu verlieren. Wie es bei BF2 war. So einfach ist das Problem gelöst.

Wo ist dann noch der Sinn im wiederbeleben??? Spawnen kann ich dann ein paar Sekunden eh wieder beim Teammate meiner Wahl.

Alles was in BF2 verbessert wurde ist in BC2 wieder zurückgesetzt. Das man im Tod die Squads wechseln kann, bei jedem spawnen kann usw.
Absolut albern.

Dann der Quatsch im Rush Modus mit den Boxen die im Haus stehen. Da hauen die ein oder zweimal Mörser rauf und das Haus ist samt Box weg.
Anstatt es so zu machen damit die Boxen nur zerstört werden können wenn sie auch jemand scharf macht. Das wäre wohl logischer.

Klar kann man BF2 und BC2 nicht vergleichen, aber was damals geändert wurde waren Vorschläge der Community die jetzt komplett wieder abgeschafft wurden
anstatt aus alten Sachen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
@- m-sharingan

Ich empfehle dir mal denn server auszubprobieren.
Is mein lieblings server und da können die schon ordentlich teamplay machen.

Server: All_xDs_Rocks_HC

MFG Soap:.-._.:.:-

Seit kurzem haben wir vermehrt Bluescreens beim Spielen,
also sind wir doch nicht die einzigen, die damit zu kämpfen haben.

Interessant ist allerdings, dass der BSOD (kernel_stack_inpage_error bei jedem)
zb mir das Windows zerschossen hat (exe Dateien haben sich beendet, Dienste wurden nicht mehr gestartet, allerdings kein Virus/keine Trojaner oder sonstiges) und bei anderen lief die Kiste danach wieder einwandfrei.

sind die wartungsarbeiten fertig? wie läuft es?

hoffe mal dass ich hier meine frage richtig poste ?!

und zwar hab ich das problem, dass wenn ich server zu den favoriten hinzufüge, diese server grau hinterlegt sind und somit keine infos über die server wie spieler, karte, ping angezeigt werdeb und ich auch nicht verbinden kann...

Kennt jmd. das Problem, bzw weiß eine Lösung

Danke schonmal und schönes WE!

tJ schrieb:
und zwar hab ich das problem, dass wenn ich server zu den favoriten hinzufüge, diese server grau hinterlegt sind und somit keine infos über die server wie spieler, karte, ping angezeigt werdeb und ich auch nicht verbinden kann...

Kennt jmd. das Problem, bzw weiß eine Lösung

Kennen: ja! Lösen: Nein!
Ich hab das auch und meine Kollegen ebenfalls. Ich hab mal gehört, dass soll passieren wenn der Server ne andere Version hat(R5,6,7,), aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil die Clientversion sich nicht geändert hat und ich konnte auf denen früher auch zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben