• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kissing_a_Nun schrieb:
Ich finde es allmählich echt erstaunlich, wie viele Egomanen in dem Spiel unterwegs sind.
Ich meine, da gibt man als Squadleader den Befehl im Conquest Mode eine bestimmte Flagge zu erobern und was machen meine Squadleute: sind alle voll auf dem Egotrip und möchten nur möglichst oft einen Gegner wegfraggen...

Da kann einem echt die Lust am Spiel vergehen, denn es scheinen nur die wenigsten wirklich verstanden zu haben, dass einem nur gutes Teamplay wirklich weiterhilft und letzten Endes auch zu vielen Punkten in der eigenen Statistik führt...

Wer hat dich denn zum Squadleader befördert?

Kissing_a_Nun
Du erwartest nicht wirklich, dass jemand auf einem Publicserver Teamspiel betreibt oder?
Da kannst du auch erwarten, dass wir Ostern dieses Jahr am 31. Dezember feiern.

Franky90 so abnormal ist das garnicht stell dir vor es gibt so ne funktion nennt sich p2t und ich hab schon oft aufm publich mit meinem squad taktisch gespielt.

@ Franky: Was ist denn das für ein Vergleich!? Du kannst dich auch auf nem Publicserver an die Squadbefehle halten, keine Alleingänge machen und dein Squad unterstützen, deine Mates als Medic wiederbeleben, Fahrzeuge reparieren etc. :freak:

ganz ehrlich, ich spiele im grunde genommen auch für mich. ich helfe meinem team indirekt, indem ich als aufklärer immer feinde markiere oder als medic sie immer wiederbelebe und arznei verteile und als pionier einem panzer hinterher laufe und ihn beständig repariere. trotz egozentrischem spielstil ist das noch eine gute spielweise.
und wie willst du mit deinem squad kommunizeren und befehler erteilen? geht ja gar nicht, von dem her ist es klar.

speedyjoe schrieb:
und wie willst du mit deinem squad kommunizeren und befehler erteilen? geht ja gar nicht, von dem her ist es klar.

wenn du ein Ziel beispielsweise eine Flagge anvisiert und Q drückst gibst du den Befehl "erobern" oder "verteidigen"

wenn sich ein oder zwei richtige leute finden kann auch im public, mit unbekannten, ohne teamspeak im team gespielt werden. :)

hatte da letztens so nen typen, der war gut und hilfsbereits und hat spaß gemacht :)

Boosterrider schrieb:
wenn du ein Ziel beispielsweise eine Flagge anvisiert und Q drückst gibst du den Befehl "erobern" oder "verteidigen"

sehr umfangreich, das hilft meines erachtens garnicht.

ganz blöde frage
gibt es nachteile wenn man sich als veteran anmeldet und seine ganzen games dort einträgt?
weil ich bin immer noch kein veteran weil die garant einfach kacke ist :D bei einem k98 was wesentlich besser wäre das was anderes :)

speedyjoe schrieb:
Boosterrider schrieb:
Nicht nur das, es gibt ja noch Voice Chat (den keiner benutzt) und mit J/K/L den normalen Chat für Alle/Team/Squad.
Von daher lässt sich auch so mit seinem Squad kommunizieren.

Jackson schrieb:
wenn sich ein oder zwei richtige leute finden kann auch im public, mit unbekannten, ohne teamspeak im team gespielt werden. :)

hatte da letztens so nen typen, der war gut und hilfsbereits und hat spaß gemacht :).
Hatte vorgestern auch so ein Team, haben alle wunderbar zusammen gespielt. Die Gegner hatten keine Chance.

EDIT: @ lamor200:
Nein, es gibt keine Nachteile. Höchstens vorteile, siehe Bad Company und Bad Company 2.

ich glaube, die würden sich um meine befehle nicht gross kümmern.^^ mag ja sein, aber wenn man mit seinen kumepls im team spielt, dann wird der spielspass am grössten sein.

abgesehen von der m1 bringt der veteran nix, oder?

hey leute genau das gleiche problem hab ich auch mit meiner gol

hier ein paar screens

weiss einer nen tipp

lg marc

Bastorius+Blade.png

Anhänge

• bums3.jpg
    bums3.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 311
  • bums2.jpg
    bums2.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 316
@ Bastor, dieser Grafikfehler tritt nur auf wenn du den Red Dor für die Sniper nimmst.

Es tritt nicht auf wenn du das normale Zielfernrohr nimmst.

Muss wohl noch gepatcht werden, so wie vieles in diesem "Ding" das es als Spiel gelten kann :evillol:

ach...mir egal leute wo noch bugs sind...
ich finde das game bis jetzt schon TOP.

vllt sollte man nur eins fixen...dass man wenn man schon um die ecke ist nicht noch gekillt wird. Die sollten den netcode vllt etwas verbessern ;)

alles andere ist geil.

Die M95 hat vollen schaden. wenn ich noch zusaätzlichen schaden mache dann kann ich immernoch nicht einen mit einem schuss töten, außer es ist ein kopfschuss :( das finde ich jetzt nich tso toll.

haha soo geil ich bin grad bei rush auf arica habour von hinten an ne gruppe von 5 Gegnern ran gegangen und hab alle mit dem ReperaturWerkzeug vom Pio geholt :):):) zu geil das Ding ist total übermächtig.

Das geht sogar sehr gut^^ bei normal nach 3Hits tot und bei Hardcore nach 1Hit
Da gibts sogar ne Nadel für.

Ich dachte immer die Nadel/Pin wäre fürs "auseinandeschrauben" gegnerrischer Panzer.
Das mache ich nämlich auch verdammt gerne. Schnallen die nie!!! :evillol:

Defi Kills hab ich auch schon ein paar! Das ging schon bei BF2 mit riesen Gelächter immer!

@alffrommars

ist aber schwerer als mit dem Rep.Werkzeug.

Habe mit dem Ding mal ein gegner panzer kaputt machen wollen dann ist der fahrer ausgestiegen und wollte den Panzer reparieren und ist mir vors Werkzeug gelaufen. ist sofort umgekippt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben