-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Also, zu bestreiten, dass es Bugs in BF:BC2 gibt bringt doch keinem was. Es mag ja sein, dass die meisten Fehler serverseitig sind, aber auch das mit der Freundesliste kotzt mich- gelinde gesagt- allmählich echt an.
Also, dass man nicht einem Freund nachjoinen kann. Punkbuster Fehler habe ich allerdings seit dem letzten Serverupdate keine mehr.
Grafikfehler hatte ich auch schon auf Panama Canal, keine Ahnung wo die plötzlich herkamen: die Karte wurde jedenfalls nicht zu heiß... und nach einem Neustart des Games waren sie plötzlich weg...
Also, dass man nicht einem Freund nachjoinen kann. Punkbuster Fehler habe ich allerdings seit dem letzten Serverupdate keine mehr.
Grafikfehler hatte ich auch schon auf Panama Canal, keine Ahnung wo die plötzlich herkamen: die Karte wurde jedenfalls nicht zu heiß... und nach einem Neustart des Games waren sie plötzlich weg...
Jeckus
Lt. Commander
Man also so langsam hab ich raus hier, das Game rockt wie Sau. Hatte noch nie soviel Spaß in einem Multiplayer. Jetzt brauch ich nur noch n paar gute Mitspieler, weil so ganz ohne Kommunikation funktioniert das Zusammenspiel im Squad halt doch nicht zu 100%.
domidragon
Fleet Admiral
A
alffrommars
Gast
sind doch auch 5 goldsterne und somit schonmal 25.000 extra punkte?
wurdest also auch beschissen würd ich ma sagen
wurdest also auch beschissen würd ich ma sagen
domidragon
Fleet Admiral
das ist mir auch shcon aufgefallen, die Punkte und kills sind z.t. falsch xD aber war voll witzig, ein gold star um den anderen, die nächsten beiden runden, war es ned anderst xD krass^^
zudem hatten wir grad ne epische runde. auf der insel map da, mit dem BlackHawk, ich flieger, 2 gunner. da hingeflogen, war da das ganze team auf dem hügel wua wie da die fetzen fliegten, nach 1min hatte ich über 2000 hilfepunkte dafür xD die haben da im squad so abgeräumt, haben uns im TS in den Boden gelacht xD Ich liebe das spiel eh^^
BEST EVER xD
greez
EDIT:
das meinte ich ja, die runde ging auch nur 5-10min^^
greez
zudem hatten wir grad ne epische runde. auf der insel map da, mit dem BlackHawk, ich flieger, 2 gunner. da hingeflogen, war da das ganze team auf dem hügel wua wie da die fetzen fliegten, nach 1min hatte ich über 2000 hilfepunkte dafür xD die haben da im squad so abgeräumt, haben uns im TS in den Boden gelacht xD Ich liebe das spiel eh^^
BEST EVER xD
greez
EDIT:
sind doch auch 5 goldsterne
das meinte ich ja, die runde ging auch nur 5-10min^^
greez
A
alffrommars
Gast
naja aber 5 mal 5.000 sind schon mehr wie 24.900?
und der andere krempel dazu sind deutlich mehr wie 24.900
ich glaub ich muss ma bei dir mitspeieln ich mit meinen schlappen 240k punkten die ich so gut wie alleine zusammengewuschtelt hab^^
und der andere krempel dazu sind deutlich mehr wie 24.900
ich glaub ich muss ma bei dir mitspeieln ich mit meinen schlappen 240k punkten die ich so gut wie alleine zusammengewuschtelt hab^^
domidragon
Fleet Admiral
ne hab wirklich 5 bekommen, also für 5 verschiedene waffen xD
@alf
na komm einfach TS xD
Ach wie herlich, neuer Bug, in der Serverliste steht in jeder zeile und feld, "the next" xD dannach ist das spiel abgestürzt
greez
@alf
na komm einfach TS xD
Ach wie herlich, neuer Bug, in der Serverliste steht in jeder zeile und feld, "the next" xD dannach ist das spiel abgestürzt
greez
A
amdcpu3200
Gast
Grafik ist einfach super, läuft alles besten in FullHD.
Alle Pins endlich da, kekeke :>
Squad Rush und Squad Deathmatch find ich nicht gerade toll. Und Conquest kann man auch nur Atacama Desert ob der vielen Fahrzeuge richtig spaßig spielen. Ansonsten ist Rush der einzig wahre Spielmodus.
Squad Rush und Squad Deathmatch find ich nicht gerade toll. Und Conquest kann man auch nur Atacama Desert ob der vielen Fahrzeuge richtig spaßig spielen. Ansonsten ist Rush der einzig wahre Spielmodus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Nicht wirklich !!!!
Bei einigen hat es viel gebracht. Bei mir auch ned, hab nur durchschnittlich 20ms weniger auf den server. vorher hatte ich immer 70-80ping, jetzt bin ich meist 50-60...
hat gering was gebracht, aber laggs etc. sind immer noch vorhanden
greez
braveheart24
Banned
Was haltet ihr eigentlich von dem Balance im Game?
Ich finde Medics sind im Entfernung leicht overpowered, weil sie net so oft nachladen müssen.
Und was mich so nervt dass die Engineer s ihre AT s so oft gegen inf einsetzen können weil es auch so overpowered ist.
Ansonsten passt das meiste denk ich
Ich finde Medics sind im Entfernung leicht overpowered, weil sie net so oft nachladen müssen.
Und was mich so nervt dass die Engineer s ihre AT s so oft gegen inf einsetzen können weil es auch so overpowered ist.
Ansonsten passt das meiste denk ich
speedyjoe
Rear Admiral
was ich noch schlecht finde, ist, dass die erfolge und punkte erst nach ende einer spielrunde oder beenden des spiels gespeichert werden. zweimal verlor ich die serververbindung, während ich auf den wiedereinstieg warte, stand das spiel still und schmiss mich dann raus, und ich durfte mir als medic 3x dasselbe nochmals erspielen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.