• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sdsdsds schrieb:
oft is so, dass man 2 goldstars in der statistik steht obwohl man eigtl. nur einen bekommen hat

Das ist ein Bug. Wenn man sich einen Goldtar verdient und kurz darauf stirbt, erhält man den zweimal. Einmal direkt vor dem Tod und nach dem Neustart. Gewertet wird jedoch nur einer.

speedyjoe schrieb:
was ich noch schlecht finde, ist, dass die erfolge und punkte erst nach ende einer spielrunde oder beenden des spiels gespeichert werden. zweimal verlor ich die serververbindung, während ich auf den wiedereinstieg warte, stand das spiel still und schmiss mich dann raus, und ich durfte mir als medic 3x dasselbe nochmals erspielen.

Hey bei mir stürzt das Game ab und zu ab, aber was ich mal freigeschaltet habe, bleibt eigentlich da.

hey, kleine frage, denn ich habe alles versucht, wie "benutze" ich Ein Medi Kit oder Eine Munitions Kiste? ich habe alle tastn und knöppe probiert aber i wie bleibts imemr liegn wie ich es hingeworfn hab....mh hoffe mir kann wer das sagen ^^

mfg

Ja das muss auch so sein das die Liegen bleibt wenn du die auf den Boden wirfst :D

So können sich dann leute in der nähe der Kiste heilen oder Muni auffüllen (auch du) ;)

Wenn du die Kiste einmal geworfen hast musst du ein kleines bisschen warten bis du die nächste werfen kannst dann verschwindet aber die andere.

@Ph@ntom

das habe ich immer geliebt wenn mich welche bei GTA 4 gefragt haben wie sie Mods/cheats benutzen.

ALT+F4! und ein paar sekunden später ..... hat das spiel verlassen MUHAHAHAHA

Nach vllt. 1000 Messerkills in MW 2 geht es mit BC 2 weiter xD

Mit meinem Recon Bären hab ich davon das meiste geschafft xD Leider erst 517 Dogtags :<

bfbc2game-2010-03-14-03-00-15-87-jpg.179001

Anhänge

• BFBC2Game 2010-03-14 03-00-15-87.jpg
    BFBC2Game 2010-03-14 03-00-15-87.jpg
    71 KB · Aufrufe: 649
517 Dogtales wooohhhaaa xDD respeckt .
Ich hab gerade mal 67 und dachte das weren viele :eek::eek:

@- sLoWmO1990

Ich kann mich an kein spiel mehr erinnern wo mann noch medi kits aufheben muss ausser vieleicht aus den alten games zwischen 1997-2001. :evillol:

MFG Soap.:::.:.-._.

was ich noch schlecht finde, ist, dass die erfolge und punkte erst nach ende einer spielrunde oder beenden des spiels gespeichert werden.

Die Punkte etc. werden gespeichert, wenn du das Spiel verlässt. Wenn sich der Server aufhängt, ist das ned der fall...

Nach vllt. 1000 Messerkills in MW 2 geht es mit BC 2 weiter

Lol, na zum glück gibt in BC2 ned so overpowered zeug für das Messer(50m reichweite, extreme geschwindigkeit...) ich hab 200 und paar zerquretschte, messern tu ich aber eigentlich selten xD

Das ist ein Bug. Wenn man sich einen Goldtar verdient und kurz darauf stirbt, erhält man den zweimal. Einmal direkt vor dem Tod und nach dem Neustart. Gewertet wird jedoch nur einer.

Das ist weder Bug noch wird es 2 mal bewertet in der Statistik...

Hab ich letztens mal ausprobiert, ein Goldstar bleibt auch am Ende des Spiels ein Goldstar...
Warum man es kurz vor und nach dem Tod angezeigt bekommt, na überleg mal, wenn du grad was hast und draufgehst, weisst du ned wofür, daher kommt e nach dem Tod nochmals eingeblendet über...

greez

warum hast du dann 5 goldstars und weniger wie 25.000 punkte bekommen auf deinem letzten screenshot?

Weil eben das der Bug ist ;) Die Punkte werden nicht richtig gezählt...

Ich hab sicher mehr als 4900 Punkte so gemacht, mit anderen Auszeichungen, zudem waren da noch 2 Silber Stars und 1 Bronze, die ich ned auf den Screen gebracht habe xD (Das mit den Auszeichnungen habe ich in der Beta getestet, wird hier aber ned anders sein)...

EDIT:
Wenn man annimt, dass es die Gold stars doppelt zählt, dann müssten die beiden äusseren ja welche sein, die doppelt gezählt wurden. Somit hätte ich 10000 punkte weniger, ich bin nie im Leben mit den normalen Auszeichnungen auf soviel punkte gekommen in dem kurzem Spiel.(War vlt. auf 6000-7000 mit den silbern und bronze stars...)

Ich werd es nochmals testen, vlt. hab ich grad ne Waffe die kurz vor dem Gold steht, wenn ich nächstes mal eine bekomme und drauf gehe, achte ich mich dann in den statistiken...(Wie ich der Beta schon gemacht habe...)

greez

Zuletzt bearbeitet:
man man man des game is scho cool aber irgendwie hab ich probleme auf manche server zu kommen. will den server joinen dann kommt der schöne ladekreis.... und dann passiert nix dann muss ich wieder join drücken und wieder kommt der ladekreis und wieder komm ich nicht auf den server ohne meldung ohne alles.... kennt wer des prob ? was macht ihr dagegen?

Nen anderen Server sichen :) das Problem hat hier fast jeder und es kam auchs chon häufiger zur Sprache. Dagegen kann man immoment nichts machen ausser auf den Patch zu warten.

domidragon schrieb:
Jop xD

Kann das einer Toppen? xD einfach krass ^^

greez

Am gleichen Abend, kurz nachdem du weg warst, ne geile runde als engi =) sogar 4x n heli getracert bekommen!

Anhänge

• BFBC2Game 2010-03-14 00-58-11-58.jpg
    BFBC2Game 2010-03-14 00-58-11-58.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 285
Also ich hab das Spiel gestern bei nem Kumpel gespielt, und das hat ziemlich Laune gemacht. Wollte mir das dann jetzt auch bald kaufen. Aber eine Frage hätte ich da: Mir ist aufgefallen das wenn man sich sozusagen durch einen Zaun messert, dass der Zaun verzögert zerbricht. Ist das normal, habe außer bei dieser Sache keinen Lag festgestellt. Also ist das jetzt ein Lag, oder zerbricht der einfach verzögert?

Das ist normalerweise LAG-Bedingt. Bei mir kommt das auch ab und zu vor, ist ein Anzeichen den Server zu verlassen.

Du musst beim Messern auch bedenken, dass er erst "messert", wenn er das Messer zurück zieht. Ich hatte schon oft genug das Messer im Bauch eines Gegners, der mir dann den Rest gegeben und überlebt hat..

Mhh ok, danke. Hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht! Habe mal Sniper getestet und hatte dann 11-3, geht doch fürs 1. Spiel ;D
Naja was ich noch fragen wollte: Wenn die Gegner laufen, muss ich dann auch vor die zielen, also vor und über die?

Kommt auf die Entfernung an. Musst du dann halt im Kopf sozusagen berechnen. Aber sonst: ja
Bin grade Rank 11 und habe für den Medic schon fast alles durch, für die Fahrzeuge schon alles. ein bisschen komisch finde ich, dass ich das M1 Garand nicht benutzten kann, obwohl ich es via veterans freigeschalltet habe und es auch in der Waffenliste im Hauptmenü angezeigt wird. Am ersten Tag konnte ich es noch benutztn, jetzt aber nicht mehr :(

Könnte mir jemand mit ner 384er Leitung sagen was man für nen Ping auf deutschen Servern ungefähr erreicht ?
Bei nem zu schlechten ping werde ich mir das Spiel nich kaufen.

gibt es eine möglichkeit mit der Abakan dauerfeuer zu aktivieren? wenn ja wie?
denn ich glaube es mal gesehen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben