-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
real_general
Captain
Neuinstalltion ist glaub die einzige Möglichkeit.
rZx
Lt. Commander
Abend,
gibt es für BFBC2 Netsettings wie in CS? Oder kann ich das Spiel mit meinem Lite-Anschluss ohne Probleme spielen?
danke
lite anschluss reicht im download auf alle fälle (benötigt werden max. 15-20kb/s bei 32spielern).
im upload ca. 5-6kb/s, kann dann eng werden wenn du nen voice tool mit hohem codec im hintergrund an hast (nur wenn du selber redest).
netsettings gibts anscheinend keine zum einstellen. (einzig voice chat lässt sich hier abstellen)
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander Pro
@bugz
für mp definitiv bfbc2. macht um einiges mehr spass.und ich hab mw2 zu genüge im mp gespielt, hat mich auch sehr gefesselt. aber so extrem wie bei bfbc2 hab ich mich schon lange nicht mehr hinreisen lassen in nem mp:-) ist einfach spannender, die ganzen möglichkeiten usw.
für mp definitiv bfbc2. macht um einiges mehr spass.und ich hab mw2 zu genüge im mp gespielt, hat mich auch sehr gefesselt. aber so extrem wie bei bfbc2 hab ich mich schon lange nicht mehr hinreisen lassen in nem mp:-) ist einfach spannender, die ganzen möglichkeiten usw.
braveheart24
Banned
Man, leute wie kann man den Favoriten Server hinzufügen indem man die IP eingibt?
domidragon
Fleet Admiral
Achja, die M1 kann man nun endlich auswählen
Ist sehr geil zum schiessen, der Ton auch, aber sie ist etwas schwach xD
@Neo
hehe, hat spass gemacht, unser clan gegen eureren. War immer verdammt knapp und beide haben gewonnen und verloren xD aber die Leuchtturmmap am anfang ist unmöglich einzunehmen, sobald das spiel 3min am laufen ist, hat man keine Deckung mehr als attacker
Wie viel waren wir so 10 vs 10? xD gerne wieder mal. Aber bitte unterlasst das nächste mal die only Medic mit M60 noob taktik xD hat voll genervt. da kamen 6 medics, alle geholt dann kommt ein 7 und hat alle wieder geholt und ich musste nachladen... schon fast glitsching^^ naja, war trotzdem witzig.
bis dann
greez
Ist sehr geil zum schiessen, der Ton auch, aber sie ist etwas schwach xD
@Neo
hehe, hat spass gemacht, unser clan gegen eureren. War immer verdammt knapp und beide haben gewonnen und verloren xD aber die Leuchtturmmap am anfang ist unmöglich einzunehmen, sobald das spiel 3min am laufen ist, hat man keine Deckung mehr als attacker
Wie viel waren wir so 10 vs 10? xD gerne wieder mal. Aber bitte unterlasst das nächste mal die only Medic mit M60 noob taktik xD hat voll genervt. da kamen 6 medics, alle geholt dann kommt ein 7 und hat alle wieder geholt und ich musste nachladen... schon fast glitsching^^ naja, war trotzdem witzig.
bis dann
greez
deSeis
Commodore
Habe das Spiel jetzt auch genau eine Woche und spiele es im Multiplayer auch sehr gerne. Der Hardcore-Rush Modus gefaellt mir bis jetzt am besten (spiele eigentlich nur Recon).
Was mich im Moment nur nervt, sind die teilweise langsamen Server, bzw. um ueberhaupt erstmal auf einen drauf zu kommen.
Ansonsten sehr spassig, einfach die gesamte Atmosphaere, dass man vieles zerstoeren kann, der Sound usw., mich hat eigentlich noch nie ein Shooter so dermassen gefesselt.
Was mich im Moment nur nervt, sind die teilweise langsamen Server, bzw. um ueberhaupt erstmal auf einen drauf zu kommen.
Ansonsten sehr spassig, einfach die gesamte Atmosphaere, dass man vieles zerstoeren kann, der Sound usw., mich hat eigentlich noch nie ein Shooter so dermassen gefesselt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.