• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch, allerdings gibts immer mal Server bei denen Bitte warten kommt und danach wieder der Server Browser zu sehen is.

Nur mal so nebenbei BC2 hat noch kein 100%iges DX11. Soll erst bei der Forstbyte Grafik 2.0 kommen also mit BF3. BC2 hat nur die Frostbyte Grafik 1.5.

Könnte mit bitte jemand liebenswüridger weise sagen wie ich das Game nachträglich noch online aktiviere sodass ich die DVD nicht während des Spielens im Laufwerk haben muss? Ich habe das bei der Installation übersprungen.

ist die einzige möglichkeit. der installatiosassistent weist darauf hin, dass bei einer änderung eine neuinstallation notwendig ist.

verdammt, das Laufwerk nervt mich :(

Abend,
gibt es für BFBC2 Netsettings wie in CS? Oder kann ich das Spiel mit meinem Lite-Anschluss ohne Probleme spielen?

danke

Abend,
gibt es für BFBC2 Netsettings wie in CS? Oder kann ich das Spiel mit meinem Lite-Anschluss ohne Probleme spielen?

danke

lite anschluss reicht im download auf alle fälle (benötigt werden max. 15-20kb/s bei 32spielern).
im upload ca. 5-6kb/s, kann dann eng werden wenn du nen voice tool mit hohem codec im hintergrund an hast (nur wenn du selber redest).

netsettings gibts anscheinend keine zum einstellen. (einzig voice chat lässt sich hier abstellen)

Zuletzt bearbeitet:
Gut... dann scheiß ich auf Voice...
Danke...

Jetzt nur noch die Frage, ob BFBC2 oder CoD:MW2?

@bugz

für mp definitiv bfbc2. macht um einiges mehr spass.und ich hab mw2 zu genüge im mp gespielt, hat mich auch sehr gefesselt. aber so extrem wie bei bfbc2 hab ich mich schon lange nicht mehr hinreisen lassen in nem mp:-) ist einfach spannender, die ganzen möglichkeiten usw.

gibt doch einige maps, wo das so ist, wie z.b. nelson bay. es gibt dort zwar kleine fahrzeuge, aber die braucht niemand, höchstens um schneller an die front zu kommen.

Es gibt doch eigentlich schon quasi 2 Inf. Only Spielmodi. Squad Rush und Squad Deathmatch.

einfach rechtsklick auf den gewünschten server, dann steht da zu favoriten hinzufügen.

Achja, die M1 kann man nun endlich auswählen ;)

Ist sehr geil zum schiessen, der Ton auch, aber sie ist etwas schwach xD

@Neo
hehe, hat spass gemacht, unser clan gegen eureren. War immer verdammt knapp und beide haben gewonnen und verloren xD aber die Leuchtturmmap am anfang ist unmöglich einzunehmen, sobald das spiel 3min am laufen ist, hat man keine Deckung mehr als attacker ;)

Wie viel waren wir so 10 vs 10? xD gerne wieder mal. Aber bitte unterlasst das nächste mal die only Medic mit M60 noob taktik xD hat voll genervt. da kamen 6 medics, alle geholt dann kommt ein 7 und hat alle wieder geholt und ich musste nachladen... schon fast glitsching^^ naja, war trotzdem witzig.

bis dann

greez

Habe das Spiel jetzt auch genau eine Woche und spiele es im Multiplayer auch sehr gerne. Der Hardcore-Rush Modus gefaellt mir bis jetzt am besten (spiele eigentlich nur Recon).

Was mich im Moment nur nervt, sind die teilweise langsamen Server, bzw. um ueberhaupt erstmal auf einen drauf zu kommen.

Ansonsten sehr spassig, einfach die gesamte Atmosphaere, dass man vieles zerstoeren kann, der Sound usw., mich hat eigentlich noch nie ein Shooter so dermassen gefesselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben