-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
thedot
Lieutenant
KaosDaniel schrieb:Die Tracer-Dart Gun habe ich auch, treffe damit aber genauso wenig Naja, da heißts wohl üben, üben, üben!
Da bin ich genauso gut wie Du, ich treff die Dinger nicht, weil die meist eh zu hoch fliegen und die Tracer Kugeln zu langsam fliegen - die Flugbahn muss man auch noch mit einberechnen
Ergänzung ()
Mit welchen Einstellungen fliegst Du denn den Heli? Immer wenn ich da einsteige stürz ich in den meisten Fällen ab. Da fand ich in BF2 fliegen leichterdomidragon schrieb:Ja stell mal auf Kriegsband xD Dann ist es besser, aber meist ist es wirklich zu laut rundherum
Haha, wie geil, das war ich und nen Kollegen xD Haben wir spuren hinterlassen? xD Ich war der Pilot^^
greez
KaosDaniel
Lieutenant
domidragon schrieb:Haha, wie geil, das war ich und nen Kollegen xD Haben wir spuren hinterlassen? xD Ich war der Pilot^^
greez
Ihr Schweine! Wie ist denn dein Ingame-Nick, muss dich auch mal adden!
P.S.: GFF-Server ist einfach der beste!
domidragon
Fleet Admiral
Ich war der TFG Domidragon. (TFG ist aber Clantag...) Getötet wurdest du wohl oft von TFG Muskel, der war glaub bei mir als gunner drin^^
GFF-Server ist nur bedingt der beste^^ Wenn es läuft, läuft er super, war bissher aber 3 mal bei euch un 2 mal davon ist einfach das spiel stehen geblieben(Nicht standbild, nur alle einheiten etc, kamera ging ja noch^^) und alle flogen raus...
greez
GFF-Server ist nur bedingt der beste^^ Wenn es läuft, läuft er super, war bissher aber 3 mal bei euch un 2 mal davon ist einfach das spiel stehen geblieben(Nicht standbild, nur alle einheiten etc, kamera ging ja noch^^) und alle flogen raus...
greez
machiavelli1986
Commander
patch da.mal schauen.
KaosDaniel
Lieutenant
domidragon schrieb:Ich war der TFG Domidragon. (TFG ist aber Clantag...) Getötet wurdest du wohl oft von TFG Muskel, der war glaub bei mir als gunner drin^^
greez
Ja stimmt, bin auch schon paarmal rausgeflogen, hab gedacht das liegt an meinem PC, aber als ich nochmal joinen wollte war der Server grau hinterlegt. Aber sonst vom Gameplay einfach top!
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
patch da.mal schauen.
Wua, auch gleich testen, hab frei am nachmittag. juhu^^
greez
EDIT:
Scheint ein grosser Patch zu sein. Sind da die neuen Maps schon dabei? Hm hab erst 1/4 des ladebalken und schon 50mb gezogen... wird wohl 150-200mb gross sein -.-
greez
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Bitte melden wie er ist....!
herranders
Lt. Junior Grade
New Patch v522174 - Electronic Arts UK Community
Zitat:
Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon
Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen
Zitat:
Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon
Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen
AmiGo|!CS!
Commander
Mhm 90% von den aufgeführten gefixten Sachen, kenne ich garnicht...
thedot
Lieutenant
Ich kenn scheinbar nur das hier:
Und vielleicht die beiden:
Was ist damit:
Meinen die das Scoreboard mit dem Frond End?
Und vielleicht die beiden:
Was ist damit:
Meinen die das Scoreboard mit dem Frond End?
1
123peter
Gast
@domidragon
sind wir doch mal ganz ehrlich
meistens gibt es viel zu viele sniper daher regen die nutzlosen sniper mich auf
kann ja nicht jeder snipern. Die sniper müsste eigentlich die kleinste gruppe darstellen
sind wir doch mal ganz ehrlich
meistens gibt es viel zu viele sniper daher regen die nutzlosen sniper mich auf
kann ja nicht jeder snipern. Die sniper müsste eigentlich die kleinste gruppe darstellen
A
alffrommars
Gast
bei mir patcht nix ... startet einfach
und nix mit kein kill wenn einem der medic wiederbelebt ... muss doch einer merken oder?
und nix mit kein kill wenn einem der medic wiederbelebt ... muss doch einer merken oder?
real_general
Captain
Bei mir das Gleiche.
Vlt stückelt DICE das auf, um die Server zu schonen...
Vlt stückelt DICE das auf, um die Server zu schonen...
AmiGo|!CS!
Commander
Das ist doch wenn man nen Server beitreten will, es läd, und man danach wieder in der Serverliste ist, oder?Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
bei mir patcht nix ...
Ihr habts aber über den Updater gestartet?
real_general
Captain
Ja
A
alffrommars
Gast
auf jeden aber der patch hat bugs die zum crash führen und wurde wieder zurückgenommen.
die die ihn haben werden sicher neu installieren dürfen
die die ihn haben werden sicher neu installieren dürfen
Falkner
Lieutenant
Ist es möglich, dass jedes TEam mehr als nur 100 - 130 Tikets hat ?
Bei so wenig Tikets ist sogut wie jede Runde schnell vorbei, wenn es gerade interessant wird.
Kann mich erinnern dass es bei BF1942 Server gab wo jedes Team 500 oder auch mehr Tickets hatte.
PS: bei mir gab es auch kein Update nach dem Starten des Updaters.. Zumindest keines das mir aufgefallen wäre.
Bei so wenig Tikets ist sogut wie jede Runde schnell vorbei, wenn es gerade interessant wird.
Kann mich erinnern dass es bei BF1942 Server gab wo jedes Team 500 oder auch mehr Tickets hatte.
PS: bei mir gab es auch kein Update nach dem Starten des Updaters.. Zumindest keines das mir aufgefallen wäre.
Digital_D99
Lt. Commander
wird physx unterstützt? :fragblöd!
real_general
Captain
Nein, ist Havok.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.