• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaosDaniel schrieb:
Was mich wirklich nervt ist der Heli! Gestern abend aufm GFF eigentlich ein super Spiel gewesen und waren als Attacker relativ schnell bei den letzten MCOMs auf Isla Inocentes. AB dann wurden wir quasi nur noch vom Heli ausgeschaltet und ich find es schier unmöglich den Hind runterzuholen wenn auch nur ein ansatzweise guter Pilot im Cockpit sitzt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd den Heli mit der RPG zu treffen :lol:

Ja das war echt derb. Hab draufgeballert was das zeugt hält, aber der hat uns ne ganze zeit lang schön aufgemischt. Macht man mit einem gewehr eig schaden an dem? oder kann man mit raketenwerfer so schießen, das die rakete ihn verfolgt?

Wo steht denn das der patch zurückgezogen wurde?

Gruß
R.A.M.

habs selber aus dem luxxer forum,
denke aber die nachricht war auf twitter.

oder kann man mit raketenwerfer so schießen, das die rakete ihn verfolgt?

Tracer heißt das Zauberwort ;)
Ergänzung ()

Also ich spiele meistens Pionier oder Sanitäter, die Panzer in der zerstörbaren
Umgebung machen einfach Spaß (wären da nicht immer diese Sniper mit ihrem C4).

Dafür braucht man nachrückende Infantrie, die auch hie und da hinter dem Panzer hervorschaut (zwei Pios etwa, die können auch reparieren), macht aber kaum jemand.

Unter Info ist das ersichtlich.

Wenn man auf Esc drückt, rechts oben. Alternativ auch beim Laden einer Map.

Fetter Fettsack schrieb:
Wenn man auf Esc drückt, rechts oben. Alternativ auch beim Laden einer Map.

Mmh, wenn ich Esc drücke, kommt da nur 'Objectives', 'Scoreboard' und 'Options' sowie 'Back' und 'Exit Game'... keine Info :(

Bei so wenig Tikets ist sogut wie jede Runde schnell vorbei, wenn es gerade interessant wird.

Hm dann muss man das team halt balancen, bei uns gehen runden locker mal 30-45min...

Ja das war echt derb. Hab draufgeballert was das zeugt hält, aber der hat uns ne ganze zeit lang schön aufgemischt. Macht man mit einem gewehr eig schaden an dem? oder kann man mit raketenwerfer so schießen, das die rakete ihn verfolgt?

Haha noch einer. Ich grüss Dich^^

Ne waffen machen kein damage. Aber die M95 macht welchen, aber ned viel. wenn man aber richtig trifft, kann man auch mal 30-40% abziehen(rottor ist die schwachstelle, es soll sogar mit dem M95 oneshot helikill möglich sein)
ich schiesse immer den Piloten raus. grad ne runde gemacht, wir wollte unbedingt den heli, also m95 genommen und 2 mal den piloten getötet xD das war voll witzig^^ der hat sich voll aufgeregt xD

Zum Patch:
Ich hab ihn auf dem Laptop angefangen zu laden, wurde aber wohl genau dann wieder entfernt, stoppte nähmlich mitten drin, zu Hause kam dann kein Patch. Wie gesagt wurde, wurde zurück gezogen. aber immerhin was.

Nun schade das da noch einiges ned drauf ist... Wenigstens geht der bitte warte, nix passieren bug endlich. bzw. gibt mal ne meldung, nimmt mich ja wunder was da für ne meldung kommt xD

greez

So habe mir mal gerade eine GIF-Datei mit den Rängen zusammengebastelt.

Falls es wen intereessiert..

Anhänge

• bc2.jpg
    bc2.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, wenn ich Esc drücke, kommt da nur 'Objectives', 'Scoreboard' und 'Options' sowie 'Back' und 'Exit Game'... keine Info

Dann wohl nur beim Laden einer Map. sorry, ich hatte das falsch im Kopf.

EDIT:

Ist die 14 MOD 0 eine Schrotflinte oder ein Sturmgewehr?

Zuletzt bearbeitet:
Voll dumm.
Mir ist gestern was ziemlich dummes aufgefallen was DRINGEND gepatch werden muss.

Man kann im Hadrcore modus einen Team kollegen mit dem Defibrillator töten und dann wieder beleben und bekommt dann +65Pkt (-15 wegen dem Teamkill und dann +80 wegen dem Wiederbeleben)

Schon ziemlich dumm gemacht weil man dann mit nem Kollegen auf nem Leeren server schön fürn Medic leveln kann.

Ich ärgere mich grade Geld für das Spiel ausgegeben zu haben, bzw soviel Geld. Der Singelplayer war nett, aber kurz.

Der Multiplayer ist übersäht mit Tubern, Panzerfahrern, Raketenwerfern, und allem was sonst noch explodiert.
das macht keinen Spass wenn man wen sieht, mit einem Sturmgewehr oder MG aber 5-10 kugeln/3 Salven braucht bis der Gegner umfällt, derjenige aber mit so einer "ich bin zu doof zum Zielen Waffe" einen erwischt.

macht keinen Spass

Oh Mann, ich bin noch so ein Noob in dem Game: ich habe vorhin versucht, einen gefallenen Gegner wiederzubeleben... ;-) Manchmal wieß ich einfach nicht, ob ich gerade im russischen oder im US-Team bin...

Ich habe es nämlich so eingestellt, dass auch die Russen Deutsch sprechen, weil ich sonst ja kein Wort verstehe... sollte ich vielleicht mal wieder umändern...

Acc. gebunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben