Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Spiel Hardcore, da sind weniger von diesen Komikern; wenn man sich die Ränge anschaut, spielen da fast nur "gute" Leute. Allerdings schießen die auch gut^^.
mir gefällt der hc modus hier überhaupt nicht. ich finde das game verliert da ungemein an tempo weil sich jeder nur noch verschanzt und naja das animiert ja auch zu snipern weil man ja nur ein schuss braucht und die meisten ja eh campen.
Bei cod4 hab ich allerdings gerne hc gespielt...
Im wirklich Krieg kannst du auch nicht einfach so auf feindliche Soldaten zu stürmen ohne erschossen zu werden. Also verschanzt man sich und rückt nur langsam vor. Zum Thema Realität und Hardcore-Modus ist wirklicher.
Wir befinden uns aber nicht auf einen Realen Krieg. Es ist einfach nur nervig, als Angreifer, soviele Sniper in deinem Team zuhaben. Es interessiert den auch nicht, ob wir verlieren - hauptsache, die haben viele gekillt und sind selten gestorben. Ich habe mittlerweile festgestellt, das der Medic gern genommen wird.
Weiß einer, wie man d. Pin ( Payback Pin ) bekommt? L. beschreibung soll ich mein Nemesis in einer Runde killen?
Habt ihr auch den Eindruck, dass es kaum Ingenieure gibt? Sniper gibts wie Sand am Meer, Assaults und Medics auch, aber Ingenieure sehe ich kaum.
Toll wirds dann immer wenn ein gegnerischer Panzer ankommt und 10 Minuten lang unbehindert alles zu Schutt ballern kann ohne dass jemand was dagegen macht...
Komischerweise hab ich im eigenen Team NIE Ingenieure, aber sobald ich ich nem Panzer sitze, sind im gegnerischen Team plötzlich überall welche, die meinen Panzer unter Beschuss nehmen...
Man kann im Hadrcore modus einen Team kollegen mit dem Defibrillator töten und dann wieder beleben und bekommt dann +65Pkt (-15 wegen dem Teamkill und dann +80 wegen dem Wiederbeleben)
Ja ist mir vor 2 Tagen auch aufgefallen. Naja wenn das jemandem Spass macht und er sein geld für so nen Mist ausgegebn hat, dann nur zu... selber schuld...
Spiel Hardcore, da sind weniger von diesen Komikern; wenn man sich die Ränge anschaut, spielen da fast nur "gute" Leute. Allerdings schießen die auch gut^^.
Von wegen, da macht sich der Gl und mörserscheiss echt recht bemerkbar... und sniper sind meist 3/4 des teams. Ich spiel so oder so lieber den normalen, BF2 like halt. Es sind zuviel Cod geschädigt^^ im HC fängt das ganze noobtuben und snipern bis zum campen erst richtig an. jedesmal wenn wir auf nen HC server kommen regen wir uns nur drüber auf, jedes mal sagen wir uns, ach komm lass es uns versuchen und wir werden JEDES verdammte mal nur von den kack sniper und deren mörsern gekillt
im non HC erlaubt es wenigstens noch Teamplay und vorallem steh ich auf augenblicke wie diese xD Alle hinter einer Deckung, wie brüder an der front^^
Das war dannach nen Hollywood reifen angriff xD Einfach herrlich