• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja halt wie ein Herzschlag im Oszilloskop :D

Hier im Video kann man es ab und zu sehen. ;)

EDIT:

Musst unten links auf die Minimap achten.
Da siehste ab und zu mal so ein zeichen.

macht keinen Spass

Spiel Hardcore, da sind weniger von diesen Komikern; wenn man sich die Ränge anschaut, spielen da fast nur "gute" Leute. Allerdings schießen die auch gut^^.

mir gefällt der hc modus hier überhaupt nicht. ich finde das game verliert da ungemein an tempo weil sich jeder nur noch verschanzt und naja das animiert ja auch zu snipern weil man ja nur ein schuss braucht und die meisten ja eh campen.
Bei cod4 hab ich allerdings gerne hc gespielt...

Also bei einem guten Team bringt das Campen als Defender gar nichts und wenn es Attacker machen, naja, jedem das seine, die ham ja die Tickets^^.

@ lamor200

Im wirklich Krieg kannst du auch nicht einfach so auf feindliche Soldaten zu stürmen ohne erschossen zu werden. Also verschanzt man sich und rückt nur langsam vor. Zum Thema Realität und Hardcore-Modus ist wirklicher.

@Skeleter

Wir befinden uns aber nicht auf einen Realen Krieg. Es ist einfach nur nervig, als Angreifer, soviele Sniper in deinem Team zuhaben. Es interessiert den auch nicht, ob wir verlieren - hauptsache, die haben viele gekillt und sind selten gestorben. Ich habe mittlerweile festgestellt, das der Medic gern genommen wird.

Weiß einer, wie man d. Pin ( Payback Pin ) bekommt? L. beschreibung soll ich mein Nemesis in einer Runde killen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 3 mal (glaub ich) vom selben Gegner gekillt wirst, wird er zu deinem Nemesis. Wenn du den dann killst, bekommst den Pin.

Nein die Nemesis Nadel bekommt man wenn man 5mal den gelichen Gegner tötet.

Und den Payback Pin bekommst du wenn du deinen Nemisis, der dich zuvor fünf mal umlegt ohne das du ihn umlegst, abknallst.

@rooney723 das ist richtig, aber ich fragte nicht nach dem Nemesis Nadel, sondern nach dem Payback Pin

Hier der Vergleich: Nemesis Nadel und Payback Pin

@locomarco ich probiers mal.

Edit: @ Hans-Uwe: Das klingt einleuchtend. Wird mir zwar schwer fallen, 5mal hintereinander zusterben - ich schau mal das ich den bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch den Eindruck, dass es kaum Ingenieure gibt? Sniper gibts wie Sand am Meer, Assaults und Medics auch, aber Ingenieure sehe ich kaum.
Toll wirds dann immer wenn ein gegnerischer Panzer ankommt und 10 Minuten lang unbehindert alles zu Schutt ballern kann ohne dass jemand was dagegen macht...

Komischerweise hab ich im eigenen Team NIE Ingenieure, aber sobald ich ich nem Panzer sitze, sind im gegnerischen Team plötzlich überall welche, die meinen Panzer unter Beschuss nehmen...

Dann haste noch nie mit mir in nem Team gespielt :) Engi ist die beste klasse meiner meinung nach. Aku mit lichtpunkt :D

Und für die Punktegeilen: auch als Pio kann man viele Punkte machen^^.

Man kann im Hadrcore modus einen Team kollegen mit dem Defibrillator töten und dann wieder beleben und bekommt dann +65Pkt (-15 wegen dem Teamkill und dann +80 wegen dem Wiederbeleben)

Ja ist mir vor 2 Tagen auch aufgefallen. Naja wenn das jemandem Spass macht und er sein geld für so nen Mist ausgegebn hat, dann nur zu... selber schuld...

Spiel Hardcore, da sind weniger von diesen Komikern; wenn man sich die Ränge anschaut, spielen da fast nur "gute" Leute. Allerdings schießen die auch gut^^.

Von wegen, da macht sich der Gl und mörserscheiss echt recht bemerkbar... und sniper sind meist 3/4 des teams. Ich spiel so oder so lieber den normalen, BF2 like halt. Es sind zuviel Cod geschädigt^^ im HC fängt das ganze noobtuben und snipern bis zum campen erst richtig an. jedesmal wenn wir auf nen HC server kommen regen wir uns nur drüber auf, jedes mal sagen wir uns, ach komm lass es uns versuchen und wir werden JEDES verdammte mal nur von den kack sniper und deren mörsern gekillt :(

im non HC erlaubt es wenigstens noch Teamplay und vorallem steh ich auf augenblicke wie diese xD Alle hinter einer Deckung, wie brüder an der front^^

Das war dannach nen Hollywood reifen angriff xD Einfach herrlich

greeez

EDIT:
Hier auch noch paar witzige Bilder von mir^^
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-schoensten-bf-bc2-screenshots.708504/page-2#post-7545124

greez

Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt wird man schon gekicked wenn man als verteidiger zu gut is (32 / 8)^^
war so ein schönes match. wär sicher 50 / 15 augegangen :D

und bu rogers is number one in 44 stunden :confused_alt:
ein held :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben