• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,
die Frage wurde bestimmt schon gestellt nur habe ich sie bis dato nicht gefunden.
Ich finde es leicht nervig, als Level 4 Spieler gegen 4 x level 30 zu spielen. gibt es eine einstellung,
wo ich maps finden kann, in der "Gleich-Levelige"-Spieler spielen ??

danke

Soweit ich das in Errinnerung habe nicht, da müsste Dice nachbessern, um den Durschnittslevel auf einem Server zu errechnen und man den jenigen dann auf die jeweiligen Server schickt.

nein ... so nen riesen vorteil haben die "erfahrenen" aber auch nich ...
wenn man gut is dann legt man die auch locker um bis sie ein kicken weil sie anscheint denken man cheatet oder so nur weil sie zu doof sind :D

was ich bescheiden finde is das ich bei amazon dafür 44,90€ als vorbesteller gelöhnt hab und das game jetzt nur noch 33€ kostet!
fragt man sich warum vollpreisspiele überhaupt fast 50€ kosten wenn es auch mit um die 30€ geht?
da muss doch ne riesen gewinnspanne sein und man wird legal "abgezockt"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, als nicht so wie bei BF Heroes. das ist ja doof.
Ja, höheres Level heisst nicht gleich besser, aber wenn jmd die besseren Waffen /Gadget hat und nur durch deren Vorteil "gewinnt" ist es halt schon nervig... :)

Ja, höheres Level heisst nicht gleich besser, aber wenn jmd die besseren Waffen /Gadget hat und nur durch deren Vorteil "gewinnt" ist es halt schon nervig...

Solange man es selber nicht hat, stört einen etwas derartiges.^^

Immer diese schwachsinnigen Posts. Es geht mir um Chancengleichheit und um den erhalt des Spielspaßes.
Vielleicht ist es ja dein Ding, aber noobs abknallen macht mir auch keinen Spaß. Erst wenn es gut ausgeglichen ist, finde ich, macht eine Runde richtig fun.

Noch ne weitere Frage: was hat es mit den Sternen auf sich? Ab wie viel kills bekomm ich einen Stern?

Zuletzt bearbeitet:
bei gewehren je 100 kills ...
das steht bei jeder waffe bzw. fahrzeug da wann es den nächsten gibt.

und für die sterne gibts einfach bonuspunkte.
bronze (500), sibler (1.000), gold (5.000) und nach 10 goldenen gibts nen platin stern (10.000).

alffrommars schrieb:
nein ... so nen riesen vorteil haben die "erfahrenen" aber auch nich ...
wenn man gut is dann legt man die auch locker um bis sie ein kicken weil sie anscheint denken man cheatet oder so nur weil sie zu doof sind :D

was ich bescheiden finde is das ich bei amazon dafür 44,90€ als vorbesteller gelöhnt hab und das game jetzt nur noch 33€ kostet!
fragt man sich warum vollpreisspiele überhaupt fast 50€ kosten wenn es auch mit um die 30€ geht?
da muss doch ne riesen gewinnspanne sein und man wird legal "abgezockt"?

Wo soll denn das Spiel für 33 EUR kosten? Das Billigste was ich jetzt finde ist die bei Play.com und sogar da kostet es knapp 36 EUR und zwar die englische Version.

bei amazon.de. gut da kommen noch 5€ versand drauf aber die hab ich bei den 44,90€ auch gezahlt ...

und nach nich mal 2 wochen 12€ günstiger, über 25% :freak:
gut das ich bei metro 2033 gewartet habe ... kostet mit gutschein nur noch 18,90€ + 5€.

schade das man software nich zurückgeben kann dann würd ich das tun und nochma neu bestellen!

alffrommars schrieb:
bei gewehren je 100 kills ...
das steht bei jeder waffe bzw. fahrzeug da wann es den nächsten gibt.

und für die sterne gibts einfach bonuspunkte.
bronze (500), sibler (1.000), gold (5.000) und nach 10 goldenen gibts nen platin stern (10.000).

Achso. Aber es ist nicht so, dass man für X Kills in einer Runde einen Stern bekommt, hab ich das richtig verstanden?! Weil ein Kollege meinte, er brauche nur 5 Headies mit der Handgun für einen Goldstern...

nee dafür gibts keine sterne ... zumindest hab ich da noch keine bekommen.
für sowas gibts ja die "nadeln" und dann die abzeichen bei genug nadeln, kills oder was auch immer ...

vielei hat er einfach nur 5 kills bis zum stern gebraucht. sonst würde man ja extremst schnell leveln können wenn es nach 5 headshots nen goldenen stern gäbe. denn headshot macht ja fast jeder ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 5 Headshots gibts diesen Marksman Pin mit 100 Punkten waren das glaub ich. Vielleicht hatte er zufaellig gerade die Kills fuer den goldenen Stern erreicht in der Runde.

dann hat er nur dumm geschwätzt :) Was eher zutreffen kann ^^
danke. somit wäre das auch geklärt.

Gibts irgendwo eine offizielle Changelog?

Bei mir lädt er jetzt auch einen Patch... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben