• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sry...aber was habt ihr gegen sniper? außer die sniper leute die echt nur hinten auf der map warten und wirklich nichts machen!

wenn ich sniper bin...dann spiele ich trotz verfügbarkeit der M95(die waffe ist fürn crap) mit der GOL
2. laufe ich genau so mit vor (finde das als muss)
3. Ihr wisst garnicht wie geil die M1911 ist :D

Anfangs habe ich den Sniper auch falsch gespielt. Habe genau so gespielt gehabt wie die meisten sniperspieler!

Aber das beste am Sniper!
Schießt mit dem Sniper und meistens trifft man den Körper. Dannach drückt ihr gleich nach dem Hit auf 1 und wechselt auf Pistole und schieß SOFORT mit dieser ab! Die Pistole mag nicht mal ganz gezogen sein. EGAL! schießt einfach ungezoomt ab! Die besten Erfahrungen habe ich mit der M1911 gemacht. Ihr tötet den Gegner mit diesem schuss 95% aller Fälle.

Hintergrundgedanke: Gegner ist sehr low nachdem ihr ihn mal gehitet habt aber eben kein Kopftreffer! Bis ihr zum 2ten Sniper schuss kommen könnt ist der geübte spieler schon wieder aus der schussbahn!

Und mit diesem "Tutorial" könnt ihr viel schneller nacheinander schiesen und der gegner ist tot ;)

Ihr glaub garnicht wieviele Gegner ihr damit Töten könnt! Dann habt ihr halt keinen Kill mit dem Sniper aber hauptsache der Gegner ist tot.

gruß ~47~ H.I.T.M.A.N.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfft wnn ich nen toten Gegner haben will spring ich in ne 6er Gruppe aus Gegnern rein und zerleg die alle mit ner Gustav Rakete :king: ;)
 
Schießt mit dem Sniper und meistens trifft man den Körper. Dannach drückt ihr gleich nach dem Hit auf 1 und wechselt auf Pistole und schieß SOFORT mit dieser ab! Die Pistole mag nicht mal ganz gezogen sein. EGAL! schießt einfach ungezoomt ab! Die besten Erfahrungen habe ich mit der M1911 gemacht. Ihr tötet den Gegner mit diesem schuss 95% aller Fälle.

und das auch auf große Entfernung??
 
ja einfach magazin raushauen... wenn einer trifft ist der Gegner tot!
 
Jemand schon den Rechtschreibfehler in der Beschreibung des VSS SNAIPERSKAYA SPEZIAL entdeckt? :D
 
@Jaytie

aufjedenfall! und das muss einfach verdammt schnell gehen..der gegner soll nichtmal merken dass du ihn mit dem sniper getroffen hast und schon fliegt die Pistolenkugel hinterher ;)
 
ich bin gerade aus nem spiel raus und plötzlich steht rang 1 da :confused_alt:
vorher 22 :(

ein glück is wieder da.
was soll das für ne sch*** darstellen :confused_alt:
 
abmelden anmelden, ggf. Spiel neu starten. War bei mir auch so :)
 
@alffrommars: Das hatte ich auch schon ein paar mal. Beim ersten mal war der Schock da, bis dann wieder alles passte :D.

Vorhin war auch einmal komisch, mitten im Spiel kam wieder der Ladebalken (genau wie vor der Runde) mit den Stats der letzten Runde.
 
hab gerade mein ersten platinum star bekommen für m95 1000 kills :freaky: leider gibt es nur 10.000 punkte für hatte mit 50.000 gerechnet :o
 
Ich hab auch eben den Sniper für mich entdeckt und zwar wg. C4. Damit kannst du als Sniper auch unglaublich aggressiv bzw. offensiv vorgehen. Total geil im Conquest. Gutes Squad gehabt, wir zunächst aus der Entfernung die Verteidigung platt gemacht dann Fahne erobert C4 geplantet und uns verschanzt. Der Gegner kam mit Panzer und 5 Mann.... Boom :D
 
Super Arbeit hat Dice mit dem Patch abgeliefert.
Fast die ganze Zeit liefs wie geschmiert und kaum ist der Patch da, stürzt BC2 erst mitten in der Runde ab und kurz darauf wieder im Serverbrowser.

Scheiss Performance
Scheiss Noobtuber
Scheiss Camper
Scheiss Serverbrowser
Scheiss M1911


Sehr unvorteilhafter Bug, geschieht ihm aber grad Recht - allein schon wegen dem Namen.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-17 03-29-24-37.jpg
    BFBC2Game 2010-03-17 03-29-24-37.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 310
Noobtuner? Camper? M19111? Was meinst du damit?

Also solange es keine cheater oder sehr wenige cheater gibt, kann man sich gedulden mit den Patches. Immerhin ist es ganz gut spielbar.
 
wir haben und auch gestern maßlos geärgert! wir waren mit unserem clam (5 mann online). vor dem patch lief es relativ gut. seit getsren/patch nur noch mist! instabil => freezes und desktop-sprünge sind alle 5 minuten da, alles fühlt sich komisch und schwammiger an, einfach "anders". der browser arbeitet extrem fehlerhaft und und und... keine ahnung, was man da mit 300 mb gepatcht haben will...

mfg
 
Ja

Battlefield Bad Company 2 Minimale Systemanforderungen
- OS: Windows XP
- CPU: Core 2 Duo mit 2 GHz
- RAM: 2 GiByte
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Ati Radeon X1900 mit 256 MiB VRAM
 
Wenn dann auf 1280x1024 und alles total low mit DX9...

Es können alle Klassen C4 mitnehmen! Man muss einfach ne "allgemeine" Waffe auswählen, spricht Thompson, Schrottis, M1 etc...

Bei mir läufts nach dem Patch nach wie vor gut, evtl. ein bisschen besser ;)

greez
 
Hm stimmt, jetzt hast du mich überfragen xD Ehrlich gesagt, ka. In der Beta hatte ich jedenfalls mit Pio auch C4. ob Das jetzt noch geht oder ob es Sani hat, ka. Muss ich mal testen. Theoretisch ja eigntlich schon... ;)

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben