m-sharingan
Commander
also sry...aber was habt ihr gegen sniper? außer die sniper leute die echt nur hinten auf der map warten und wirklich nichts machen!
wenn ich sniper bin...dann spiele ich trotz verfügbarkeit der M95(die waffe ist fürn crap) mit der GOL
2. laufe ich genau so mit vor (finde das als muss)
3. Ihr wisst garnicht wie geil die M1911 ist
Anfangs habe ich den Sniper auch falsch gespielt. Habe genau so gespielt gehabt wie die meisten sniperspieler!
Aber das beste am Sniper!
Hintergrundgedanke: Gegner ist sehr low nachdem ihr ihn mal gehitet habt aber eben kein Kopftreffer! Bis ihr zum 2ten Sniper schuss kommen könnt ist der geübte spieler schon wieder aus der schussbahn!
Und mit diesem "Tutorial" könnt ihr viel schneller nacheinander schiesen und der gegner ist tot
Ihr glaub garnicht wieviele Gegner ihr damit Töten könnt! Dann habt ihr halt keinen Kill mit dem Sniper aber hauptsache der Gegner ist tot.
gruß ~47~ H.I.T.M.A.N.
wenn ich sniper bin...dann spiele ich trotz verfügbarkeit der M95(die waffe ist fürn crap) mit der GOL
2. laufe ich genau so mit vor (finde das als muss)
3. Ihr wisst garnicht wie geil die M1911 ist
Anfangs habe ich den Sniper auch falsch gespielt. Habe genau so gespielt gehabt wie die meisten sniperspieler!
Aber das beste am Sniper!
Schießt mit dem Sniper und meistens trifft man den Körper. Dannach drückt ihr gleich nach dem Hit auf 1 und wechselt auf Pistole und schieß SOFORT mit dieser ab! Die Pistole mag nicht mal ganz gezogen sein. EGAL! schießt einfach ungezoomt ab! Die besten Erfahrungen habe ich mit der M1911 gemacht. Ihr tötet den Gegner mit diesem schuss 95% aller Fälle.
Hintergrundgedanke: Gegner ist sehr low nachdem ihr ihn mal gehitet habt aber eben kein Kopftreffer! Bis ihr zum 2ten Sniper schuss kommen könnt ist der geübte spieler schon wieder aus der schussbahn!
Und mit diesem "Tutorial" könnt ihr viel schneller nacheinander schiesen und der gegner ist tot
Ihr glaub garnicht wieviele Gegner ihr damit Töten könnt! Dann habt ihr halt keinen Kill mit dem Sniper aber hauptsache der Gegner ist tot.
gruß ~47~ H.I.T.M.A.N.
Zuletzt bearbeitet: