• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit Sani gehts nicht, mir ist grad aufgefallen das ich ihn gestern mit M14 und G3 gespielt habe, nix C4
 
Ich dachte in den anderen Klassen geht C4 nur, wenn man ne Shotgun nimmt. Aber Shotguns find ich blöd...
 
Nein geht mit allen "allgemeinen Waffen" Shotgun, SAiga, G3, M14, glab die usas oder wie die heißt auch

Weißt nicht was noch alles dazu zählt
 
Also ich bin gerade ein bischen angepinkelt. Mittlerweile spielen alle nur noch Sani, oder Assault mit Granatwerfen. Sorry, aber damit gute Stats hat und meint er sei wirklich gut, lol ^^.

Das muss unbedingt gefixed werden. Die Leute bratzen einfach nur ganze M60 Magazine durch die Gegen, irgendwo in Richtung Gegner und die Leute kippen reihenweise um, absolut lächerlich. Dann steht man wieder auf und wird direkt vom Granatwerfer gekillt.

Anschließend guckt man mal in der Birdview auf die Karte und überall fliegen nur Granaten rum und Leute mit roten Käppchen sind am rumbratzen mit ihren M60.

Ich war jetzt auf 3 Servern und alle Server waren gleich...na, das kann ja heiter werden.
 
mit der 12g muni ned, sonst schon xD 12g muni kommt nur ein schuss, der erhäblich stärker ist, man muss aber sau gut treffen xD

Mit dem 870er, 12g muni und magnum muni rein und ich hol jeden sniper aus JEDER entfernung xD einfach krank das teil^^ auf 20-30 m hat man one shot kills. ist aber erheblich schwerer zu treffen, wie mit dem sniper ohne zu zielen^^ zudem fliegt die kugel nicht immer genau...aber es hat sich schon mancher gewundert xD

greez

Edit:
joa gibt zu viele von denen, hoffe das wird mit nem patch etwas gefixt. ich meine M60 muss ja stark sein, aber vlt ned so genau, auch mit upgrade ned. ist mom. echt ne over waffe ;)

beim GL, am anfang haben alle gemeckert, er sei VIEL zu schwach. nun habt ihr das davon, von wegen zu schwach(sie haben den ja ned verstärkt...)

greez

EDIT:

OMFG!

Habt ihr mal die Spielzeit angeschaut, einer hat den link zu xfire gepostet, wo man sieht, welche spiele wie lange gespielt werden...

BC2 holt jetzt dann gleich CoD4 auf, welches schon seit jahren auf dem Markt ist! BC2 grad mal 2 wochen -.- ich fall um!
WOW hat aber noch 1.5 mal so viele stunden xD das sind einfach kranke kinder^^wobei, das spiel gibts ja auch seit jahren...

World of Warcraft
254461h #1 Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment

Call of Duty 4: Modern Warfare
137935h #2 Infinity Ward
Activision

Battlefield: Bad Company 2
106757h #3 Dice
EA Games

Call of Duty 2
84864h #4 Infinity Ward
Activision

Call of Duty: Modern Warfare 2
56555h #5 Infinity Ward
Activision
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsten mannminuten/ tag sein, wenn ich mich nich irre! also slow down!^^

auf der startseite von xfire siehst du wieviel minuten welches game heute schon gezoggt wurde, natürlich nur wärend xfire lief!



oder irre ich mich da total?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die 4 verschiedenen Klassen eigentlich unterschiedlich gepanzert? Also in Bf2 war ja z.B. Assaults besser gepanzert als der Sniper, ist das wieder so? Hab dazu noch gar nichts gelesen, würde aber spontan nach meinem Spielgefühl her sagen nö?!

Gruß 0/8/15 :)
 
@domidragon

Philstar hat recht, das ist die Zeti die an einem Tag gespielt wurde. WEnn man es sich überlegt könnte das auch nicht anders sein weil WoW seit 5 Jahren Millionen son Menschen spielen.

Mir sind die Probleme mit dem M60 und dem GL noch nicht aufgefallen, der Granatwerfer ist sogar wesentlich schwächer als in anderen Spielen. Das M60 habe ich noch nicht, aber es kommt auch nicht öftet vor das mich diese Waffe erwischt als andere. Man muss die Leute nur früh genug ausschalten, dann haben sie gar keine Zeit ein Magazin leer zu schießen.
 
@philstar

auch wenn es so ist ist Bad Company 2 doppelt so viel gespielt wurden wie MW2

GAME MINUTES PLAYED TODAY

World of Warcraft
1,477,860

Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
660,410

Battlefield: Bad Company 2
593,242

Call of Duty 2 Multiplayer
403,895

Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer
289,913

League of Legends
175,732

Heroes of Newerth
157,613

Counter-Strike: Source
117,231

Aion
111,698

Eve Online
107,426
 
hm sowas hab ich mir schon gedacht ;) Aber das sind doch einfach gesamtstunden, die von allen spielern am Tag gespielt werden. Mannminuten wären komisch ;) (nicht zu dir, SubZero^^das können gut minuten sein^^)

greez

EDIT:
was ich witzig finde, Cod2 wird immer noch mehrmals gespielt, als MW2 xD MW2 verleidet den leuten wohl bald xD


EDIT2:
Was mich noch interessiert, gibts da nen digramm, wo man sieht, wie die "minuten am Tag2 abgenommen haben. nimm mich wunder, wie viele "minuten" nach dem ersten tag bei MW2 verloren gingen, bzw, wie viele probleme hatten am anfang^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
http://bfbcs.com/BFBC2_leaderboard/pc

sag mal an dem ersten im Leaderboard kann doch etwas nicht stimmen...
Kill: 21.796
Deaths: 271
K/D: 80

WTF?!

okay nachdem ich mir die Genauigkeit seiner Waffen angeschaut habe sollte es wohl klar sein das hier etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, noch ersichtlicher kann mans ja ned machen...

Der hat alle pins weniger als 100 bekommen, bis auf einige, den Headshot ping hat er bereits 4000 mal!!

Ach komm höhr auf, nimmt mich ja wunder, wie lang es geht, bis er gebannt ist xD

Bei einigen waffen hat er ne KD von 400 -.- wenn ich den persönlich mal treffe.... ;)

Der Typ hat keine Reperaturen oder so. Was denkt der sich, dass er jetzt gut ist oder wie? tz, was für ein idiot, was haben die Leute in den köpfen??

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der typ ist scho bekannt!^^
wird auch schon im offiziellen forum diskutiert!

meiner meinung gibts dafür 2 möglichkeiten:
- cheater
- er wird gepusht (man geht mit ein paar kumpelz, müssten relativ viele sein^^, auf nen eigenen server und einer killt die ganze zeit die anderen! ;)

was auch interessant ist, er hat um die 1000 kills mit einer assault waffe, und genau so viele headshots!^^ :D
 
@domidragon

Das letzte würde ich nicht schreiben. Genau wegen dem Spruch wurde ich hier vom MOD verwarnt obwohl ich da voll deiner Meinung bin.

Mich fragen heute immernoch ehemalige MW2 spieler ob ich nicht hacks haben will.
Auch wenn ich das Spiel nicht mehr Spiele und es gerne mal testen würde weiss ich wie sehr es andere Spieler aufregt und lass es lieber sein.
 
Nun ich seh da nur eine Möglichkeit, CHEAT! Da er soviele HS und so hat, denke ich kaum, dass da mehrere "kollegen"(nun gibt nen grund warum kursiv und in "" xD ) für ihn den bimbo spielen.

Ich hoffe der typ wird so richtig von DICE verfolgt! Einfach nur nen Bann des CD-Key finde ich etwas harmlos, ehrlich gesagt. Wie vielen Spielern er wohl den Spass beraubt hat? Indirekt ist das ja schlecht für Dice, siehe MW2. Ohne die ganzen Cheater wäre es nur halb so schlimm^^

Muss ja voll spassig sein, mit nem Aimbot die Leute zu töten. Wo bleibt da die herausforderung. Das ist dann ja nur noch in nen server joinen und die maustaste betätigen -.- und das zick 1000 mal und man weiss, dass man ihn zu 90% trifft. ich hätte dadran kein spass. Wie kann man auf etwas stolz sein, was man ned selber geschaft hat? die müssen ja ein extreme langweiliges leben haben, wenn sie stunden damit verbringen, die linke maustaste zu drücken ohne jegliche andere bewegnung und ohne sinn oder spass...

wenn man die statistik von den anderen anschaut unter ihm, dann merkt man schnell, wer da nen cheater is und wer ned. sobald die ¨ber 1000 mal den HS pin haben, ists ja klar. Keine repair punkte und sonst auch nix. muss ja spannend sein...

greez
 
philstar schrieb:
meiner meinung gibts dafür 2 möglichkeiten:
- cheater
- er wird gepusht (man geht mit ein paar kumpelz, müssten relativ viele sein^^, auf nen eigenen server und einer killt die ganze zeit die anderen! ;)

Zweiteres trifft zu: Klick
Nagut könnte auch jemand anders den Nick in BC2 benutzen, aber die Vermutung liegt nahe das es der selbe ist :D

Gruß 0/8/15
 
jo, dacht ich mir gleich!

lol, ist so etwas nicht eig verboten?
wie geil, dass der den selben nick wieder hat! :D
 
Weiss garnicht ob sowas verboten ist.
Habe das zumindest auch mal ganz kurz mit nem Kollegen gemacht.

Er brauchte noch ein paar punkte damit er beim Medic den Defi hat aber es war schon sehr spät mitten in der Woche aber eine Runde wollten wir noch :D

Er hat mich dann ein paar mal mit dem Defi gekillt und wiederbelebt (3-4mal). Ich denke da gehts noch in ordnung aber nicht gleich auf Platz 1 hoch ballern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben