Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Und wer schon getestet? Ihrgendwas besser geworden, vorallem am Menü? xD Jaja ich weiss, der Changelog, aber vieles davon kenne ich ned oder ist so geschrieben, dass ich es nicht verbinden kann mit nem Bug^^
greez
EDIT:
Die Server haben nun genug Kapaziäten um eine hohe Anzahl an Verbindungen mit der hohen Zahl an Spielern aufzubauen.
350 mb für den patch ?! bissl viel, oder sind da noch ein paar mehr maps dabei, wäre auf jeden fall mal fällig
@hardcoregamer
respekt, da haste aber die letzte tage fast durchgezockt. wenigstens sind bei bf nicht so schwachsinnige dinge wie "kille 10 gegner mit einer fast flash" dabei ... die sind hier etwas realistischer.
frohes zocken noch, man sieht sich auf dem schlachtfeld.
Da bin ich auch der meinung .Die hocken andauert nur ihrgentwo rum und warten auf ne gelegenheit.ich hasse es wenn ich die bei nem squaud teamdeathmatch in meinem sqaud habe die machen garnichts und skillen können die erst recht nicht.-zumindest die meisten nicht.
naja wenn ich sowas als gegner hab mach ich dann selber ein auf sniper, dann macht es paar mal klick und sie gewöhnen es sich ab oder verlassen den server
als angreifer im rush sind sniper aber sinnfrei mit ihren mörsern. die zerlegen einfach alles ohne einmal ihren arsch hinzubewegen.
das nervt einfach nur!