• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind keine crashes sondern erinnerungen das man auch mal ne pause einlegen soll.
merkt euch das doch mal endlich! :D

man soll doch immer alles positiv sehn ;)

Und wer schon getestet? Ihrgendwas besser geworden, vorallem am Menü? xD Jaja ich weiss, der Changelog, aber vieles davon kenne ich ned oder ist so geschrieben, dass ich es nicht verbinden kann mit nem Bug^^

greez

EDIT:
Die Server haben nun genug Kapaziäten um eine hohe Anzahl an Verbindungen mit der hohen Zahl an Spielern aufzubauen.

hmmmmmm, na so blendet läuft das ja noch ned grad....

greez

EDIT2:
Hm, ich sag mal nix zu der Zahl
Players:
36 205
Players online:
38 288

Ihrgendwie komisch? xD

Übrigens, der Patch ist 350mb gross, hab ihn jetzt gezogen und gemessen^^ nur ungefährer wert^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
Einer hatte es geschafft, weiß aber nicht mehr wer es war und auf welcher Seite.

ja paar seiten weiter vorne, alle pins und abzeichen.
da is ein screen von drinne ...

ja schon lange xD Also nur Pins, die Auszeichungen noch ned, aber bald^^

Hm der Serverbrowser sucht nun ned grad automatisch nach spielen... ansonsten fand ich noch nichts neues ;)

greez

Na Super, Habe den Patch aufgespielt und wenn ich jetzt meine SP-Kampagne weiterspielen will crashed mit das immer wieder zurück auf den Desktop.
:mad:

Oh man grade ebend den ersten cheater gehabt. der stand in der mitte von der karte ud killte alles. zum kotzen.

naja nen bissel fehlt mir noch =)

ich brauche noch bronze für die m1 aber ich kann sie auf kein server benutzen ^^ ??

64 stunden spielzeit bis jetzt davon ca 30 stunden sniper xD

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, wie lange du dafuer bis jetzt gebraucht hast?

Ich habe grad mal ca. die Haelfte der Pins und erst 2 "Insignien".

Steht genau in der untersten zeile ^^.

Das nenn ich doch mal hartcore gaming vom feinsten!

MFG Soap:;..-:_,.

@Compikub

Wie mans nimmt.

Wenn ich ne Sniper nehme dann nur aufm Hardcore server und dann wird gerusht und nicht gecampt (natürlich dann mit Reddot auf der Sniper).

aha und warum kiddie?

350 mb für den patch ?! bissl viel, oder sind da noch ein paar mehr maps dabei, wäre auf jeden fall mal fällig :D

@hardcoregamer
respekt, da haste aber die letzte tage fast durchgezockt. wenigstens sind bei bf nicht so schwachsinnige dinge wie "kille 10 gegner mit einer fast flash" dabei ... die sind hier etwas realistischer.

frohes zocken noch, man sieht sich auf dem schlachtfeld.

Zittiere:
Auch ein Sniper-Kiddie.

Da bin ich auch der meinung .Die hocken andauert nur ihrgentwo rum und warten auf ne gelegenheit.ich hasse es wenn ich die bei nem squaud teamdeathmatch in meinem sqaud habe die machen garnichts und skillen können die erst recht nicht.-zumindest die meisten nicht.

naja wenn ich sowas als gegner hab mach ich dann selber ein auf sniper, dann macht es paar mal klick und sie gewöhnen es sich ab oder verlassen den server :D

als angreifer im rush sind sniper aber sinnfrei mit ihren mörsern. die zerlegen einfach alles ohne einmal ihren arsch hinzubewegen.
das nervt einfach nur!

Die Sniper Leute hab ihr ja gefressen, ;)

was viel schlimmer ist sind diese Noob Tuber die nerven echt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben