• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Julez

Mir ist das oft aufgefallen. Aber, ich laufe auch oft als Ingenieure und hab mein AK oder Uzi und Panzerfaust dabei. AK nutze ich gegen Panzer, und die Panzerfaust gegen d. Gegner;)

Ich kann auf keinen der vier Klassen, verzichten. Nimmt man, Sniper erlebt man das Spielgeschehen anders, als jmd der i. Front kämpft - logisch.
Lediglich das M60? - die, der Medic benutzt find ich ein wenig zustark.

Zuletzt bearbeitet:
ich mache auch oft den Engi, mich nerven aber diese Panzerfahrer die nicht merken
das sie gerade repariert werden und einfach losfahren - Bumm -

naja ansonsten finde ich auch nerven die Sniper einfach, die sollten das einfach
limitieren je Team aber egal, habe mittlerweile auch über 70 Messerkills, die Hälfte
davon von Snipern die mich genervt haben:evillol:

Gruß
R.A.M.

Sniper tangieren mich nicht wirklich, die kann man gut vermeiden.
Was mich bei den Defendern meist nervt, sind die, die zu 4. oder 5. auf einem Spot sitzen, 27842984279847982 Ammo- und Med-Kits dabei haben und dich mit dem GL und dem RPG totspammen...
Am passabelsten gegen sowas funktioniert imho immer noch die Kombi aus Saiga+C4+Explosive Upgrade+Magnum Ammo

MfG,
schnopsnosn

Mmh, die Frage wurde sicher schon öfter gestellt, habe aber über die Suche nichts gescheites gefunden:

Wie funktioniert die Freunde adden Funktion im Spiel? Habe da den Soldatennamen meines Kumpels eingegeben, ihn dann ausgewählt und auf Freund hinzufügen geklickt. Dann wird mir gesagt, dass die Anfrage erfolgreich versendet wurde. Nur leider bekommt er diese Anfrage nicht... und andersrum das Gleiche.
Was machen wir falsch?

@Prä

Bislang gibt es keine Lösung dazu. Das Scheint wohl ein bug zusein. Ich hoffe, das es in den bald kommenden Patch behoben wird. Wobei, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, weil es nicht unter die Änderung steht. Man kann nur, hoffen, das sie, das Problem bemerkt haben und uns eine Lsg anbieten.

bezweifel ich ... vielei nach dem 4 oder 5 patch :D
die merken doch nix bei ea / dice. nich ma extrem cheater wie dem auf platz 1.
punkbuster und co können abgeschafft werden, macht nur ärger und bringen tuts null wie man sieht.

genau wie das reanimieren nix bringt außer das man nochmal an der gleichen stelle stirbt und 2 oder 3, 4 kills auf seinem konto hat. negativ versteht sich^^

Ich finde eigentlich das M294, oder wie das genau heißt, noch ein gaanzes Stück stärker als das M60, denn mit diesem kann man sehr genau schießen, vorausgesetzt man hält die linke Maustaste nicht ständig gedrückt, sondern gibt kurze aber gezielte Feuerstöße ab...

Edit: Also, ich meine, dass man mit dem M294 sehr genau schießen kann.

@alffrommars

Und wann spielen wir zusammen? ich kann unmöglich bis 4 oder 5 patchs warten.:) Xfire? oder steam?

steam bringt nix da ich keine steam version hab^^

die 2 die auf meiner liste sind stehen immer auf offline.
aber wenn ich dir was schicke kommt nix an :confused_alt:

könn uns ja morgen per icq verabreden oder so ...

ich glaub ich muss mir ma nen headset zulegen nur brauch ich eins mit langem kabel.
da spielt es sich sicher richtig geil wenn man sagen kann was abgeht.

edit:
ich probiers nochmal in bc2 vielei klappts ja doch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alffrommars

Ich wärs für erstmal glücklich, dich in einem server zuhaben. Das weitere können wir ja dann weiter besprechen.

Kannst du eig. Fliegen?

Ich kann mich erinnern, das wenn beide Xfire haben, soll es möglich sein sich findig ( Spiel - Server ) zumachen. Aber, ich weiß nicht, wie es sich mit BF2 verhält, ob das funkt?

Zuletzt bearbeitet:
etwas ja ... übung macht den meister^^
die helis gehn ja und stürzen nich sofort ab wie in dessert combat.

spiel miest assault und da wär noch ein kollge nich schlecht der auch ma mit hinter ein guckt :D
wenn ich in rush als verteidiger campe un dann gekicked werde weil die angreifer zu blöde sin mich selbst von hinten umzulegen xD

ich hab nochmal ne anfrage in bc2 an dich gesendet ...

aber so ein profi wie du bin ich nich mit lvl 32 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bislang nur Glück ;). Ich schau mal morgen rein, ob ich was bekommen habe, ich werd dann auch erneuert einer an dich schicken. Falls das nicht klappen sollte, und d. neue Patch keine wunder bringt, ist vllt. xfire eine überlegung wert. Schauen wir mal.

Kennst du eig. d. Server "Die Hardcore Dose [DDR]" da bin ich öfters drin.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Das geht sogar sehr gut^^ bei normal nach 3Hits tot und bei Hardcore nach 1Hit
Da gibts sogar ne Nadel für.

rooney723 schrieb:
haha soo geil ich bin grad bei rush auf arica habour von hinten an ne gruppe von 5 Gegnern ran gegangen und hab alle mit dem ReperaturWerkzeug vom Pio geholt :):):) zu geil das Ding ist total übermächtig.

Ich konnte es mir ja nicht nehmen lassen, dass mal zu testen. Ein voller Erfolg! Ich hatte Schmerzen vor Lachen!!!
Der Erste war so ein Zufallsprodukt und danach ging das geplante "reparieren" der Gegner ab! Bei Squaddeathmatch haben wir das veranstaltet: Mein Bruder und ich waren im TS und haben uns abgesprochen, damit der gegnerische Squad schön in eine Richtung ballert und abgelenkt ist, dann schleicht sich der Andere von Hinten/Seite an und schraubt was das Werkzeug her gibt! Ich konnte nicht mehr! Dazu kommt noch der Bug, dass das Geräusch vom Werkzeug nicht mehr weg geht aus der Gegend bis die Leiche verschwinded. Zu geil!
Ich hätte gerne die anderen Gesichter gesehen. Wir haben zu Zweit über 15 Kills in der Runde so gemacht und obwohl wir der einzige Squad mit nur 3 Spielern waren locker gegen die anderen 12 Player/3 Squads gewonnen.
Einzig negativer Aspekt ist das gleiche wie mit den Defi-Kills: Es macht süchtig und man macht es immer und immer wieder, aber es geht gelegentlich daneben!
Immerhin haben wir uns schon ein Award dafür ausgedacht: The Dentist! und anstelle von DogTags müsste es Zähne geben!
Ich sollte das mal an Dice schicken....

Prä schrieb:
...Wie funktioniert die Freunde adden Funktion im Spiel? Habe da den Soldatennamen meines Kumpels eingegeben, ihn dann ausgewählt und auf Freund hinzufügen geklickt. Dann wird mir gesagt, dass die Anfrage erfolgreich versendet wurde. Nur leider bekommt er diese Anfrage nicht... und andersrum das Gleiche.
Was machen wir falsch?

es funktionierte bei mir grundsätzlich jedes mal, wenn beide seiten online und im spiel (statsseite/menu) waren. falls einer das spiel nicht gestartet hatte, funktionierte das adden der leute kein einziges mal.

puschi11111 schrieb:
es funktionierte bei mir grundsätzlich jedes mal, wenn beide seiten online und im spiel (statsseite/menu) waren

Das kann ich bestätigen. Das mit der Freundeseinladung klappt wunderbar wenn beide Online im Menü sind.

Der Award "The Dentist" ist schon längst von Dice "erfunden" worden.

Für Spieler auf der XBox gibt es insgesamt 50 verschiedene Auszeichnungen. Im Bereich dieser Auszeichnungen gibt es zudem eine Besonderheit: Die Auszeichnung "The Dentist - Headshot mit dem Reparaturwerkzeug" wurde von DICE durch einen Wettbewerb unter Spielern ermittelt. Fans der Serie konnten Vorschläge einreichen, unter denen am Ende einige durch die Entwickler ausgewählt und zur Abstimmung gestellt wurden. "The Dentist" ging aus dieser Abstimmung als Sieger hervor. Eine genaue Übersicht der einzelnen Auszeichnungen und Ränge entnehmt ihr unseren Zusammenstellungen.
Quelle
Gruß
R.A.M.

Gibt es mehr als 50 Punkte, wenn man mit dem Werkzeug am Gegner herumwerkt?

was ich mittlerweile als extrem nervig empfinde, sind diese "carl-gustav-noobs". auf einigen servern rennen die leute nur noch mit den dingern rum. wäre ja auch ok bei vielen fahrzeugen, jedoch werden diese lamer-rohre gegen andere fußsoldaten genutzt. echt ätzend, wie ich finde. diese leute sind wohl kimme & korn ("normale" waffen) unfähig...

mfg

Ich mach das auch ab und zu, wenn eine ganze Gruppe hinterm Stein hockt oder meine Waffe leer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben