• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dauernd mit dieser nervigen Drohne rumfliegen.

Oh ja, so ein gemeiner, böser Kerl bin ich auch :D

Am besten kommt bald ein Spiel raus bei dem alle nur noch nen Knüppel haben

Knüppelfield Bad Kloppany 2 :daumen:

Und was die Cheaterei betrifft: ich hab mal einen erlebt, der hatte 75/12 nach 10 min (auf einem HC Server). Ich weiß nicht, ob das schon gecheatet war, aber ich hab ihn für alle Fälle mit einer Kugel bedacht. Bin aber ansonsten sehr froh, dass mir bis auf diesen ominösen Vorfall noch kein einziger Verdachtsfall widerfahren ist.

Und dass man sich von einem Kumpel ein paar Mal killen lässt, weil der einen Defibrilator braucht, finde ich durchaus aktzeptabel, es dient ja nicht einer gröblichen Statsverfälschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
KaosDaniel schrieb:
:D:D:D:D Ja das ist super! Und egal was du machst, es gibt immer einen der sich aufregt. Über Sniper, GL-Launcher, M60 und jetzt auch noch Drohne. Am besten kommt bald ein Spiel raus bei dem alle nur noch nen Knüppel haben :rolleyes:

das wärs doch schreib doch mal ne e-mail zu ea das knüppelspiel xD

das ist aber wirklich so ich lauf mit meiner UMP45 und M13A...bla bla (rocket launcher) rum und die meisten sagen immer UMP45 cheater waffe oder rocket launcher noob xD was soll das sind die neidisch das ich die waffen habe und sie nich:rolleyes:

P.S. ich finde es einfach zu lustig wenn sich immer alle in häuser verstecken und ich hau da nur eine rakete rein und schon is ruhe und alle regen sich auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DriveByFM

joa also ich frag mich bei gewissen auch was die dauernd motzen.wahrscheinlich wollen die das man sie an deren eier krault damits nen kill gibt.
anpassen und kämpfen,und schon ist gut:-)
 
Ja, dass einfach Gebaeude zerstoert werden koennen, ist einfach so richtig toll. Einmal natuerlich aus Sicht des Angreifers, andererseits aber auch fuer den, der drin sitzt. Man muss immer mit dem Gefuehl "hier kann ja gleich alles einstuerzen" leben (mir ist sogar mal das Dach ueber dem Kopf einstuerzt und bin daran auch gestorben, irgend eine Meldung kam mein ich noch dabei). Frueher war man noch sicher in Gebaeuden, jetzt nicht mehr :D.

Das sich jeder ueber jede Waffe aufregt, nun ja, finde ich, wie die Vorposter, etwas uebertrieben.
 
Ich habe das M1 auch nicht!
Wir wollen Beweise oder wie reißen hier alles ein, mit dem Rocket Launcher!
 
Ich habe damit glaube vor 2-3 Tagen mal spielen können, mittlerweile ist sie aber wieder weg. Ich hab auch keine Ahnung warum. Das Teil an sich finde ich aber nicht schlecht.

Lg PCChecker

EDIT: Wollte grad ein Screenshoot machen, dass ich damit schon ein paar Kills gemacht habe, aber iwie haben die das auch wieder zurück gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei Dice mögen die Waffe wohl selber nicht. Echt merkwürdig. Einer Kontakte ins offzielle Forum. Kann ja mal einer Fragen, wenns nicht schon gemacht wurde.
 
Hatte grad nen paar witzige Runden mitm Heli.
Mit nen bisschen Übung geht der gut ab, va. für den Beiflieger.

Ist es aber normal, dass "alternative Waffe" nur für den gilt, der es ausgewählt hat und nicht für den anderen?
Ist ja dann nen bisschen sinnlos, für einen Tracer + Lenkrakete wenniger Panzerung und Bewaffnung mitzunehmen.
Die anderen Perks gelten doch für alle Fahrer oder?
 
Also wenn du z.b ein Fahrzeug mit drei LEuten drinne hast und jeder der drei hat verschieden fahrzeug gadgets, dann gelten alle für das jeweilige fahrzeug...
 
Mhh, vorhin hatte ich "alternativ Waffe" und ne Kumpel "Bessere Panzerung" und er konnte nicht tracern.
Werd nochmal probieren.
 
Sry vllt versteh ich dich bissle falsch aber was hat tracern mit Besserer Panzerung zutun? Tracern bedeutet für mich einen gegnerischen Panzer mit der Leuchtpistole zu markieren. Wenn du dass meinst, die Leutpistole kann man unabhängig vom gewählten Fahrzeugkit auswählen.

Lg PCChecker
 
Mal eine Frage, kann man BC2 wieder deregistrieren, also den CDkey? Problem: Ich hab einen Account von einem EA Spiel, nur hab ich an dem nicht mehr gedacht und einen neuen erstellt mit meiner 2ten emailadresse, so und ich hätte nun gern meinen Usernamen aus dem ersten Account nur kann ich mich mit dem alten account zwar anmelden aber bei der CDkey eingabe kommt das der Key schon in Verwendung ist. Das muss noch eine möglichkeit seitens EA geben oder etwa nicht? Ist das Spiel wirklich komplett auf einen Account gebunden?
 
@drdiablo

nö kannst du nicht.aber was meinst du mit username?den game nickname?da kannst du ja deinen gewünschten nehmen in deinem neuen account.

wenn dies nicht gehen sollten kannst du von EA dein persona vom ersten account löschen lassen.einfach schauen ob bei diesem persona wichtige stats vorhanden sind die du nicht verlieren möchtest.

aber der username ist ja nur eine emailadresse,ist ja eigentlich egal ob das jetzt ein zweiter account ist.

was du jedoch auch machen kannst,evtl. geht das.auf https://profile.ea.com/myprofileAdd.do kannst du unter add persona einen nickname aus nem anderen ea account verlinken,evtl hilft dir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCChecker schrieb:
Sry vllt versteh ich dich bissle falsch aber was hat tracern mit Besserer Panzerung zutun? Tracern bedeutet für mich einen gegnerischen Panzer mit der Leuchtpistole zu markieren.

Eigentlich kann der Beifahrer des Helis mit dem Perk "Alt. Waffer" auch tracern und der Pilot dann ne Lenkrakete abschießen.
Vorhin hatte ich als Pilot allerdings die Lenkrakete, mein Beifahrer (mit Perk "Panzerung") konnt aber nicht tracern.
 
Danke für die Hinweise. Das mit dem Persona löschen lassen könnte ich mal versuchen, ausser NFS-Shift fällt mir da kein Spiel ein wo mein Persona genutzt wird und das mit der Verknüpfen scheint irgend wie nicht zu gehen oder ich blicks nicht.

Und ja mir gehts um den Personas
 
Hm, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber auf meinem PC stürzt BF2
beim Laden der Mission "No one gets left behind" ab.

Ich kam bisher nie weiter :(

Liegts am Update?

Gruß
 
Mal ne Frage,
Habt ihr auch sowas, das sich eine solche gestrichelte Linie über den Himmel zieht?
Sieht so aus:


Das habe ich auf einigen Maps, und nicht nur im Schlussabspann sondern auch schon beim zocken...
 
wenn ich mit einer pistole einen panzer markiere, wie funktioniert dann das mit dem peilsender. muss ich dann mit der carl gustav einfach den panzer anvisieren und abschiessen und der panzer wird die rakete etwas zum ziel lenken? denn sowas wie eine zielerfassung habe ich bei der gustav nicht festgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben