domidragon
Fleet Admiral
ne leider ned ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m-sharingan schrieb:Schießt mit dem Sniper und meistens trifft man den Körper. Dannach drückt ihr gleich nach dem Hit auf 1 und wechselt auf Pistole und schieß SOFORT mit dieser ab! Die Pistole mag nicht mal ganz gezogen sein. EGAL! schießt einfach ungezoomt ab! Die besten Erfahrungen habe ich mit der M1911 gemacht. Ihr tötet den Gegner mit diesem schuss 95% aller Fälle.
SubZero1987 schrieb:Mich fragen heute immernoch ehemalige MW2 spieler ob ich nicht hacks haben will.
Auch wenn ich das Spiel nicht mehr Spiele und es gerne mal testen würde weiss ich wie sehr es andere Spieler aufregt und lass es lieber sein.
SubZero1987 schrieb:Weiss garnicht ob sowas verboten ist.
Habe das zumindest auch mal ganz kurz mit nem Kollegen gemacht.
Shoota15 schrieb:Merkst Du eigentlich noch was Du hier so von Dir gibst?
Na klar, Du hast das nur mal ganz kurz gemacht.
Na klar, Du hast die Hacks für MW2 angeboten bekommen aber nicht benutzt.
Ob es stimmt oder nicht ist völlig unerheblich. Du rückst Dich selbst in die Nähe von verabscheuungswürdigen Dingen wie Cheating und Statspadding.
Glaubst Du das macht Dich glaubwürdiger/sympathischer/interessanter?
Jungejunge...
SubZero1987 schrieb:ICH verschaffe mir Vorteile?
Also ich wusste nicht das wenn ich mich 3-4mal killen lasse Positiv für mich ist.
Na dann klär mal auf.
Check!Eine höhere K/D ratio ist besser und keine niedrigere
<NeoN> schrieb:(das sind bestimmt auch die die bei CS mit ner AWP inner Ecke sitzen und warten bis jemand reinläuft)
Na, das hört sich doch schon ganz anders an. Eben hast Du noch so getan als wenn cheaten das Normalste von der Welt wär und jeder - Dich und mich eingeschlossen - das schon gemacht hat. Das es immer Cheater geben wird ist unerfreulich aber korrekt. Wollen wir nur hoffen, dass sie immer eine Minderheit auf unserem geliebten Battlefield bleiben mögen und wir nie Zustände wie in MW2 bekommen.rooney723 schrieb:@Shota also :
1. Gehört Cheaten zum Computerspielen dazu wie nen Schwanz zum Hund. Es gibt und wird zu sogut wie jedem Spiel Hacks geben und natürlich auch user solcher cheats.
Die Sache mit dem Ruf beruht darauf, dass Du meinstest es wäre nicht schlimm, dass SubZero1987 von seinen Erfahrungen mit cheating und statspadding berichtet. Ob man nun einem Freund in dieser Form "helfen" muss, lasse ich mal dahingestellt sein.2. Ist es mir nicht "egal" wie mein Ruf in einer Community ist. Allerdings würde ich keinen Wert auf den Respekt von Leuten legen die sich abwenden nur weil man nem Freund in einem Computerspiel hilft den Defibrilator zu bekommen.
<NeoN> schrieb:Flaggen mit C4 vollpflastern und warten bis jemand reinrennt ...
rooney723 schrieb:@Hausel dann mach ihn rein