• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne leider ned ...
 
m-sharingan schrieb:
Schießt mit dem Sniper und meistens trifft man den Körper. Dannach drückt ihr gleich nach dem Hit auf 1 und wechselt auf Pistole und schieß SOFORT mit dieser ab! Die Pistole mag nicht mal ganz gezogen sein. EGAL! schießt einfach ungezoomt ab! Die besten Erfahrungen habe ich mit der M1911 gemacht. Ihr tötet den Gegner mit diesem schuss 95% aller Fälle.

nicht dein ernst das man sowas nen sniper erklären muss LOL
In bad company spiel ich überhaupt nicht sniper die meisten hass ich sogar zwecks campen und die einstellung das das teamplay und das gewinnen der map egal ist und nur die eigenen stats zählen.
dod 1.3 habe ich mal ne zeitlang im clan gespielt und da war ich recht oft der sniper. Also man spielt 6vs6 und fast immer hat ein team ein sniper. kam aber auch schon vor das ich beim 2on2 gesnipert hab. Das coole bei der pistole in dod ist, das die mMn auch SEHR stark ist und da haben auch die wenigsten gerafft zur pistole zu wechseln wenn man zb mit dem k98 den ersten schuss verschossen hat...

irgendwie ärger ich mich ja aber schon das ich mir bf bc2 so früg gekauft hab... kostet jetzt nur noch 33 € und am anfang lief es bei mir überhaupt nicht...
 
SubZero1987 schrieb:
Mich fragen heute immernoch ehemalige MW2 spieler ob ich nicht hacks haben will.
Auch wenn ich das Spiel nicht mehr Spiele und es gerne mal testen würde weiss ich wie sehr es andere Spieler aufregt und lass es lieber sein.

SubZero1987 schrieb:
Weiss garnicht ob sowas verboten ist.
Habe das zumindest auch mal ganz kurz mit nem Kollegen gemacht.

Merkst Du eigentlich noch was Du hier so von Dir gibst?

Na klar, Du hast das nur mal ganz kurz gemacht.
Na klar, Du hast die Hacks für MW2 angeboten bekommen aber nicht benutzt.

Ob es stimmt oder nicht ist völlig unerheblich. Du rückst Dich selbst in die Nähe von verabscheuungswürdigen Dingen wie Cheating und Statspadding.

Glaubst Du das macht Dich glaubwürdiger/sympathischer/interessanter?

Jungejunge... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15 schrieb:
Merkst Du eigentlich noch was Du hier so von Dir gibst?

Na klar, Du hast das nur mal ganz kurz gemacht.
Na klar, Du hast die Hacks für MW2 angeboten bekommen aber nicht benutzt.

Ob es stimmt oder nicht ist völlig unerheblich. Du rückst Dich selbst in die Nähe von verabscheuungswürdigen Dingen wie Cheating und Statspadding.

Glaubst Du das macht Dich glaubwürdiger/sympathischer/interessanter?

Jungejunge... :mad:

Glaubst es juckt ihn ob man ihn in einem PC Forum Sympatisch findet? lol :D Jeder der mal ein PC Spiel gespielt hat hat schonmal gecheatet oder andere verpöhnte Sachen gemacht.
@Hausel dann mach ihn rein :)
 
@Shoota15

Erstmal zu ende lesen JUNGE!

Ich habe mich von nem Kollegen 3-4mal killen lassen damit er seinen Defi hatte.
OMG das nenne ich ja derbstes Statpadding aber du Moralapostel hast sowas ja noch nie gemacht.

Hacken/Cheaten ist dazu noch ein Derber unterschied. Kannst dir auch mal gerne meine Stats von MW2 angucken oder bei Xfire gucken wann ich das drecks spiel das letzte mal gespielt habe.
Da wirste sehen das ich nicht Cheate/Hacke.

Naja denk was du willst ich will eh nicht dein Freund sein. :D
 
@rooney723: Tut mir leid für Dich, wenn Du cheaten für normal hälst. Auch das Du scheinbar keinen Wert darauf legst, was für einen Ruf Du in einer Community hast ist bedauerlich.

@SubZero1987: Derbe Freundschaftsabsage von Dir! *check*

- Dass Du das nur 3-4 mal gemacht hast glaubt Dir hier natürlich jeder gern.

Edit: Zur besseren Les- und Interpretierbarkeit füge ich hier einen Absatz ein.

- Ob Du nun cheatest oder hackst ist eigentlich egal - letzlich verschaffst Du Dir einen Vorteil den andere Spieler auf "legalem" Wege nicht erlagen können. Das macht hacken keinesfalls besser als cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH verschaffe mir Vorteile?
Also ich wusste nicht das wenn ich mich 3-4mal killen lasse Positiv für mich ist.

Na dann klär mal auf. Eine höhere K/D ratio ist besser und keine niedrigere :D
 
Leute kommt runter! Ist ja wie im Kindergarten hier:D

Auf der Statistik-Seite (http://bfbcs.com/) muss man einfach seinen Namen eintragen
und dann ein "paar" Tage warten, dann kann man auch seine eigenen Stats sehen.
Die Jungs dort haben so einen Andrang das sie alles schön der Reihe nach machen.
Schließlich muss für jeden "Soldaten" eine Anfrage an den EA Masterserver gestellt
werden, bei den zig Tausend BC2-Spielern da draußen dauert das schon mal.

Außerdem kann man sich seine Stats auch InGame ansehen (einfach unter Multiplayer -
Eigene Statistik klicken).

Gruß
R.A.M.
 
@Shota also :
1. Gehört Cheaten zum Computerspielen dazu wie nen Schwanz ( höhö er hat schwanz geschreiben ) zum Hund. Es gibt und wird zu sogut wie jedem Spiel Hacks geben und natürlich auch user solcher cheats.
2. Ist es mir nicht "egal" wie mein Ruf in einer Community ist. Allerdings würde ich keinen Wert auf den Respekt von Leuten legen die sich abwenden nur weil man nem Freund in einem Computerspiel hilft den Defibrilator zu bekommen.
so long
@R.A.M. Die 100 Schlange ist innerhalb von 5 mins abgearbeitet.
 
Ja also du sagst es :D

Ich war mitm Kollegen zusammen aufm Hardcore server und er meinte das ihm noch ca. 700 Punkte fehlen für den Defi.
Ich meinte dann nur OK kill mich ein paar mal das wars.

Wo habe ich jetzt nen Vorteil (ok wenn du damit meinst das ich schon lange lvl. 25 erreicht habe und alles Freigespielt habe weil ich das Spiel seit dem 02.03.2010 habe dann tuts mir leid)

Ansonsten ist da nichts auch rein garnichts fürn Vorteil wenn ich mich killen lasse ganz im gegenteil meine K/D ratio wird dadurch zerstört.

Aber egal ich bin gut genug das ich nicht cheaten muss oder Statpadding machen muss.

http://de.xfire.com/profile/atfsubzero/screenshots/bfbc2/
 
Och Leute regt euch doch nicht darüber auf, dass jemand sich mal von nem Kumpel killen lässt damit er weiterkommt. Regt euch lieber über diese dreckigen Leute (vor allem Sniper) auf, die ständig Luftschläge anordnen, Flaggen mit C4 vollpflastern und warten bis jemand reinrennt (das sind bestimmt auch die die bei CS mit ner AWP inner Ecke sitzen und warten bis jemand reinläuft) und/oder dauernd mit dieser nervigen Drohne rumfliegen.
 
<NeoN> schrieb:
(das sind bestimmt auch die die bei CS mit ner AWP inner Ecke sitzen und warten bis jemand reinläuft)

Sign :king: und es fühlt sich gut an bei CSS irgen nen noob Team zu plätten die mir voll vor die AWP laufen :D
 
rooney723 schrieb:
@Shota also :
1. Gehört Cheaten zum Computerspielen dazu wie nen Schwanz zum Hund. Es gibt und wird zu sogut wie jedem Spiel Hacks geben und natürlich auch user solcher cheats.
Na, das hört sich doch schon ganz anders an. Eben hast Du noch so getan als wenn cheaten das Normalste von der Welt wär und jeder - Dich und mich eingeschlossen - das schon gemacht hat. Das es immer Cheater geben wird ist unerfreulich aber korrekt. Wollen wir nur hoffen, dass sie immer eine Minderheit auf unserem geliebten Battlefield bleiben mögen und wir nie Zustände wie in MW2 bekommen.
2. Ist es mir nicht "egal" wie mein Ruf in einer Community ist. Allerdings würde ich keinen Wert auf den Respekt von Leuten legen die sich abwenden nur weil man nem Freund in einem Computerspiel hilft den Defibrilator zu bekommen.
Die Sache mit dem Ruf beruht darauf, dass Du meinstest es wäre nicht schlimm, dass SubZero1987 von seinen Erfahrungen mit cheating und statspadding berichtet. Ob man nun einem Freund in dieser Form "helfen" muss, lasse ich mal dahingestellt sein.

@SubZero: Das mit dem Vorteil bezog sich aufs Hacken/Cheaten.

Damit können wir das Thema auch abhaken.

Wir sehen uns auf dem Battlefield!

Shoota (mit zwei "O" ROOney ;))
 
<NeoN> schrieb:
Flaggen mit C4 vollpflastern und warten bis jemand reinrennt ...

:D:D:D:D Ja das ist super! Und egal was du machst, es gibt immer einen der sich aufregt. Über Sniper, GL-Launcher, M60 und jetzt auch noch Drohne. Am besten kommt bald ein Spiel raus bei dem alle nur noch nen Knüppel haben :rolleyes:
 
Das ist das "Registrieren". Damit steht dein Name in einer Liste mit Namen die als nächstes
aktualisiert werden, dauert also ein bischen da du ca. auf Position 100.000.... bist

Gruß
R.A.M
 
hi
ne frage was is so anders an der limeted Edition ???
weil ich willl es mir kaufen doch ich weiß nicht ob ich die normale version kaufen soll oder ob die limi .Also könntet ihr mir sagen was daran so anders is pls


MFG

Mit Freundlichen Grüßen

Mectiger
(DeNnIs):evillol::evillol::evillol::evillol:
 
Sufu hätte dir sicher weitergeholfen...

Nun es ist nix anderst, du hast von anfang an einfach 5 Dinge, die du benutzen kannst, bzw. die du später eh freischalten kannst. Anstatt das du sie freispielen musst, hast du diese halt schon. da der preis eh genau gleich hoch ist, nim die LE...

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben