-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
1
123peter
Gast
deSeis schrieb:Habe das Spiel jetzt auch genau eine Woche und spiele es im Multiplayer auch sehr gerne. Der Hardcore-Rush Modus gefaellt mir bis jetzt am besten (spiele eigentlich nur Recon).
Was mich im Moment nur nervt, sind die teilweise langsamen Server, bzw. um ueberhaupt erstmal auf einen drauf zu kommen.
Ansonsten sehr spassig, einfach die gesamte Atmosphaere, dass man vieles zerstoeren kann, der Sound usw., mich hat eigentlich noch nie ein Shooter so dermassen gefesselt.
du bekommst doch fast nix mit als recon
was mich nervt sind die sniper
Den meisten snipern ist es völlig egal wenn es zB um mcoms geht. Die hocken nur da und pushen ihr kd ratio.
hört sich aber schon ziemlich lame an. "spiele nur hardcore/recon"
ich zock medic oder assault.
ps: ich bin zu dumm mir nen veteranen status zuzulegen aber was ich bis jetzt so davon gelesen hab bringt es einem ja eigentlich auch überhaupt nix
locomarco
Commander
Als Recon ists doch Lustig.
Einfach das x4 Scope auf die M24 oder GOL und ab zur Front, ist einfach herrlich
Man sollte nur auf seine Deckung achten. Hab so Heute die SVU, GOL und das Spot Scope freigeschalten. Wie das Spot Scope funktioniert oder was es bringt, hab ich allerdings noch nicht rausgefunden
Die Noobtuber scheinen auch immer mehr zu werden. Wurde vorhin von einem gekillt der hatte mit dem 40mm GL den 9. Goldstar
@lamor2000:
Als Veteran bekommt man das M1 Garand, was aber immer noch nicht funktioniert
Einfach das x4 Scope auf die M24 oder GOL und ab zur Front, ist einfach herrlich
Man sollte nur auf seine Deckung achten. Hab so Heute die SVU, GOL und das Spot Scope freigeschalten. Wie das Spot Scope funktioniert oder was es bringt, hab ich allerdings noch nicht rausgefunden
Die Noobtuber scheinen auch immer mehr zu werden. Wurde vorhin von einem gekillt der hatte mit dem 40mm GL den 9. Goldstar
@lamor2000:
1
123peter
Gast
die m1 garant ist aber abfall
bei einer k89 würde ich es mir nochmal überlegen ein veteranen konto zu erstellen
das mit dem überhaupt nix bringen war darauf bezogen das die garant nicht sonderlich toll ist.
ach wenn jemand 31/4 stats hat und nur lächerliche 2800 punkte spricht es ja nicht grade für denjenigen. Wenn ich da zwischen den zeilen lese erkenne ich da eindeutig jemand der nur campt (recon) oder sich um sein team einen dreck schert...
Warscheinlich wurde da aber gesnipert
bei einer k89 würde ich es mir nochmal überlegen ein veteranen konto zu erstellen
das mit dem überhaupt nix bringen war darauf bezogen das die garant nicht sonderlich toll ist.
ach wenn jemand 31/4 stats hat und nur lächerliche 2800 punkte spricht es ja nicht grade für denjenigen. Wenn ich da zwischen den zeilen lese erkenne ich da eindeutig jemand der nur campt (recon) oder sich um sein team einen dreck schert...
Warscheinlich wurde da aber gesnipert
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Wie das Spot Scope funktioniert oder was es bringt, hab ich allerdings noch nicht rausgefunden
Also eigentlich soll es die Gegner spotten, wird aber wohl erst mit dem nächsten Patch kommen
Maehman187
Lt. Junior Grade
Was es zumindest normalerweise tut (12x Scope dazu) er markiert alles im Sichtfeld wenn man die Spotttaste drückt. Auch nicht immer und zuverlässig, aber wenn man drückt um einen zu spotten und auf einmal sieht man da 4 hat das schon was
Ejssfeldt
Lieutenant
Ich spiele meist so ca. 70% Assault und 30% recon
Aber die Aussagen mancher hier regen mich tierisch auf, dass gute Sniper im Hintergrund (die dann natürlich oft eine nette K/D ratio haben) nichts bringen würden!
Denn wenn man im rush-mode irgendwo campt und es schafft am Brennpunkt einiges an Infanterie auszuschalten, dann bringt das dem Team wohl wesentlich mehr, als ein weiterer Infanterist der Munition hinschmeisst.
Ich merke es oft selbst, dass es bei gewissen Punkten kaum ein Durchkommen gibt, bis man es als sniper dann mal schafft in 10 Sekunden 2-3 Gegner auszuschalten und schon kann das eigene Team genug Druck aufbauen um durchzukommen...
Also hört bitte auf vonwegen Sniper seien der Gruppe nicht dienlich
Aber die Aussagen mancher hier regen mich tierisch auf, dass gute Sniper im Hintergrund (die dann natürlich oft eine nette K/D ratio haben) nichts bringen würden!
Denn wenn man im rush-mode irgendwo campt und es schafft am Brennpunkt einiges an Infanterie auszuschalten, dann bringt das dem Team wohl wesentlich mehr, als ein weiterer Infanterist der Munition hinschmeisst.
Ich merke es oft selbst, dass es bei gewissen Punkten kaum ein Durchkommen gibt, bis man es als sniper dann mal schafft in 10 Sekunden 2-3 Gegner auszuschalten und schon kann das eigene Team genug Druck aufbauen um durchzukommen...
Also hört bitte auf vonwegen Sniper seien der Gruppe nicht dienlich
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Sicher ist das anwählbar, einfach augen auf machen xD Ist seit gestern auswählbar. muss sagen, es ist geil zum schiessen, aber ned wirklich stark xD
was mich am meisten nerven sind GL noobs, dann M60 noobs und dann zuviele sniper xD 2-3 ist ja ok, aber wir reden hier von bis zu 10 sniper im team...
ein assault macht sicher mehr kills als ein sniper. zumindest geht mir das so, er stirbt aber auch öfters. es gibt nun mal K/D geile leute, die sich auch nur darum scheren. ich reg mich erst ab ner KD von mehr als 1/2 auf, was aber selten der fall ist und dass nur, wenn das gegnerische team nobbig spielt und meines total schlecht ist... was mich hingegen schneller aufregt sind leute, die sich einen dreck um das team kümmer oder um die MCOMS. darum spiele ich auch mehr im team, mit dem clan und nie alleine, hab vlt. 30min als lone wolf verbracht xD somit habe ich immer die sicherheit, dass mir auch jemand hilft an der front und denen es auch wichtiger ist, als team zu gewinnen, als die beste sniper K/D zu haben -.-
niemand sagt, dass sniper föllig überflüssig sind, sie haben ihren zweck. Spoten, Mörser, MG und AT Stellungen ausschalten, annäherungsminen werfen und einem den rücken frei halten sowie auch wichtige punkte defen. was aber zu 90% aller sniper nicht zu trifft! als attacker hat er noch weniger sinn.
gestern war ich in nem spiel, das gegnerische team hatte praktisch nur sniper. einmal kopf hoch halten und 5 sniperschüsse sausen einem vorbei und das ist nicht übertrieben. ich hab mich dann einfach hinters haus gestellt und gewartet, bis die tickets unten waren, was viele bei uns im team dann auch gemacht haben. sowas ist einfach nur lächerlich...
greez
R.A.M.
Lt. Commander
Sniper nerven nur, genauso wie in TeamFortress2 auch
Aber so ist das Leben eben. Umso befriedigender ist es wenn man es dann mal
schafft einem von den Jungs das Messer in den Rücken zu drücken
Also ich spiele meistens Pionier oder Sanitäter, die Panzer in der zerstörbaren
Umgebung machen einfach Spaß (wären da nicht immer diese Sniper mit ihrem C4).
Gruß
R.A.M.
Aber so ist das Leben eben. Umso befriedigender ist es wenn man es dann mal
schafft einem von den Jungs das Messer in den Rücken zu drücken
Also ich spiele meistens Pionier oder Sanitäter, die Panzer in der zerstörbaren
Umgebung machen einfach Spaß (wären da nicht immer diese Sniper mit ihrem C4).
Gruß
R.A.M.
thedot
Lieutenant
Also was mich bis jetzt absolut nervt ist dieser Horn, total zum kotzen.
Dann stört mich, dass man nie die Gegner hört wenn sie von hinten ankommen - was natürlich für einen selbst praktisch ist wenn man die Sniper so einfach messert. Man hätt es wie bei CSS machen sollen, dass man die Schritte hört, fände ich super.
Dann finde ich auch noch blöd, dass man nie weiß, wenn ein SQUAD Mitglied auf einem Spawnt, dafür wäre vielleicht auch ein Ton oder so praktisch. Denn wie oft hab ich einen Schock gehabt, wenn plötzlich einer hinter mir stand
Man kann nie chatten wenn man tot ist - find ich blöd. Wobei chatten in diesem Fall wohl falscher Ausdruck ist.
Kann man mitten im Spiel eigentlich den Squad ändern? Ich meine während man lebt und nicht bereits tot ist, da weiß ich es ja.
Es ist mir außerdem aufgefallen, dass nur wenige wissen, dass man auch mal paar Muni Pakete oder MediKits werfen sollte. Auch wenn man sie darauf anspricht (mit Q)
Achja und bitte nicht rumheulen wegen schlechte balance oder so, das nervt. Spielt mehr und lernt zielen, dann habt ihr auch keine Probleme mit den M60 Medics... Kann das nicht mehr hören. Früher wurde bei WOW immer rumgeheult, jetzt auch noch hier
http://bfbc2.elxx.net/getsigs/pc/dogeatdog80
Dann stört mich, dass man nie die Gegner hört wenn sie von hinten ankommen - was natürlich für einen selbst praktisch ist wenn man die Sniper so einfach messert. Man hätt es wie bei CSS machen sollen, dass man die Schritte hört, fände ich super.
Dann finde ich auch noch blöd, dass man nie weiß, wenn ein SQUAD Mitglied auf einem Spawnt, dafür wäre vielleicht auch ein Ton oder so praktisch. Denn wie oft hab ich einen Schock gehabt, wenn plötzlich einer hinter mir stand
Man kann nie chatten wenn man tot ist - find ich blöd. Wobei chatten in diesem Fall wohl falscher Ausdruck ist.
Kann man mitten im Spiel eigentlich den Squad ändern? Ich meine während man lebt und nicht bereits tot ist, da weiß ich es ja.
Es ist mir außerdem aufgefallen, dass nur wenige wissen, dass man auch mal paar Muni Pakete oder MediKits werfen sollte. Auch wenn man sie darauf anspricht (mit Q)
Achja und bitte nicht rumheulen wegen schlechte balance oder so, das nervt. Spielt mehr und lernt zielen, dann habt ihr auch keine Probleme mit den M60 Medics... Kann das nicht mehr hören. Früher wurde bei WOW immer rumgeheult, jetzt auch noch hier
http://bfbc2.elxx.net/getsigs/pc/dogeatdog80
domidragon
Fleet Admiral
Also was mich bis jetzt absolut nervt ist dieser Horn, total zum kotzen.
Und wie!! Stelle dann immer den Ton aus xD
Chatten wenn man tod wäre, fehlt einfach total, wie oft wollt ich einem schreiben, was für ein super duel wir grad hatten oder was für ein nice kill es war etc...
Ja man kann im Spiel das Squad wechseln...
Bei mir geben sie immer muni oder medic, wenn ich bei denen in der nähe stehe (braucht aber oft 2-3 anfragen xD )
was unbalanced, hör mir auf, das M60 ist einfach etwas overpowered, das spiel hat ne super balance, aber das M60 -.- Ich kann mit dem locker ne K/D von 70/10 holen. ich spiel es aber kaum, kein bock auf die noobscheisse xD nimm es nur, wenn das gegnerische team nur mit dem GL oder selber mit dem M60 rumrennt...
Ich spiele praktisch 80% der waffen abwechselnd
greez
Klar hört man die Schritte oO Zu oft habe ich als Sniper schon einen gemessert der mich messern wollte. Du hörst sogar, auf welchem Untergrund bzw. an Pflanzen langgelaufen wird oO
Hab es heute endlich geschafft und nen Helipilot im Flug weggesnipert. Sollte eigentlich den Gunner treffen, aber naja
@ domidragon:
Ich kann das M1 immer noch nicht auswählen, und ich hab heute kurz und am Sonntag lang gespielt.
Kann mit dem M 95 den Bradley irgendwie beschädigen?
Hab es heute endlich geschafft und nen Helipilot im Flug weggesnipert. Sollte eigentlich den Gunner treffen, aber naja
@ domidragon:
Ich kann das M1 immer noch nicht auswählen, und ich hab heute kurz und am Sonntag lang gespielt.
Zuletzt bearbeitet:
thedot
Lieutenant
Ich ebenfalls, wenn ich den Ton höre gleich Ton aus, da kriege ich echt Agros.
Wie kann man denn das Squad im Spiel wechseln?
M60 ist schon stark ja, aber 70/10 würd ich da nicht holen. Das Meiste holte ich gestern mit der M16, man die Waffe ist einfach göttlich Ich liebe das Stück
Am meisten macht mir der Assault oder Recon Spaß. Den Medic find ich irgendwie langweilig, da hab ich die wenigsten Punkte - M60 hab ich jedoch schon.
Bei dem Ingi hab ich gestern die Minen für mich entdeckt, einfach super geil Da muss man sich nicht mehr die Mühe machen, Raketen abzufeuern. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin wie die genau funktionieren. Manchmal funktionieren sie, manchmal auch nicht Aber wenn sie gehen, dann ist es einfach nur geil, da sieht man nur Punkte aufleuchten - "Double Kill", "Tripple Kill" hehe zu geil
Sniper nehme ich immer wenn mir alles aufn Sack geht, dann verschanz ich mich irgendwo und baller einfach alles um - ab und an schön Lufangriff nutzen oder C4 auf die Panzer schmeißen oder die Base damit vollklastern und warten biss die Angreifer kommen - CAR-C4 ist asi, aber wenn sie die Baserapen nutz ich das auch zu gern
Den Helipilot hab ich auch schon paar mal mit M95 gekriegt, das ist natürlich immer voll das highlight
Wie kann man denn das Squad im Spiel wechseln?
M60 ist schon stark ja, aber 70/10 würd ich da nicht holen. Das Meiste holte ich gestern mit der M16, man die Waffe ist einfach göttlich Ich liebe das Stück
Am meisten macht mir der Assault oder Recon Spaß. Den Medic find ich irgendwie langweilig, da hab ich die wenigsten Punkte - M60 hab ich jedoch schon.
Bei dem Ingi hab ich gestern die Minen für mich entdeckt, einfach super geil Da muss man sich nicht mehr die Mühe machen, Raketen abzufeuern. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin wie die genau funktionieren. Manchmal funktionieren sie, manchmal auch nicht Aber wenn sie gehen, dann ist es einfach nur geil, da sieht man nur Punkte aufleuchten - "Double Kill", "Tripple Kill" hehe zu geil
Sniper nehme ich immer wenn mir alles aufn Sack geht, dann verschanz ich mich irgendwo und baller einfach alles um - ab und an schön Lufangriff nutzen oder C4 auf die Panzer schmeißen oder die Base damit vollklastern und warten biss die Angreifer kommen - CAR-C4 ist asi, aber wenn sie die Baserapen nutz ich das auch zu gern
Ergänzung ()
Wie? Bin ich dann taub oder gibts zu viel drum herum dass ich nie Schritte höre? Komisch... Mein Sound steht auf middle, vielleicht sollt ich auf high stellen?Hans-Uwe schrieb:Klar hört man die Schritte oO Zu oft habe ich als Sniper schon einen gemessert der mich messern wollte. Du hörst sogar, auf welchem Untergrund bzw. an Pflanzen langgelaufen wird oO
@ domidragon:
Den Helipilot hab ich auch schon paar mal mit M95 gekriegt, das ist natürlich immer voll das highlight
KaosDaniel
Lieutenant
Was mich wirklich nervt ist der Heli! Gestern abend aufm GFF eigentlich ein super Spiel gewesen und waren als Attacker relativ schnell bei den letzten MCOMs auf Isla Inocentes. AB dann wurden wir quasi nur noch vom Heli ausgeschaltet und ich find es schier unmöglich den Hind runterzuholen wenn auch nur ein ansatzweise guter Pilot im Cockpit sitzt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd den Heli mit der RPG zu treffen
A
alffrommars
Gast
gestern hatte ich auch wieder paar gute dabei ...
- assault aus nächster nähe brauchte 3 kopftreffer die mit x und blut angezeigt wurden bis er umgefallen is
- assault lebt mit 0% health weiter un legt mich um
- sniper brauch 2 messerstiche bis er hops geht, sitzt auf KEINEM medipack
das kann es ja nich sein? nur cheater oder läuft das spiel so unsyncron?
- assault aus nächster nähe brauchte 3 kopftreffer die mit x und blut angezeigt wurden bis er umgefallen is
- assault lebt mit 0% health weiter un legt mich um
- sniper brauch 2 messerstiche bis er hops geht, sitzt auf KEINEM medipack
das kann es ja nich sein? nur cheater oder läuft das spiel so unsyncron?
Auf jeden Fall höre ich alle Schritte. Auch meine eigenen wenn ich durch einen Busch oder so laufe. Genauso höre ich beim Häusercampen immer auf Türenbersten, da ich grundsätzlich durch die Fenster in Gebäude reingehe und somit die Türen heil bleiben^^ Das schürt weniger verdacht und ich hör wenn der Gegner kommt
Wenn du die Minen nicht nur hinlegen willst, dann wirf welche hinter den Panzer und schieß mit irgendwas auf die Minen, dann gehen die gleich hoch. 2 Minen für nen Panzer, eine für die Schützenpanzer.
Das Dumme bei den Minen ist, dass die gegnerischen Minen gleich aussehen, ich spreng die dann immer weg. Am besten ist es auf Maps wie Panama Canal die Minen direkt vor das zu spawnende Fahrzeug zu legen^^
Und zu dem Heli. Ganz einfach mit der Tracer Pistole treffen oder mit dem M95 runterholen oder einfach so draufballern. Desweiteren noch die montierten MG benutzen.
Wenn du die Minen nicht nur hinlegen willst, dann wirf welche hinter den Panzer und schieß mit irgendwas auf die Minen, dann gehen die gleich hoch. 2 Minen für nen Panzer, eine für die Schützenpanzer.
Das Dumme bei den Minen ist, dass die gegnerischen Minen gleich aussehen, ich spreng die dann immer weg. Am besten ist es auf Maps wie Panama Canal die Minen direkt vor das zu spawnende Fahrzeug zu legen^^
Und zu dem Heli. Ganz einfach mit der Tracer Pistole treffen oder mit dem M95 runterholen oder einfach so draufballern. Desweiteren noch die montierten MG benutzen.
KaosDaniel
Lieutenant
Die Tracer-Dart Gun habe ich auch, treffe damit aber genauso wenig Naja, da heißts wohl üben, üben, üben!
domidragon
Fleet Admiral
Wie? Bin ich dann taub oder gibts zu viel drum herum dass ich nie Schritte höre? Komisch... Mein Sound steht auf middle, vielleicht sollt ich auf high stellen?
Ja stell mal auf Kriegsband xD Dann ist es besser, aber meist ist es wirklich zu laut rundherum
Was mich wirklich nervt ist der Heli! Gestern abend aufm GFF eigentlich ein super Spiel gewesen und waren als Attacker relativ schnell bei den letzten MCOMs auf Isla Inocentes. AB dann wurden wir quasi nur noch vom Heli ausgeschaltet und ich find es schier unmöglich den Hind runterzuholen wenn auch nur ein ansatzweise guter Pilot im Cockpit sitzt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd den Heli mit der RPG zu treffen
Haha, wie geil, das war ich und nen Kollegen xD Haben wir spuren hinterlassen? xD Ich war der Pilot^^
greez
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.