• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte eigentlich aktiviert sein. Sonst mal in der Settings.ini dxversion von auto auf 11 stellen.

wie gibt es nicht? einfach mit der Windows suche die Settings.ini suchen und von Hand ändern.

aaaachso das meinst du; sieht denn das hier nach dx11 aus?:
http://img148.imageshack.us/img148/3300/bfbc2game20100314131917.jpg
bfbc2game20100314131917.jpg

so siehts zumindest auch bei mir aus. Sehe zwischen DX10 und DX11 übrigens kaum einen Unterschied...

edit: hast du AA nicht auf FULL?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch nicht wirklich anders aus wie DX10 bei mir.
Könntest du evtl. das Bild etwas verkleinern? Sprengt bei mir komplett das Layout.

ich glaube, die unterschiede zwischen dx10 und dx11 sind so klein, dass man die kaum erkennt und in der hitze des gefechtes erst recht nicht.

wie sehen bei euch die Mauern aus?

Ich meine mal gelesen zu haben das man da einen Unterschied sehen kann... hier mein Screen mit DX11

also heute nacht is mir der 1 auffällige cheater übern weg gelaufen der innerhalb von 1 minute 40-1 stats hatte sah ganz nach aimbot aus wie er alle weggebratzt hatte :(

und wenn ihr mal unter den ersten rangliste guckt da sind doch auch voll die cheater dabei zum bsp.
in 60 stunden 10000 kills 2000 death also da kann doch was nicht hinhauen ....
das ea das nicht checkt und die acc`s nicht gleich bannt ;(

danke fpscheats ;( ihr macht das game kaputt mit euren dreckigen hacks

hab mir meine erste million punkte hart erkämpft in 60 stunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt auch schon Cheats.
Mir ist letztens auch jemand aufgefallen.

Ich wurde gerade gespawnt auf der kleinen Dschungel Map.

Ich war gerade 1 sek am leben und plötzlich kam jemand aus der ecke gesprungen und hat mich genau gesehen und sofort mitm Nadelauncher auf mich geschossen.

Der typ hat mich 100% nicht sehen können weil ich erst gerade gespawnt bin und das noch im gebüsch hinterm Stein. Er war im Container. Hat mich also durch den Container und Stein gesehen. Sprang raus und killt mich.

das sind vollprofis :D
nich so flaschen wie ihr^^

gibt viele ungereimtheiten beim sterben ...
hinter der deckung die 3m hoch is doch noch umfallen und dann wie von geisterhand dabei hervorgezogen werden.
und ich hab schon ziemlich oft kugeln durch container und häuser hindurchfliegen sehen.
das sollte normalerweise nich sein ...

der apache oder wie man das schreibt is viel zu stark und spawnt viel zu schnell neu.
auf der einen rush map hat der verteidiger zum schluss nur noch panzer und den apache.
da hat man null chance. ich bin dann da raus mit ner k/d von 40 / 20 die vorher bei 40 / 11 lag ...
das kann es nich sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mit farblichen model hacks bin ich auch der voll profi guck doch mal youtube dann weisste was in bad company ab geht

ich sag nur guck dir den typen auf platz 41 an bu. rogers 7900 zu 250 in 29 stunden und da willst du mir sagen das ist nen vollprofi ^^ das is ein dreckiger cheater

@alffrommars

aber wirklich.

So ne unterstellung das ich ein Schlechter Spieler bin. Pfff

Wie gesagt guck auf den bekannten Hacker seiten oder Youtube das es schon Wallhacks gibt.

@Andy_xy:
Weiß nich ob bei dir alle Mauern wie auf deinem Bild aussehen, aber meine sehen so aus:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-03-14 14-25-23-11.jpg
    BFBC2Game 2010-03-14 14-25-23-11.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben