-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
pha, gestern 2 runden HC gespielt. Kein wunder warum da alle über Mörser und Sniper sich aufregen, dass ist ja da echt nur ein Sniperonly mit mörser. Zum Glück spiel ich nie HC, nach dem gestriegen Match wird es sicher nie mehr der fall sein. Ist ja voll billig. Im Normalen sind die nicht so übermächtig und man überlebt ein Mörserschlag gut, wenn man sich nicht dumm anstellt und ein Sniper muss auch gut treffen können - sprich headshot. aber im HC ein schuss, tod -.- jeder ihrgendwo am campen mit dem sniper. wie billig das doch ist...
Gestern gingen wir auf nen Server, da war 3 Typen aus nem Clan, der sich Crazy nennt. Die hatte alle 8000 punkte, einer war im gegnerischen team, sie standen alle zusammen. Wir schreibten dann, na habn wir euch da bei was gestört?
Antwort: Nein wir padden nicht geht raus ihr noobs!!!!! -.-
Was für idioten. Wir haben dann zu 3 gegen die noch gespielt, waren verteidiger und haben sie sowas von geownd xD Dann kam schnell mal, ihr scheiss camper und baserapper. Lol, wir waren verteidiger, unser job war es zu verteidigen. Wie kann man campern und baserappen gleichzeitig? -.- oh man, selten so dämliche noobs getroffen xD die waren angeblich auch noch in der ESL, der eine kumpel kannte die von früher. na dazu sag ich mal nix
Habs zwar schon im Screenshotthread gepostet, aber bin stolz auf das zufall pic xD
(Nur Hud weg editiert, sonst keine bearbeitung)
greez
Gestern gingen wir auf nen Server, da war 3 Typen aus nem Clan, der sich Crazy nennt. Die hatte alle 8000 punkte, einer war im gegnerischen team, sie standen alle zusammen. Wir schreibten dann, na habn wir euch da bei was gestört?
Antwort: Nein wir padden nicht geht raus ihr noobs!!!!! -.-
Was für idioten. Wir haben dann zu 3 gegen die noch gespielt, waren verteidiger und haben sie sowas von geownd xD Dann kam schnell mal, ihr scheiss camper und baserapper. Lol, wir waren verteidiger, unser job war es zu verteidigen. Wie kann man campern und baserappen gleichzeitig? -.- oh man, selten so dämliche noobs getroffen xD die waren angeblich auch noch in der ESL, der eine kumpel kannte die von früher. na dazu sag ich mal nix
Habs zwar schon im Screenshotthread gepostet, aber bin stolz auf das zufall pic xD
(Nur Hud weg editiert, sonst keine bearbeitung)
greez
A
alffrommars
Gast
weil das anscheint verbuggt ist oder was auch immer.
die konnte man nur die ersten 3 tage benutzen und dann plötzlich nicht mehr.
die konnte man nur die ersten 3 tage benutzen und dann plötzlich nicht mehr.
Falkner
Lieutenant
Die Runden gehen viel zu schnell vorbei.
Je nachem wie gut die Teams sind, dauert eine Runde Eroberung zwischen 10-15 Minuten.
Lassen sich nur 100 Tickets einstellen ? In BF1945 bzw. BF2 konnte man auch 300 oder 500 oder auch mehr einstellen wenn ich mich nicht irre.
Je nachem wie gut die Teams sind, dauert eine Runde Eroberung zwischen 10-15 Minuten.
Lassen sich nur 100 Tickets einstellen ? In BF1945 bzw. BF2 konnte man auch 300 oder 500 oder auch mehr einstellen wenn ich mich nicht irre.
AYAlf
Commodore
ich kann nur jedem raten.. wer das spiel bis jetzt noch nicht gekaut hat .. lasst es! kauft es nicht! das spiel ist ein einziger riesen grosser bug. nichts .. ich wdh. gar nichts funktioniert. unglaublich dass sowas auf den deutschen spielemarkt gelangen konnte.
schlechtestes spiel dieses jahr .. bisher!
kauft lieber mw2 .. das ist zwar auch sch.... aber hat nicht ansatzweise so viele bugs!
schlechtestes spiel dieses jahr .. bisher!
kauft lieber mw2 .. das ist zwar auch sch.... aber hat nicht ansatzweise so viele bugs!
A
alffrommars
Gast
na ganz soooo schlimm is es nun auch wieder nich.
gehen die sever noch nach dem "2. hardware update"
war heute noch nich online ...
AYAlf
Commodore
alffrommars schrieb:na ganz soooo schlimm is es nun auch wieder nich.
dachte du wuerdest es wenigstens verstehen .. salut.. bin von melmac.
die bugliste laesst selbst die entwickler von gothic 3 erroeten.
SubZero1987
Banned
@AYAlf
was für eine Bugliste?
Also ich habe mit dem Spiel keine Probleme.
Vllt mal sein system entmüllen
was für eine Bugliste?
Also ich habe mit dem Spiel keine Probleme.
Vllt mal sein system entmüllen
A
alffrommars
Gast
also wenn ich mich einloggen kann dann kann ich auch zu 99% fehlerfrei spielen.
ab und an wird man gekickt von pb, oder angeblich abgemeldet bzw. verbindung weg, oder der server is weg wie gestern aber meine stats mit dem panzer hab ich noch bekommen
oder beim joinen geht das bitte warten weg un es passiert nix, das finde ich am schlimmsten ...
ab und an wird man gekickt von pb, oder angeblich abgemeldet bzw. verbindung weg, oder der server is weg wie gestern aber meine stats mit dem panzer hab ich noch bekommen
oder beim joinen geht das bitte warten weg un es passiert nix, das finde ich am schlimmsten ...
Also einloggen konnte ich mich immer, ausser wenn EA Wartungsarbeiten angekündigt hat (auch irgendwie logisch nich?)
Mit PB hatte ich einmal ein Problem, danach Update gemacht und nie wieder was davon gehört! Das die Verbindung weg ist, sollte seit heute eigentlich nicht mehr vorkommen, zumindest bei mir geht es seit heute wieder problemlos.
Mit PB hatte ich einmal ein Problem, danach Update gemacht und nie wieder was davon gehört! Das die Verbindung weg ist, sollte seit heute eigentlich nicht mehr vorkommen, zumindest bei mir geht es seit heute wieder problemlos.
machiavelli1986
Commander
also ich hab null probleme.eigentlich kann ich mich nur nicht anmelden wenn EA wiedermal am masterserver rumschraubt. Kick hatte ich nur zu Beginn als dieses PB Problem bestand. Einmal war ich noch aufm Desktop gelandet. Seitdem ich es unter Win7 jedoch als Admin ausführe hab ich null Probleme. Seitdem verfault mein Cod MW2, da macht BFBC2 um Meilen mehr Spass.
Bei MW2 hab ich zudem nur noch Herrschaft gespielt, da mir dort gefühlt am wenigsten Cheater begegneten. Aber bezüglich Lag und Verbindungsprobleme ist MW2 schlimmer mit dem scheiss Hostsystem welches IW da eingeführt hat, obwohl es sich dort bei mir auch im Rahmen hält. Jedoch ist es mehr als mit BFBC2.
Bei MW2 hab ich zudem nur noch Herrschaft gespielt, da mir dort gefühlt am wenigsten Cheater begegneten. Aber bezüglich Lag und Verbindungsprobleme ist MW2 schlimmer mit dem scheiss Hostsystem welches IW da eingeführt hat, obwohl es sich dort bei mir auch im Rahmen hält. Jedoch ist es mehr als mit BFBC2.
Zuletzt bearbeitet:
AYAlf
Commodore
@sub
scheint die battlefield entwickler haben die gesgnet...
nur mal ein paar bugs die ich bisher hatte (wahrschienlich nicht vollstaendig, da es so viele waren)
* drop vom server/spiel
* friendlist <- mehr muss ich nicht schreiben, da gibt es mehrere verschiedene bugs
* serverbrowser <- wenn es nicht so traurig waere wuerde ich lachen
* connect auf einen server ueber die friendlist oder server-favoriten???!! die es versucht haben .. wissen was ich meine
* grafik bugs ... komisch uebereinander gelegte texturen <- haben nix mit graka oder treiber zu tun .. treten naemlich in jeglicher hardwarekonfiguration + treiberinst. auf!
das sind ein paar bugs die mir aufgefallen sind.
im freundes- und bekanntenkreis gibt es noch weit abenteuerlichere bugs.
nach mw2, avp3 (beides totalreinfaelle im mp, sp war super und komplett ohne bugs) kommt jetzt das naechste "wunder" bfbc2. wobei bfbc2 die meisten bugs und unzulaenglichkeiten hat.
was reg ich mich auf .... man sollte ja eigentlich wissen, dass man nur noch budget spiele kaufen sollte, weil da dann "hoffentlich" alle bugs beseitigt wurden.
scheint die battlefield entwickler haben die gesgnet...
nur mal ein paar bugs die ich bisher hatte (wahrschienlich nicht vollstaendig, da es so viele waren)
* drop vom server/spiel
* friendlist <- mehr muss ich nicht schreiben, da gibt es mehrere verschiedene bugs
* serverbrowser <- wenn es nicht so traurig waere wuerde ich lachen
* connect auf einen server ueber die friendlist oder server-favoriten???!! die es versucht haben .. wissen was ich meine
* grafik bugs ... komisch uebereinander gelegte texturen <- haben nix mit graka oder treiber zu tun .. treten naemlich in jeglicher hardwarekonfiguration + treiberinst. auf!
das sind ein paar bugs die mir aufgefallen sind.
im freundes- und bekanntenkreis gibt es noch weit abenteuerlichere bugs.
nach mw2, avp3 (beides totalreinfaelle im mp, sp war super und komplett ohne bugs) kommt jetzt das naechste "wunder" bfbc2. wobei bfbc2 die meisten bugs und unzulaenglichkeiten hat.
was reg ich mich auf .... man sollte ja eigentlich wissen, dass man nur noch budget spiele kaufen sollte, weil da dann "hoffentlich" alle bugs beseitigt wurden.
rooney723
Vice Admiral
Hatte ich genau einmal danach Spiel im Admin modus ausgeführt seitdem ist Ruhe.AYAlf schrieb:* drop vom server/spiel
da magst du recht haben aber die wird sicherlich verbessert... und ist jetzt schon besser als die lobbys in CoD6 wo man ständig rausgeflogen ist und so nur schwer mit frenden zocken konnte.AYAlf schrieb:* friendlist <- mehr muss ich nicht schreiben, da gibt es mehrere verschiedene bugs
Der ist nen bisschen langsam aber wenn man nen Filter einsetzt gehts schnell.AYAlf schrieb:* serverbrowser <- wenn es nicht so traurig waere wuerde ich lachen
Wird sicherlich noch behoben. Am Anfang gings ja schonAYAlf schrieb:* connect auf einen server ueber die friendlist oder server-favoriten???!! die es versucht haben .. wissen was ich meine
Gib mal nen beispiel hab ich noch nie drauf geachtet und ist mir noch nie aufgefallen.AYAlf schrieb:* grafik bugs ... komisch uebereinander gelegte texturen <- haben nix mit graka oder treiber zu tun .. treten naemlich in jeglicher hardwarekonfiguration + treiberinst. auf!
mfg
Edit : irgendwo hab ich gelesen ( also hier auf FB ) das das update schon geprüft wird und "demnächst" ( ein sehr dehnbarer Begriff^^ ) erscheinen soll.
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil
Rear Admiral
moin leute!
ich wollte mal fragen ob es eine Befehlskonsole gibt? wie bei CS & Co, damit man wenn man von nem Freund ne IP bekommt oder so... einfach " Join xxX.xxx.xxx.xxx" machen kann ^^.
bin stark am überlegen mir es zu holen...sry wenn das schon mal jmd. gefragt haben sollte oder so, aber 171 seiten sind hart^^... und wenn ich was mit "konsole/console" suche kommen halt nur Sachen die auf PS3 und 360 bezogen sind.
ich wollte mal fragen ob es eine Befehlskonsole gibt? wie bei CS & Co, damit man wenn man von nem Freund ne IP bekommt oder so... einfach " Join xxX.xxx.xxx.xxx" machen kann ^^.
bin stark am überlegen mir es zu holen...sry wenn das schon mal jmd. gefragt haben sollte oder so, aber 171 seiten sind hart^^... und wenn ich was mit "konsole/console" suche kommen halt nur Sachen die auf PS3 und 360 bezogen sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.