Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Diesen Trick habe ich auch erst gestern abend mitbekommen, und er funktioniert.
Bei den Serverbrowser hilft es auch ihn einfach 30 Sekunden lang suchen lassen,
dann abbrechen und 10 Sekunden warten, und schwupp sind die Ergebnisse da.
Ich gebe zu BC2 hat noch recht viele Probleme (Joystick, Kick, Serverbrowser, Ping)
aber das Spiel rockt einfach!
hi, habe mir bei gamerdeals den key für bc2 gekauft. mit dem ea downloader heruntergeladen und wollts nun spielen. jetz frägt er natürlich nach ner cd/dvd. hab ja nur den key. was kann ich machen?
genau das denke ich mir auch....ich bombardiere den quasi mit meiner Q taste aber iwie passiert da nix. Entweder die sind echt low oder haben es noch nicht wirklich freigespielt. War bei mir anfnags auch so.
Ich war auch Level 11 und hatte nur Sturmsoldat gespielt gehabt. Bis mir ein medic im Team gezeigt hat was ein Medic so anrichtet. 1/2 Stats aber 3600PKT und somit erster bei uns im TEAM. Seitdem macht wiederbeleben einfach nur spaß und das Teamplay wird dadurch echt gesteigert Zumindest empfinde ich das
Badcompany 2...alle multiplayer modi sind de rhammer!!!! so geil durchdacht...ich finde erberung garnicht mal so toll...einfach zu geil...squad rush oder 4 sqauds gegeneinander
Warum kostet das spiel soviel mehr in Deutschland? Auf amazon.com gibts das für 39$, da bezahlen wir über 1/3 mehr und dann noch 2 monate länger warten. Wo kann man bc2 am besten kaufen? Habe es bei g2play.net für 27 euro gesehen aber auch was von banned keys gelesen. Sonstige Alternativen?