• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemm der ping nicht angezeigt wird...liegt das daran dass ihr nicht als administrator das spiel öffnet

probiert mal aus:
BFBC2 rechtsklick...als administrator ausführen und schon könnt ih die pings sehen ;)

Diesen Trick habe ich auch erst gestern abend mitbekommen, und er funktioniert.

Bei den Serverbrowser hilft es auch ihn einfach 30 Sekunden lang suchen lassen,
dann abbrechen und 10 Sekunden warten, und schwupp sind die Ergebnisse da.

Ich gebe zu BC2 hat noch recht viele Probleme (Joystick, Kick, Serverbrowser, Ping)
aber das Spiel rockt einfach!

Gruß
R.A.M.

hi, habe mir bei gamerdeals den key für bc2 gekauft. mit dem ea downloader heruntergeladen und wollts nun spielen. jetz frägt er natürlich nach ner cd/dvd. hab ja nur den key. was kann ich machen?

Hmm?!

Ich habe mir das Spiel auch online geholt via EA Loader geladen und dann ganz normal gestartet...eigendlich brauch er keine CD....

Mal ne Frage zu den Panzern...

ICH KÖNNTE SCHWÖREN das ich gestern 1x mit der Rechten Maustaste bei den Panzern das MG Benutzen konnte?!

Nur jetzt geht das nicht mehr und vorher auch nicht?!

Ist das ein Bug oder habe ich nur geträumt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
ne
das ist da feature was man bei der klassenauswahl ganz rechts unten nehmen kann
ALT irgendwas heißt des

Oh man mit M60-Spasten, Noobtubern und nem Scheissteam wo die Medics einen nichtmal wiederbeleben ist es echt zum kotzen.

fripon schrieb:
Hmm?!

Ich habe mir das Spiel auch online geholt via EA Loader geladen und dann ganz normal gestartet...eigendlich brauch er keine CD....

Mal ne Frage zu den Panzern...

ICH KÖNNTE SCHWÖREN das ich gestern 1x mit der Rechten Maustaste bei den Panzern das MG Benutzen konnte?!

Nur jetzt geht das nicht mehr und vorher auch nicht?!

Ist das ein Bug oder habe ich nur geträumt?!
theoretisch wird während des installieren gefragt ob du mit cd oder online registrierung machen willst. du hast es wahrscheinlich übersprungen.

das panzer/fahrer mg geht bei mir auf der mittleren (zoom) maustaste:cool_alt:

fein viele kills mit nem panzer gemacht und dann ... plup der server offline und stats weg :freak:
warum ich mich überhaupt so angestrengt hab :confused_alt:

@Hans-Uwe

:D
genau das denke ich mir auch....ich bombardiere den quasi mit meiner Q taste aber iwie passiert da nix. Entweder die sind echt low oder haben es noch nicht wirklich freigespielt. War bei mir anfnags auch so.

Ich war auch Level 11 und hatte nur Sturmsoldat gespielt gehabt. Bis mir ein medic im Team gezeigt hat was ein Medic so anrichtet. 1/2 Stats aber 3600PKT :D und somit erster bei uns im TEAM. Seitdem macht wiederbeleben einfach nur spaß und das Teamplay wird dadurch echt gesteigert ;) Zumindest empfinde ich das

Jo sani zu sein rockt echt und die waffen gefallen mir als sani auch nur wie kann mann überhaubt ein artilerie schlag machen ?

:D

Badcompany 2...alle multiplayer modi sind de rhammer!!!! so geil durchdacht...ich finde erberung garnicht mal so toll...einfach zu geil...squad rush oder 4 sqauds gegeneinander ;)

wie findet ihr eig den HC modus?

Weiss jemand warum der/die/das Dog Tag Silber ist?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet das spiel soviel mehr in Deutschland? Auf amazon.com gibts das für 39$, da bezahlen wir über 1/3 mehr und dann noch 2 monate länger warten.:o Wo kann man bc2 am besten kaufen? Habe es bei g2play.net für 27 euro gesehen aber auch was von banned keys gelesen. Sonstige Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben