• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben es doch jetzt bereits 13 Uhr + .

Die Server müsste doch jetzt erreichbar sein oer etwa nicht ?

-Freundesliste verbuggt
-Kann zu einigen Servern nicht Connecten (keine Fehlermeldung)
-Kann nicht durch das Schild des MGs schauen (kp evtl liegts ja an dx9, zum Glück steig ich bald um, nerven tut es trotzdem)
-Regelmäßig keine Verbindung zum EA Server möglich

Spiele das Spiel gerne und werde es auch nicht zurückbringen, finde jedoch das solche Fehler in einem Spiel nichts zu suchen haben, die sollen mal lernen ihre Sachen vor Release Ordentlich zu testen, denn Zumindest die Serverprobleme hätten sie vor Release bemerken können.

MfG Day

@ Suzero was denkste wehalb ich heute so Angefressen bin, eben aufgrund dessen, dass die Server wieder down sind!

@ Alffrommars

Ich bin leider einer der das nicht so locker sieht! Am Anfang war es ja noch ok aber nach nunmehr einer Woche bin ich nur noch entäuscht! Und das die Masterserver auf WE gewartet werden tut ihr Übriges!

@ Daywalker 100% Zustimm :)

@ Falkner die Server sind immer noch Down und wer EA/Dice kennt der ahnt böses!

ja, mit den visieren in der HC Variante ist das echt so ne Sache...

**OF:Das mit dem G36 ist echt doof.... (vor allem, weil ich mich so drauf gefreut habe;) Immerhin verbindet mich eine mehrere Monate andauernde Freundschaft mit dem G36 ,aber auch mit dem G3, durfte damals noch beide schiessen.)**

BTT:
Also grafikfehler oder Bugs sind wirklich vorhanden, z.b. MG3 mit Aimpontaufsatz.Beim Nachladen ist es aufeinmal weg ;)

Uneingeschränkt zustimmen kann ich jedoch zum Serverbrowser und Freundesliste:

Also, ich dachte so ne Katastrophe wie bei BF2 wirds nimmer geben, aber das hat Dice getoppt. So lahm und buggy...Da muss dringend was passieren.
Und ne Serverwartung am Wochenende??HALLO?!?
Freunde werden als off angezeigt, man kann aber trotzdem bei ihnen joinen (weil sie eben doch ON sind)
Squadmanagment ist blöd, keinen rauswerfen und keinen einladen.
M1 hat ich genau einen tag, Veteranenrang ist 6, angezeigt wird 3..
Ansonsten lieb ich dieses Game aber doch..

LÄUFT ES JETZT WIEDER ? KOMM IMMER NOCH NET REIN

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es doch jetzt bereits 13 Uhr + .

Die Server müsste doch jetzt erreichbar sein oer etwa nicht ?

Ihr wisst doch wie lang die letzte Wartun gedauert hat. Ich glaub kaum das Jemand heute und morgen vor 17/18 Uhr spielen kann...

nein geht nich un wie ich die kenn wird das ganze bis 15 oder 16uhr dauern oder das ganze we überhaupt nich mehr gehen weil was schief gelaufen is :D
am besten die killn die ganze datendank und setzen alles auf null^^
sorry but we have no backup ;)

Also ich kam eben um 12:30Uhr kurz mehrmals rein aber jetzt wieder nicht.

@Wischbob

es ist aber das MG36 und nicht das G36 ;)

Was ich auch komisch finde. Wenn man ein Sturmgewehr mit Red Dot oder ACOG dabei hat und dann auf den Granatenwerfer wechselt ist das Red Dot oder ACOG Visier weg :D
Ob das so gewollt ist? ^^

Daywalker1986 schrieb:
-Kann nicht durch das Schild des MGs schauen (kp evtl liegts ja an dx9, ...

Liegt an Dx9.

Das wäre nichtmal so abwägig bei denen mit der Datenbank auf null ect...

Und den gleichen Gedankengang mit dem Problem und MAsterserver übers komplette We down hatte ich auch schon! Aber das wäre echtmal Worst Case!

Echt super sowas am Wochende zu machen....
Hab das Spiel jetzt seit Release (also eine Woche..) und bis jetzt 8h Spielzeit laut Steam, davon waren 4h Singleplayer (als Notlösung da ja der MP eh nicht ging/geht...) und 4h Multiplayer, allerdings hab ich jeden Tag mindestens 1h versucht irgendein Onlinematch zu bestreiten, meistens ohne Erfolg, oder der Erfolg war nur von kurzer Dauer (PB Kick oder Timeout..)

Ich habe mir auch COD:MW2 am Releasetag gekauft und dort konnte ich nach 2 Tagen problemlos Online spielen...hoffe das ich dieses Wochenende mal etwas intensiver spielen kann, wenn ich einige Leute sehe die schon Lvl 20+ sind, frage ich mich warum die diese Probleme nicht haben?

Ich bin erst Level 4, kleine Randfrage: Bin kurz davor das M249 des Sanitäters freizuschalten, allerdings habe ich immernoch keinen Defriblilator, wann bekomme ich dann den endlich?

MfG

@Z0ck3rOO7

Kannste nachgucken ab wann du den bekommst ;)

Hab jetzt laut dem spiel so 38 Spielstunden reiner MP :D

SubZero1987 schrieb:
Also ich kam eben um 12:30Uhr kurz mehrmals rein aber jetzt wieder nicht.

@Wischbob

es ist aber das MG36 und nicht das G36 ;)

Was ich auch komisch finde. Wenn man ein Sturmgewehr mit Red Dot oder ACOG dabei hat und dann auf den Granatenwerfer wechselt ist das Red Dot oder ACOG Visier weg :D

.

1. Stimmt natürlich, wollt nicht so tief in die Materie gehen.Im Grunde ist es dasselbe Gewehr (kam nur "real" etwas später zur Truppe) und das MG3 hat eigentlich auch einen anderen Namen.Auch wenn ein paar Sachen geändert wurden (Kaliber usw) wurden, ist es im Grunde schon etwas älter;)
  2. Ja, bei mir auch..

Müsste schon ab 12.00h GMT online sein ! Also wäre das bei uns 13.00h in Deutschland.
Najo Verspätung ist immer da wah...

lol, hat sonst noch jemand den Fehler wenn er auf diese http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/hausel Seite geht das der Rang falsch angezeigt wird?
Ich bin eig. Level 14 und habe ne K/D von 1.5 oder so. Jetzt Rang 6 und ne K/D von 0.5
Wenn ich heute nach Hause komme und mein Rang tatsächlich so abgestürtz ist, dreh ich am Rad!!

@hausel
das wird da nur alle 24h aktuallisiert.
wenn du das mit einem ritt, z.b. über nacht, gespielt hast is es da noch nicht aufgeführt.

Ich komme rein :D :D :D

Aber ich finde kaum server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben