• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stan2008

Thx bin schon am saugen!
:-D
Ergänzung ()

Also um jetzt 2 games gezockt zu haben muss ich bf heros auch saugen oder wir das automatisch mitgezählt ?
 
Ich würde gerne wissen, wo ihr die Infos habt, das BF Heros auch dazu gezählt wird. Ist bei veteran.battlefield.com nicht hinterlegt. Hab bei beidem ein Account - selbe Email. Dennoch kein veteran möglich.
 
weil es nich als full game zählt genau wie addons. das wird markiert aber nen punkt gibts nich für.
 
Schade was überhaubt kriegt mann für den veteran status nur die m1.?

MFG Soap..-.,.-.-.--
 
joar ... glaube noch den körperpanzer aber den hab ich auch so bekommen bei lvl 14 oder 15

einmal fragen reicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade was bring eigentlich der veteran status?
krigt mann dafür nur die m1?

MFG Soap.:,:;.,.;.;.;.
 
Zuletzt bearbeitet:
war das bei der battlefield-reihe schon immer so, dass die kugeln auf distanz hin herabfallen? weil ich finde das zum teil im bc2 doch noch recht mühsam?
und was unterscheidet ein kopfschuss von einem perfekten kopfschuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fallen nur die Scharfschützengewehrkugeln und die Exposivwaffen, auch der Fahrzeuge, ab.

Kopfschuss: alle Waffen außer Scharfschützengewehre. Perfekter Kopfschuss: Mit Scharfschützengewehren (nochmal Zusatzpunkte zu den 10 Punkten je nach Schussdistanz).

Und mir ist heute abend der erste Cheater begegnet -.-

Mit Wallhack, Aimbot und der Möglichkeit direkt neben mir zu spawnen als Gegner obwohl das auch ein Bug sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Die Panzergranaten fliegen viel zu schnell nach unten, ist ja wohl ein Witz.


Ist mir auch aufgefallen, kann es sein, dass sich die Ballistik der Panzergranaten zue Beta geändert hat?


Wie setzen sich die Punkte für einen "Marksman Shot" zusammen? Hat das was mit der Entfernung des Kills zu tun?
 
Ja die Extrapunkte hängen von der Entfernung ab. Wie oben schon steht, max. 500 Punkte.

Ja, damit kannst du etwas näher ran, lohnt z. B. mit der Vincar oder wie sie heißt.
 
Sagmal Leute ist der Masterserver etwa schon wieder Down? '' Konnte keine Verbindung zu EA Online herstellen''


Langsam bekomm ich echt den oberföhn mit diesem verkackten Spiel! Nur Theater und ärger!
 
Ich weiß was die Hit Detection ist und wie sie funktioniert.
Das müssten schon seeeehr viele Zufälle gewesen sein, das die Gegner genau dann angeschossen werden wenn ich mit der Sniper schieße.

Wenn es grosse Latenzen hat, kommt das vor, dass du, bzw. dein rechenknecht das als hit registriert hat und somit die animation abspielt, auf dem server ist der gegner aber schon weiter vor und wird da auch als kein hit registriert, wobei du zwar blut sehen kannst, aber kein hit bekommst...

Es fallen nur die Scharfschützengewehrkugeln und die Exposivwaffen, auch der Fahrzeuge, ab.

es fliegen ALLE geschosse runter, es sind alle von der graviation betroffen. Die Anderen Gewehre aber ihrgendwie ned so stark wie die sniper etc... oder man siehts ned genau ;)

greez

EDIT:
Langsam bekomm ich echt den oberföhn mit diesem verkackten Spiel! Nur Theater und ärger!
Hm ich hab komischerweise nur noch selten Probleme...

Was mir gestern aufgefallen ist, hab nun auch ab und zu die 3-4 Bilder stocken dingensda xD

Das Spiel läuft ihrgendwie nur so gut, wie die Server sind, total Serverabhängig, egal was oO Find ich aber ihrgendwie gut, wie sie sagten, sie haben nen neues Patchsystem, aber hoffe die habens bald mal perfektioniert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ domidragon

Ach hast du das auch manchmal, dass du für 1 Sekunde nichtmal so nen kurzes Ruckeln hast?

Mit dem G3 kannste eins A Sniper auf 300 m wegmachen, da hast du keinen bemerkbaren Abfall.

Wenn das Spiel nur aus UAV und USAS-12 bestehen würde, hätte ich es mir auch gekauft :D
 
mir ist gestern aufgefallen, dass die ränge für die gadgets nicht stimmen.

bsp: die körperpanzerung soll man laut liste mit rang 12 bekommen. mit rang 13 dann die explosionsmuni..

ich habe mit rang 13 die burst-pistole bekommen, mit rang 14 dann die körperpanzerung.. 12 gab mir.. ka.. irgendwas anderes..

ich denke, dass die zahlen irgendwie komplett durcheinander geraten sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben