• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs,

ist vielleicht eine Noob Frage, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die nicht immer Russisch sprechen wenn ich im russischen Team bin? habe schon beide Soundoptionen auf lokalisiert stehen, wobei die eine- ich meine es sind die Gegnerstimmen- immer wieder auf original zurückspringt...

Es ist irgendwie ein bißchen witzlos, wenn man immer im Game so einen russischen kauderwelsch hört und kein Wort versteht...

THX schon mal.
 
Hey, russisch ist kein kauderwelsch, lern halt die Sprache :D

Nein ernsthaft, wenn Du lokalisiert einstellst, solltest Du alles verstehen können(bei mir sprechen die dann so ein hässliches Englisch). Mich kotzt es total an dass es von original immer auf lokalisiert springt, glaub das ist ein Bug :(
 
Bei mir reden Beide Deutsch... Hab es gestern aber umgestellt, wie die Originalen, klingen einfach um längen besser ;)

greez
 
Nachdem ich aus dem Spiel flog mit der Meldung, dass EA die Verbindung gekappt hat o.s.ä. , kann ich zwar weiterhin server finden und auch auf einige verbinden aber mit werden die Pings in der Serverliste nicht mehr angezeigt.
 
Vlt. ein vorübergehender Bug. Abwarten, vlt. kommt er wieder morgen oder so xD, ansonsten als Admin ausführen.
 
So,
es war ein Bug: habe das Problem jetzt folgendermaßen gelöst:

In einem Multiplayer game auf Original gestellt, dann haben sie plötzlich deutsch gesprochen und jetzt steht es im Menü außerhalb eines Multiplayer Games auf lokalisiert!

Da muss auch erst mal jemand draufkommen... Danke EA/Dice für dieses Stück fortschrittlichster Technik...
 
Das Game macht mir wirklich großen Spaß, aber ich vermisse schon so paar Dinge.

Einmal, dass man sich nicht hinlegen kann, dann der fehlende LAN-Modus und dass es keine Jets mehr wie bei BF2 gibt.
Ich hätte mal wieder so richtig Lust drauf, mit nem Jet ne runde zu fliegen. Leider gibts nur Helis.

Echt schade, dass es keinen LAN-Modus gibt. Dabei wäre das Spiel doch echt genial für ne LAN.
BF2 hat hab ich mit meinen Kumpels damals auch immer auf LAN gespielt.
War immer der Knüller.

Hoffentlich kommt das noch.
 
IchmagToast schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Dies ist kein Nachfolger von BF2, es ist ein absolut anderes Spiel.
Ergänzung ()

m-sharingan schrieb:
WTF!!! ich war level 20 und jetzt bin ich level 1 Oo

Hatte ich auch mal - ausloggen, neueinloggen und schon war wieder alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie äußert sich in dem Spiel der Unterschied zwischen DX10 und DX11? Ich dachte dieses "HBAO" wäre DX11, aber das kann ich mit meiner GTX 275 auch aktivieren.....
 
Hi All !
Hab die zwar schon im forum oft gesehen das ihr euch genau an das selbe problem wie ich mich aufgeregt hab (----Unable to Log in ,please try again-----).
Kann mann nun das problem ihrgentwie lösen oder soll mann einfach nur abwarten??

Ps:Wenn ich mein Passwort manuel eingebe steht da ""The @ mail or password cobination is wrong" is das bei euch auch so ???
 
Langsam blick ich bei den Unlocks nich mehr durch. Der Benötigte Rang stimmt oft gar nicht.
Hab das Spiel außerdem jetzt einfach mal auf Englisch gestellt und da bekommen auf einmal nur Veteranen die bessere Munition :freak:
Steht das Spiel auf deutsch, ist das mit Rang 13 oder 14 angegeben.
Bin Rang 14 und BF Veteran Rang 4.
Hab aber weder die Slugs noch die andere Munition ....
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-11 09-31-13-68.jpg
    BFBC2Game 2010-03-11 09-31-13-68.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 284
locomarco schrieb:
Langsam blick ich bei den Unlocks nich mehr durch. Der Benötigte Rang stimmt oft gar nicht.
Hab das Spiel außerdem jetzt einfach mal auf Englisch gestellt und da bekommen auf einmal nur Veteranen die bessere Munition :freak:
Steht das Spiel auf deutsch, ist das mit Rang 13 oder 14 angegeben.
Bin Rang 14 und BF Veteran Rang 4.
Hab aber weder die Slugs noch die andere Munition ....

Hallo,

so geht's mir auch. Ich habe mich natürlich auch erst mal stark gewundert aber anscheinend ist es so, dass die Ränge nicht ganz stimmen. Gestern hatte ich mal nach ".12 SF" gegoogelt und kam auf ein Forum (Name ist mir gerade entfallen) und dort hatte einer das gleiche "Problem". Er hat dann einfach weiter gespielt und auf Rang 16 oder 17 hatte er dann die unlocks. Scheint also so, dass da noch nachgebesser werden muss.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. ;)

Beste Grüße,
Jörn
 
Wie lange dauert das bis ich mich wieder anmelden kann verdamt am realise tag wollt ich noch in der rangliste stehn und jetzt kann ich nicht mehr einhollen nur weil ich mich hir nicht anmelden kann :/ :/ :/.
Am ersten tag hat ich ne desart map wos eiglich haupsachlich nur mit panzern und mobielen einheiten zu tun hate da hab ich gleich am ersten tag alles freigeschaltet was es für veicle überhaubt gib O.o
Ergänzung ()

Noch was , wenn ich ein neues profil machen will kommt (----Failed to chreate Accound----).

Noch mal meine erste frage gibt es eine möglichkeit mein accound (-----Unable to Log in ,please try again-----).
Kann mann nun das problem ihrgentwie lösen oder soll mann einfach nur abwarten??

Ps:Wenn ich mein Passwort manuel eingebe steht da ""The @ mail or password cobination is wrong" is das bei euch auch so ???
 
ich habe ein gewisses sniperproblem. es kommt für meinen geschmack relativ häufig vor, dass wenn ich mit meinem sniper einen headshot platziere, selbst mit 12x zoom, dass kein treffer angezeigt wird. es ist ziemlich ärgerlich, da ich einfach die hälfte meiner kills/punkte nicht bekomme. weiss jemand rat oder woran das liegen könnte?
 
du schielst genau so wie ich^^
selbst nach 3 körpertreffen die auch angezeigt werden fallen manche nich um.
naja vielei liegt da auch ein berg medipacks^^
 
ich habe ein gewisses sniperproblem. es kommt für meinen geschmack relativ häufig vor, dass wenn ich mit meinem sniper einen headshot platziere, selbst mit 12x zoom, dass kein treffer angezeigt wird. es ist ziemlich ärgerlich, da ich einfach die hälfte meiner kills/punkte nicht bekomme. weiss jemand rat oder woran das liegen könnte?

Du weißt das du drüber zielen musst?
 
drüber zielen? bisschen zuviel realismus für mich.^^ wie kann ich abschätzen, wieviel ich drüber zielen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben