• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geile runde eben wieder gehabt :D

das nenne ich owned :cool_alt:

 
Ich hab 2 Fragen und zwar sind seit Heute Nachmittag bei mir all meine Freunde weg und es steht Plötzlich 0/0... hat das Problem nochjemand. und gleich noch die nächste Frage...Bei Spezial 2 was bekommt mann eigentlich da?
 
das mit dem plus (+).
verstärkter griff oder so was die genauigkeit erhöht wenn mich ne alles täuscht.
 
Ja die Freundesliste ist leer, ist ein bekannter Bug.

Da kommen die Waffenupgrades wie höhere Zielgenauigkeit für SMG, MG oder Sturmgewehr sowie z. B. größeres Magazin für die Schrote und Körperschutz und so rein.
 
Danke für die Fixen Antworten @ alffrommars und Hans-Uwe und SubZero1987 :D

Das Ganze wird dann aber erst später freigeschaltet, ab einer bestimmten Stufe? Und der Bug wird erst mit einem Patch behoben oder Ist das ein Server Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SK-Tempelhof

alle rot markierten sachen bei den blauen bin ich mir nicht sicher.


war ein fehler drin :D

EDIT:

Hans-Uwe war schneller aber ich habs mit bild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe heute auch das erste Mal Medic gespielt. Der braucht wirklich einen "nerf" =P. Ich hatte ja gestern gefragt, wie man so viele Punkte bekommt. Nach meiner ersten Map als Medic, hatte ich anstatt so 16-10 stats und 2100 Punkte direkt mal 26-5 und 13.500 Punkte... die Waffen sind deutlich zu stark. Gerade mit > 100 Schuss Magazinen und kaum Recoil haut man wirklich Gegner reihenweise um. Dazu verteilt man hier und da noch ein paar Medikits und das Punktekonto schießt nach oben, wie eine Saturn 5 Rakete.

Ich hab den Engineer fast komplett durchgeskillt, inklusive dem Griff, red-dot etc. Von der Feuerkraft nichtmals ansatzweise mit dem Medic vergleichbar.
 
Das heftigste am Medic ist doch noch das er einen mit dem Defibrillator killen kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz stimmen tut das nicht.

Beim Medic die letzte Heilkiste ist die Spalte davor, genauso wie das Männel mit dem C4 (mehr Sprengstoff). Das Männel mit dem Schild (Körperschutz) ist aber mit in der Spalte. Ansonsten stimmt es.

Ich sag nur: Schroten Slugs ftw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der medic ist stark aber er ist nicht überstark.. das mg3 ist ordentlich, aber auch nicht mehr.. ebenso das m60.. schaut euch das mg36 an, das ist krass, mit eingebautem red-dot und so..

die ersten medicwaffen sind im vergleich zu den ersten sturmgewehren und submachineguns eher schwach und lächerlich..

welche klasse verbessert werden muss ist der engi. kaum muni, keine kiste zum heilen, aber immer an der front.. dazu macht der rocketlauncher recht wenig schaden (3 raketen für einen tank bei GUTEM aiming.. 2 MINIMUM! selbst bei perfekten hits)..
 
Naja seid froh das es die Knarren in der jetzigen Form gibt. Bis zum nächsten Patch, dann sind die viel. ausbalancierter. Und die Neueinsteiger triffts:D

Aber was mir jetzt extremst aufgefallen ist: Zweimal schießen die Blind auf mich-ich war hineter ner Wand und die sehen mich :mad:
 
hats gepiept? dann wurdest von so ner kugel geortet :D

mich hat gerade mal wieder rausgehaun ...

vorhin auch einer guckt nur mit dem kopf raus aber fällt erst nach der zweiten salve um, nach der ersten aber das kreuz das getroffen wurde. wohl nur das ohr^^
und auch köpfe können töten ohne das die waffe rausschauen muss :confused_alt:

manchmal is das game einfach nur komisch und nicht nachvollziehbar.
wo ich auch teilweise hängebleibe geht garnich, vor simplen bretten die am boden liegen :confused_alt:
 
was soll den der Mist ?
grad hats mich rausgehauen und nun soll ich ne Seriennummer eingeben beim Login ??


edit:

"Soldat konnte nicht angemeldet werden"


ach herrlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeMeP
wie im echten leben halt ...
bei nem sniper schon aber da is ja das kaliber größer ich weis :D

@maxxx242
ich find nur keine server mehr^^
naja in paar wochen sollte das spiel reibungslos laufen wenn es sich nich noch mehr leute kaufen xD
ich sag nur überraschende 400% :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, schon wieder kann ich mich nicht einloggen...
Das verdirbt mir zusammen mit den Nadespammern und "Sniper-only" Teams langsam echt den Spaß.
 
Spielt Hardcore, da habt ihr weder das Problem mit der Ortung noch mit zu großem Munitionsverbrauch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben