• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich funktioniert die Seite. Ist ja schon seit Anfang draußen, war nur nich erreichbar wegen den 400%!

 
Mahaha gerade eben sehr herrlich.

6 C4 an das MCOM, dann noch scharf gemacht. Gegner kommen rein, da sitzen echt 7 Leute um die Kiste und wollen die entschärfen :D C4 Auslöser drück = 7 Kills :D
 
Hans-Uwe schrieb:
6 C4 an das MCOM, dann noch scharf gemacht. Gegner kommen rein, da sitzen echt 7 Leute um die Kiste und wollen die entschärfen :D C4 Auslöser drück = 7 Kills :D

Originelle Taktik. Werde ich mal probieren wenn mir nicht nach Mörsereinsatz ist :evillol:
 
In der BEta war das Punktemäßig noch besser...da hat man den MCOM gleich mit zerstört...obwohl diese MCOM C4 zerstören immer sehr lästig war! zum Glück ist das gefixt..


 
Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
und? muss ich mich damit profilieren?
schön das deine freunde alle mit dir virtuell "spielen" und nicht im echten leben ...

un so mega gut bist du nun auch wieder nich von daher :D
 
Die MCOM kann man doch immer noch zerstören. Man braucht 12 C4. Es gibt pro 3 C4 50 Punkte und für das Zerstören nochmal 100, also insgesamt 300.
 
Die MCOM kann man doch immer noch zerstören. Man braucht 12 C4. Es gibt pro 3 C4 50 Punkte und für das Zerstören nochmal 100, also insgesamt 300.

Ja aber das dauert ne Zeit^^

und? muss ich mich damit profilieren?

Ne hat niemand gesagt. Mir ist auch nicht die K/D oder sonst was wichtig, sondern das man mit Spass zum rundensieg kommt ;) Und das hat man/hab ich zumindest mit dem Clan im Squad am meisten ;)

schön das deine freunde alle mit dir virtuell "spielen" und nicht im echten leben ...

Hehe, ich kenne vom Clan genau jemanden persönlich. Die wohnen sonst alle in nem anderen Land ;) Die "realen" Kollegen kommen aber hin und wieder dazu, mit denen hab ich aber was besseres zu tun als zocken ;)

greez
 
ie MCOM kann man doch immer noch zerstören. Man braucht 12 C4. Es gibt pro 3 C4 50 Punkte und für das Zerstören nochmal 100, also insgesamt 300.

Ja ich weiß, aber zur BETA ging es deutlich schneller... da hat man nur 5 gebraucht...
 
kann es sein das die seite http://bfbc2.elxx.net nicht mit sonderzeichen klarkommt?ich hab in meinem nickname [ und *, ich find mich damit nicht,bekomm jedesmal die rote fehlermeldung.
 
@AleXtreme: Danke für die Beantwortung meiner Fragen.Nur was für ein Sinn macht denn z.b diese "2" hinter dem Stern?Zeigt das nur an,in welchen Vorgängerversionen von BF du die Waffe schon benutzt hast?
 
@rooney723

Ja, endlich wieder einmal ein HC Fan :daumen:
 
Ich komm mit normal einfach nich klar und finde es schlicht unrealistisch nen ganzes magazin in nen typen reinzujagen. Ausserdem ist der Medic in mienen Augen Overpowered und das gibt sich im HC wieder :)
 
Jow, ich bin auch auf HC umgestiegen, spiele Normal nurnoch wenn mal (so wie jetzt) der Serverbrowser spinnt. Dann geht bei mir nurnoch das Server-gerandome über "Play Now".
 
Hallo,

hab das Spiel seit heute und es ist nicht schlecht!
Vor allem hat mich der Mehrspielermodus interessiert und das ist für mich als COD Fan mal eine nette Alternative. Gut Gemacht!

Der Einzelspieler ist bis jetzt auch gut. Mal schauen was noch so kommt?
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Ich komm mit normal einfach nich klar und finde es schlicht unrealistisch nen ganzes magazin in nen typen reinzujagen. Ausserdem ist der Medic in mienen Augen Overpowered und das gibt sich im HC wieder :)

Was heißt HC?

Hardcore? Wo stell ich das denn ein???
Muß ich haben.
 
Hans-Uwe schrieb:
Die MCOM kann man doch immer noch zerstören. Man braucht 12 C4. Es gibt pro 3 C4 50 Punkte und für das Zerstören nochmal 100, also insgesamt 300.

wie grad erlebt gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Mit UAV vom Weiten zerschiessen.
EDIT: ist aber keine kluge Taktik, kannst ganz leicht gekickt werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben