CJtheLACHS
Ensign
Waffen sind Klassenabhängig freischaltbar.
Nur Pistolen sind Levelabhängig, bvzw das G3 auch.
Nur Pistolen sind Levelabhängig, bvzw das G3 auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machiavelli1986 schrieb:so langsam scheint sich was zu tun,bin wieder in auf die server gekommen, was einfach tierisch nervt ist die serverliste.das geht bei mir ne ewigkeit. hab in der sidebar auf meinem zweiten bildschirm ne traffic anzeige, der lädt pro aktualisierung der serverliste gefühlte 1-2mb runter und dann nicht mit fullspeed.das kann doch nicht sein.bei zB valvegames geht das zackzack.sogar wenn ich die liste hab und dann nen server suche geht das ne ewigkeit,dabei müsste der ja nur aus der serverliste filtern, so wie das itunes macht wenn man lieder sucht:-)
was auch nervt, dadurch das ich nicht spielen konnte dümple ich noch als private 1 rum:-)
R.A.M. schrieb:Sagt mal funzt bei euch das mit dem Veteranenstatus?
Auf der Veteranenseite zeigt er mir zwar den Status 4 an, im Spiel aber
sehe ich nichts davon, genauso wenig wie die M1 Garand...
Gruß
R.A.M.
ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können. habe jeden tag bisher probiert, früh mittag abend und immer wenn ich es grade versucht habe, ging es nicht.machiavelli1986 schrieb:verstehs einfach nicht das es mit der beta eigentlich wenig probleme gab und jetzt einfach nichts läuft.ich versuche mich seit heute Mittag ab und an in ein spiel einzuloggen, da läuft aber nix.dauernd gekickt und minutenlanges "suchen eines spiels, bitte warten". Kanns einfach echt nicht sein. Bekommens die Hersteller nicht gebacken das man als Käufer ein Game wirklich zu Release spielen kann?
ekin06 schrieb:ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können
ekin06 schrieb:ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können. habe jeden tag bisher probiert, früh mittag abend und immer wenn ich es grade versucht habe, ging es nicht.
langsam bin ich es leid... ich habe natürlich auch kein bock 24/7 auf den "beitreten" button zu klicken nur um mal irgendwann in ruhe bc2 zu zocken. entweder ea server down, server voll oder irgendein anderer scheiss der es verhindert das ich auf einen verdammten server joinen kann.
f***t euch DICE und EA, mein ultimatum an euch - noch 1 woche bekommt ihr von mir - ansonsten könnt ihr euch das spiel in den popo stecken und ich geh dota oder was auch immer spielen.
Das einzige was ich von den Features wirklich oft gebrauche ist die M1A1, gerade
am Anfang als Engieneer ist die gut.