• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam scheint sich was zu tun,bin wieder in auf die server gekommen, was einfach tierisch nervt ist die serverliste.das geht bei mir ne ewigkeit. hab in der sidebar auf meinem zweiten bildschirm ne traffic anzeige, der lädt pro aktualisierung der serverliste gefühlte 1-2mb runter und dann nicht mit fullspeed.das kann doch nicht sein.bei zB valvegames geht das zackzack.sogar wenn ich die liste hab und dann nen server suche geht das ne ewigkeit,dabei müsste der ja nur aus der serverliste filtern, so wie das itunes macht wenn man lieder sucht:-)
was auch nervt, dadurch das ich nicht spielen konnte dümple ich noch als private 1 rum:-)

machiavelli1986 schrieb:
so langsam scheint sich was zu tun,bin wieder in auf die server gekommen, was einfach tierisch nervt ist die serverliste.das geht bei mir ne ewigkeit. hab in der sidebar auf meinem zweiten bildschirm ne traffic anzeige, der lädt pro aktualisierung der serverliste gefühlte 1-2mb runter und dann nicht mit fullspeed.das kann doch nicht sein.bei zB valvegames geht das zackzack.sogar wenn ich die liste hab und dann nen server suche geht das ne ewigkeit,dabei müsste der ja nur aus der serverliste filtern, so wie das itunes macht wenn man lieder sucht:-)
was auch nervt, dadurch das ich nicht spielen konnte dümple ich noch als private 1 rum:-)

Erinnert mich irgendwie an einen alten BF Teil!? Da war doch dass auchmal so? Wurde dann aber irgendwie behoben.. glaub ich zu wissen. :)

Sagt mal funzt bei euch das mit dem Veteranenstatus?
Auf der Veteranenseite zeigt er mir zwar den Status 4 an, im Spiel aber
sehe ich nichts davon, genauso wenig wie die M1 Garand...

Gruß
R.A.M.

ich kann ja nich ma meine keys eingeben bzw. funktioniert das nich, bekomm ich nen spruch an die backe geklatscht.
aber eventuell muss man die games auch aktiviert haben was ich nie getan habe, hab immer nur auf lan gespielt.

hallo,

sagt mal, wann bekomme ich denn meine m1 garand wieder??
und warum wird mein veteranlevel als 3 angezeigt?bin (auch laut veteran.battlefield ) klasse 6?

oder bin ich der einzigste ohne m1 garand??ich hatte sie ja schon ganz am anfang?

wie soll man spiele denn bitte aktivieren?
ich dachte games sind ,,aktiv'' wenn man den CD-Key eingibt

R.A.M. schrieb:
Sagt mal funzt bei euch das mit dem Veteranenstatus?
Auf der Veteranenseite zeigt er mir zwar den Status 4 an, im Spiel aber
sehe ich nichts davon, genauso wenig wie die M1 Garand...

Gruß
R.A.M.

ahh noch ein geschädigter:)

also die m1 hatte ich am 2.2. am 3,2 war sie -bis jetzt- wieder weg.Was sich gehört habe, ist sie bei allen weg.
und mit dem Rang stimmt auch was nicht.

ach ja, bevor fragen kommen bezüglich datumsangaben; hab über downloader gekauft und konnte schon am 2 spielen

@ugur44
ich hab ihn ja noch nie aktiv im netz verwendet.
und wenn ich die dort eingebe dann bekomm ich sinngemäß zurück das sie schon in benutzung sind (3 key's).

machiavelli1986 schrieb:
verstehs einfach nicht das es mit der beta eigentlich wenig probleme gab und jetzt einfach nichts läuft.ich versuche mich seit heute Mittag ab und an in ein spiel einzuloggen, da läuft aber nix.dauernd gekickt und minutenlanges "suchen eines spiels, bitte warten". Kanns einfach echt nicht sein. Bekommens die Hersteller nicht gebacken das man als Käufer ein Game wirklich zu Release spielen kann?
ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können. habe jeden tag bisher probiert, früh mittag abend und immer wenn ich es grade versucht habe, ging es nicht.

langsam bin ich es leid... ich habe natürlich auch kein bock 24/7 auf den "beitreten" button zu klicken nur um mal irgendwann in ruhe bc2 zu zocken. entweder ea server down, server voll oder irgendein anderer scheiss der es verhindert das ich auf einen verdammten server joinen kann.

f***t euch DICE und EA, mein ultimatum an euch - noch 1 woche bekommt ihr von mir - ansonsten könnt ihr euch das spiel in den popo stecken und ich geh dota oder was auch immer spielen.

ekin06 schrieb:
ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können

Ports sind freigeschaltet?

Servus, ich hab da mal ne frage: Und zwar ich habe ich die Limited Edition sprich einige upgrades. Meine frage is jetzt, ich habe mir einen Soldaten erstellt wenn ich mir jetzt noch einen erstelle hat der auch die upgrades? Normal müsste er die ja haben weil es ja ein und derselbe account ist oder?

Wäre nett wenn mich jemand aufkären könnte

mfg

nun ja sagen wir mal so, auch wenn du die upgrades nicht hast, diese kannst du in paar stunden zocken auch selbst freischalten ;)

also, heute morgen 10-13uhr gings ratzfatz mit dem einloggen, "soldat" anmelden klappte auch fix:)

nur der serverbrowser ist lahmarschig wie immer, naja beim server verbinden muß man auch hart sein, immer wieder probieren selbst wenns voll anzeigt.:rolleyes:

hm ich kann mitlerweile nur noch connecten wenn ich die server in die Favoriten nehme vorher gehts nicht o.0
naja egal bin sowieso meistens aufm GFF

Ich bin jetzt auf Rang 10 und habe bereits alle Unlocks für Fahrzeuge, da kommt
jetzt nichts mehr ... somit sind die "Features" der Limited Edition in 3-4 Tagen
freispielbar.

Das einzige was ich von den Features wirklich oft gebrauche ist die M1A1, gerade
am Anfang als Engieneer ist die gut.

Gruß
R.A.M.

ekin06 schrieb:
ich versuche mich seit 4 tagen einzuloggen und habe seit dem noch kein einziges mal online spielen können. habe jeden tag bisher probiert, früh mittag abend und immer wenn ich es grade versucht habe, ging es nicht.

langsam bin ich es leid... ich habe natürlich auch kein bock 24/7 auf den "beitreten" button zu klicken nur um mal irgendwann in ruhe bc2 zu zocken. entweder ea server down, server voll oder irgendein anderer scheiss der es verhindert das ich auf einen verdammten server joinen kann.

f***t euch DICE und EA, mein ultimatum an euch - noch 1 woche bekommt ihr von mir - ansonsten könnt ihr euch das spiel in den popo stecken und ich geh dota oder was auch immer spielen.

Deinstallier mal komplett (auch die beta. sofern sie drauf ist) und GANZ WICHTIG lösche die Profildaten unter C: egal, wohin das spiel installiert wird, werden die profildaten immer unter C: gespeichert.
Dann installier nochmal und guck obs geht

Sagt mal ist es eigentlich gewollt, dass man trotz Wiederbelebung einen Tod dazubekommt? Finde das derbst unsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben