• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich auch nicht einlogen.

Zumindest können wir alle davon ausgehen, dass es nicht an uns liegt das es solche Probleme gibt. :king:
 
Neo´s server geht wieder und jetz cya muss wieder spawnen und defusen :king:^^
 
Die Server gehen bei mir jetzt wieder.
Aber auf beiden Stammservern ist keiner drauf.

Liegt wohl daran, dass ich immer nach ca. einer Minute von PB gekickt werde, mit der Meldung "pb init failure" oder so ähnlich.

Ich brauche nur noch 500 Punkte bei der Sturm-Soldat Klasse, damit ich die STG.77 AUG bekomme.
 
Ja, Server gehen nur das Connecten nicht ^^



Mich nervts jetzt nurnoch.

hab ich endlich mal einen HC server gefunden und dann auch noch drauf connecten können und schon fliegt man wieder raus.

Im wechsel bekommt man die Meldung das der Server voll ist, auch wenn dieser leer ist oder es kommt die Meldung dass die Verbindung zu EA nicht hergestellt werden konnte etc.

Wie kann man so einen Mist nur rausbringen.
Als wäre das das erste Spiel das sie jemals auf den Markt gebeacht hätten und keine Ahnung davon haben wie man das richtig macht und organisiert.

Es nervt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben die g3 gibts auch nich auf level 25 sondern schon früher, des stimmt nich, steht aber leider auch so ingame
 
verstehs einfach nicht das es mit der beta eigentlich wenig probleme gab und jetzt einfach nichts läuft.ich versuche mich seit heute Mittag ab und an in ein spiel einzuloggen, da läuft aber nix.dauernd gekickt und minutenlanges "suchen eines spiels, bitte warten". Kanns einfach echt nicht sein. Bekommens die Hersteller nicht gebacken das man als Käufer ein Game wirklich zu Release spielen kann?
 
ich komm schon wieder nicht in ein spiel rein -.-

obwohl ich echt lust hab ;)
 
Wie siehts aus...Masterserver funktionieren wieder nicht

Wer kommt gerade auf den Betafail Bad Connect 2 Masterserver??
 
anmelden mit ach un krach aber server suchen is nich^^

ich bin's echt langsam leid ...
jedesmal abens wenn man zeit hat un es dunkel genug is geht das nich!
 
Weil es nicht nur bei dir dunkel wird.^^
 
Ich glaube, es liegt eher daran, dass wir heute abend Probleme haben, weil die US-Amerikaner gerade online gehen... und in den USA zocken dieses Spiel bestimmt noch ein paar mehr Hansel als in Europa...
 
Argh ich will spielen :(
Echt nervig, 50€ und dann sowas. Aber naja, vllt. haben sie ja mit den riesen Ansturm nicht gerechnet. Wenn es denn überhaupt einen großen gab/gibt, wird man ja sicherlich irgendwann erfahren wieviele Einheiten von dem Spiel verkauft wurden...

Narf...
 
Was hat das mit den USA zu tun ? Ist doch kein MMORPG das wir hier gemeinsam spielen.

Die Probleme sind immer die gleichen bei diesem Spiel. Von morgens bis abends

Battlefield 1945 und Battlefield 2 laufen doch auch ohne Probleme.

DICE und EA haben es einfach mal verkackt, so wie alle anderen PC-Gamehersteller die im 21. Jahrhundert nicht in der Lage sind ein Spiel auf den Markt zu bringen das auch spielbar ist und zwar von Tag 1 = dem Releasetag !

Und so ein dummes Erdenvolk glaubt wirklich daran auf dem Mond gewesen zu sein.
Aber ein Spiel nicht richtig zum Laufen bringen, ist klar :freak:
 
man spielt aber gemeinsam und es gibt nur ein masterserver zum einloggen.
hatte schon russen, amis und andere länder die mir gearde nich einfallen auf nem server.

und ja die usa war auf dem mond, wurde ja auch nachgewiesen :D
auf verschwörungstheorien steh ich aber im allgemeinen nicht!
 
Der große Ansturm auf die EA-masterserver besteht aber weltweit und da spielen die USA durchaus- auch wenn du es nicht glauben magst- eine nicht unbeträchtliche Rolle...

Die ganzen Probleme, die wir mit dem Game haben, liegen ja nicht an dem Spiel an sich, sondern daran, dass im Vorfeld keine dem großen Ansturm entsprechende Serverinfrastruktur aufgebaut wurde (Backbone als Stichwort)...

So long...
 
@machiavelli1986

Bei der Beta war Punkbuster ja auch wegen Problemen auf jedem Server ausgeschaltet. Dazu kommt, dass es nun viel mehr Spieleserver gibt. Diese ganzen Probleme kommen einzig und allein aus einem Grund => EA Server überlastet. Dadurch kann man sich nicht anmelden, der Server Browser spackt, die Freundes Liste auch und die Favourites auch. Alles wegen einem überlasteten Server. Und wenn der dann man ausgebessert wird läuft wieder ALLES ! Das Punkbuster Problem liegt nicht an EA sondern sehr oft an den Admins, die die Server nicht updaten, restarten oder sonst was damit machen.
 
Aber ein Spiel nicht richtig zum Laufen bringen, ist klar

Beim Mond hat die US-Regierung gezahlt, hier will handelt es sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen, das jeden Cent zehn Mal umdreht. Aber lassen wir diese Sachen und hoffen wir lieber, dass sich das bald bessert.
 
alffrommars schrieb:
man spielt aber gemeinsam und es gibt nur ein masterserver zum einloggen.
hatte schon russen, amis und andere länder die mir gearde nich einfallen auf nem server.

und ja die usa war auf dem mond, wurde ja auch nachgewiesen :D
auf verschwörungstheorien steh ich aber im allgemeinen nicht!



Als Battlefield 1945 released ist, gab es keine Probleme sich einzulogen.
Battlefield 2 lief auch ohne Probleme wie es sie bei BC2 jetzt gibt, zumindest bei mir.
CD rein, installieren, starten ,einlogen, connecten und zocken.

Es wurde nachgewiesen ?
Von dir :) ? :evillol:



PS: Muss Euch ein Geheimnis anvertrauen, ich kann mich nicht einlogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben