• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messern kannst du mit der mittleren Maustaste.....
Und wieso meinst du, das Messer sei zu stark? War doch bei BF2 auch so dass man mit einem Hieb tot war ;)
 
muss ich dann mal probiern ...

werd auch langsam besser :)
meine killrate is von 0.57 auf 0.80 gesteigen^^

manchmal is das game aber einfach nur frustrierend. man schiesst un schiesst un der gegner fällt nich um.
wirklichen einzelschuss gibts ja nich :(

@Bülentproof
hab ich nie online gezockt. is mein erstes bf online^^
nur das messer un die sniper nerven einfach :D
 
alffrommars schrieb:
muss ich dann mal probiern ...

werd auch langsam besser :)
meine killrate is von 0.57 auf 0.80 gesteigen^^

manchmal is das game aber einfach nur frustrierend. man schiesst un schiesst un der gegner fällt nich um.
wirklichen einzelschuss gibts ja nich :(

@Bülentproof
hab ich nie online gezockt. is mein erstes bf online^^
nur das messer un die sniper nerven einfach :D

dann spiel mal den Hardcore Modus, macht eh viel mehr spaß :D
 
hehe na dann sei ma froh dass die sniper in BC2 (noch?) keine Personenminen haben....die haben auch immer genervt bei BF2 hehe
 
Jungs (und Mädels), gibt es im Mutiplayer 'ne Zuschauerkamera?
 
Also ich mach in einem Match immer zwischen 10 und 15 Kills.
Dazu noch Munition verteilen und Punkte kassieren. Dann kommen am Ende auch immer ca. 1700 Punkte zusammen.

Macht richtig Spaß, finde ich.

Man muss nur etwas skillen und dann ist man irgendwann gut genug.

Immer geduldig bleiben ;)
 
Also mein bestes war gestern 53/24 mim Sani und dem zweiten MG und es war Rush 8vs8 ^^
Spiele am liebsten Sniper und seit gestern auch Sani. Wenn viele Panzer immer kommen dann auch Engi, aber nie Soldat. Hab in der Regel immer ne Kd Ratio über 1,5, meist zw. 2 und 3, aber das is einfach wenn man Sniper is, da stirbt man nicht so oft.

Kann mir einer von euch zufällig sagen wie man es hinbekommt auf den Desktop kommt indem man die Windows Taste benützt? Kann nur über Task Manager auf den Desktop... Bei Css geht's ganz einfach mit der wtaste
 
Ich tab (alt-tab) immer raus. Desöfteren klappt das aber nach ca. 20mal nicht mehr dann hilft nur noch strg-alt-entf und Taskmanager auswählen. Oder Alt-Enter damit es sich in den Fenstermodus begibt.
 
meine beste Runde bisher: (man achte auf Kills und Deaths^^)

 
@-SouL ReaveR-
alt + tab?

oder

strg + shift + esc

ich treff mit dem sniper so gut wie nie.
und wenn dann fällt der gegner nie um :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil.. jetzt kam ich mal kurz rein für nedmal 30min, leg nen saugeiles game hin und kurz vor ende... DISCONNECT!!!!

SCHEISSE ich bekomm mit dem spiel bald noch nen anfall! FUCK!!!!
 
OK, danke euch. Kannte diese Befehle gar nicht ^^
 
so nun habs auch ich endlich ^^ , dann leg ich mal los!
 
Man endlich von den ferien zurück und ich find kein Spiel??

Mano. Ich kann mich anmelden etc, aber ein Spiel findet er nicht. Kann mir wer helfen?

Ich führ unterdessen mal das PBsetup teil aus ;)

EDIT:
Wenn ich nem kollegen beitreten will, kommt immer es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden, aber anmelden kann ich mich? Ich peils ned :(

THX

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben