• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo mein M1 Garand bleibt

Die M1 Grand hat nichts mit der LE zu tun ;)
Kriegen nur BF Veterane. Bei mir geht die Veteranenstufe im Spiel auch ohne Probleme.

Echt komisch das hier so viele nicht online spielen können.
 
wenn ich mich jetzt ingame in meinen EA-Account einloggen will steht da: "Unable to login. Please try again.".....vorhin kam derselbe error wie bei euch.....

hat jemand vleicht den gleichen error wie ich?^^
 
xtreme80 schrieb:
Die M1 Grand hat nichts mit der LE zu tun ;)
Kriegen nur BF Veterane. Bei mir geht die Veteranenstufe im Spiel auch ohne Probleme.

Echt komisch das hier so viele nicht online spielen können.

Das ist mir schon klar, ich bin ja auch Veteran LVL 4 und bekomm das auch neben meinem Namen angezeigt.
 
@locomarco:

Das mit dem Veteranprogram geht momentan wohl nicht.
Ich habs schon in der Beta gemacht, deshalb gehts wohl bei mir.

Tip von Dice:

If your getting connection errors on servers try deleting the Favorites and Recent servers values in the Game Settings.ini in my doc

Vielleicht hilft euch das
 
ihr habt es auf englisch installiert? OMG

man kann es auch auf deutsch installieren und bei Stimmen stellt man Original stimmen : dann hört ihr wenn euch einer kill: gotcha damn mother F***er :D

m-sharingan schrieb:
und jetz ganz wichtig? fühlt ihr denn nicht beim spielen ein kleines verzögern? sprich man schießt eine rakete ab oder wirft eine granate...da kommt mir das so langsam vor...also als würde die granate oder rakete noch klemmen :(

?
 
Na dann weíß ich auch nicht weiter.
Wird schon noch kommen, keine Angst ;)

Wobei ich aber sagen muss das mir auch eine Stufe fehlt.
In der Beta war ich 3 und jetzt nur 2.
 
die M1 ist mal da mal nicht. kommt drauf an ob der EA server lust hat die zu zeigen.
 
kann mir einer helfen, ich finde einfach nicht die einstellung wo ich deutsche texte englische sprachausgabe bekomme. hab momentan alles deutsch, hab die steam version.

aaaaah danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In deutsch installieren, und in Optionen die Sprache auf Original stellen und nicht Lokalisiert.
 
Laut Forum muss ich mich hier eintragen Klick

um d. M1 zuerhalten, wenn "ich" soweit bin. Interessiert mich nur, wie das funktionieren soll, und was die Vorraus. sind, ( Level, Punkte? usw).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben