• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, hab den code doch auch eingegeben gehabt
 
Das ist kein Bug. Es ist einfach freispielbar. Auch mit der Limited Edition muss man es freispielen. Ich glaube es liegt am Veteran.battlefield code
 
wo steht das? wenn du dich einloggen möchtest?

@DeMeP:
aaaahhh du bists :D
ich bins PrototypeSoldier, ich war derjenige der euch mit dem Bradley in dieser ,,crysis-map'' terrorisiert hat haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja beim neu erstellen ...
also hat irgendwer meine email addy in benutzung :freak:

hab jetzt ne andere genommen und da gings auf anhieb.
 
Wie läuft das eigentlich bei Unranked Servern?
Hat man da seine bisher frei gespielten Sachen und sammelt weiter keine Punkte oder ist man wie beim Start nur mit der Grundausrüstung ausgestattet?

Gestern waren auf einigen Servern alle Unlocks weg und alle haben gerätselt obs ein Fehler ist oder ein unranked Server.
 
man hat nur die Grundausrüstung :)
 
Uaaaa, ich will auch ^^

Bin auf Arbeit, das Game liegt zuhause =)

Mensch, wann ist endlich 17:00Uhr :P

Weiss nicht, wann ich mich zuletzt so auf ein Game gefreut habe.... und endlich habe ich mal richtig gute Hardware um das Game auf volle Pulle zu drehen... sonst hatte ich immernoch diesen Hintergedanken bei neuen Games, hmm läufts echt auch anständig :D

Habe mir sogar extra am Montag Frei genommen. Freitag/Samstag Hardcoremässig Ausgang geniessen und Sonntag/Montag wird Hardcoremässig gezockt :)

Viel Spass Euch allen, man sieht sich aufm Battlefield...
 
schön ich komm auf keinen server rauf.
die suche dauert schon ewig und dann kommt netzwerk unterbrochen.

jetzt weis ich warum so viele leute "raubkopiern". ich könnt das teil schon gegen die wand haun vor wut!
 
mensch chillt doch mal, das game erscheint heute erst offiziell, also wird es heute denke ich mal auch nochmal nen patch geben.
beziehungsweise mehrere patches die woche.

das game an sich ist aller erste sahne. vor allem in den wüstenmaps kann die engine ihre wahre stärke zeigen, was in den schneemaps leider nicht so zur geltung kam.
Sich in den Gassen unter der knalligen sonne zu verstecken...man zielt auf nen gegner, will grad abdrücken, auf einmal kommt so ein sandsturm und man sieht gar nichts mehr :D man wartet zwei sekunden, der sandsturm ist zwar weg, aber der gegner auch einfach genial!
Die sichtverhältnisse sind echt manchmal sauschwer und das finde ich echt geil!
 
wow hab 10 min gespielt und jetzt kommt du wurdest aus dem spiel geworfen.

ä ich zahl sofort wenn ich das game erwerbe und dann möchte ich auch die leistung in anspruch nehmen können.
und ja es ist heute offiziell und dann sollte es auch laufen!

oder wer kauft ein auto mit 500ps wo erst vieleicht in ner woche alle 500ps funktionieren?
zumal das teil ein mp game ist und davon lebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel installliert, Patch gedownloadet, PB geupdatet, ich starte das Spiel und fliege einfach wieder auf den Desktop. Mit der Beta hatte ich keine Probleme.

Hat irgendwer hilfreiche Tips?


Win7, E 8400, 8800 GTX , alle Treiber sind aktuell
 
Mir werden keine Spiele im Serverbrowser angezeigt. Selbst wenn ich "Jetzt spielen" drücke, wird mir nichts angezeigt, also kein Server. Ist das normal?

Und wo kann ich mir patches laden? Ich dachte, die werden automatisch heruntergeladen, aber bei mir ist nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr musst den updater starten! am besten das spiel immer über BFBC2Updater.exe shortcut starten, dann wirds auch geprüft ob neue updates da sind.

Bazajaytee schrieb:
Best thing to do is make a short cut to the updater. Once the updater has done its check it will run the game for you anyway plus you will know you have the latest version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute stellt Ihr eigentlich keinen Zusammenhang zwischen euren Fehlermeldungen her?
->Die Server sind derzeit wohl einfach ob des Ansturms überlastet...

Mann o Mann, hier läuft ein Film, ist ja wie im Kindergarten:mussweg:

Gruß
R.A.M.
 
alffrommars schrieb:
weis eig. jemand was es mit den 10 installationen aufsich hat?
10 mal gleichzeitig oder 10 aktivierungen?
so wie ich das lese is es 10 mal gleichzeitig und keine aktivierungsbegrenzung. oder?
Kann auf 10 Systemen gleichzeitig aktiviert sein. In Steam gibts per Rechtsklick die Option "Deauthorize Battlefield: Bad Company 2".

Hat denn jetzt noch jemand so schlechten Sound mit der Einstellung Kriegsband?

btw: Muss man fürs Garand noch irgendwas tun? In meinen Stats ist es freigeschaltet, konnte es aber nicht auswählen.
 
steam? ich hab kein steam ... zumindest nich für bc2.

bissl arg deprimierend das spiel. gerade mal 30 min online gespielt und nu geht überhaupt nix mehr.
die einen sind lvl 16 un ich bin immernoch lvl 1^^

bisher is es einfach nur schade ums geld um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel Medic, wenn du schnell leveln möchtest, der scheißt Punkte. Ist nicht selten das ich ne Runde mit 6k Punkten rauskommen und dann nochmal +3k PinAwards und +5k Achievements habe. Gutes Squad vorrausgesetzt.
 
R.A.M. schrieb:
Mann o Mann, hier läuft ein Film, ist ja wie im Kindergarten:mussweg:

/signed


Habt ihr eigentlich mal bissl auf die Funksprüche geachtet, sind paar lustige dabei,
sowas wie: "Bravo 2, hit confirmed, merry christmas" oder so ähnlich zB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben