• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dahartehartl
Atm macht der EA Masterserver Probleme, man arbeitet aber dran.

@M1 Garand
Das Teil ist ziemlich cool.
Hat ne fetten Wumms und ist sehr genau. Auf mittlere bis weite Distanz (um 100-150m) extrem wirksam.
Leider nur 8 Schuss im Magazin, daher nicht unbedingt für den Nahkampf geeignet.
 
lol und wann kan ich die demo mal zokken ??? ich wills mir nicht blind kaufen ( so ne angewohnheit) und wann kann ich hoffen das atm wieder funktioniert???


dahartehartl
 
was für ne Demo? Und was meinst du mit "atm"? (du weisst das das at the moment heißt?). Die Master-Server laufen wieder, zumindest konnte ich gerade zocken... ;)

Wann eine Demo kommt kann ich dir nicht sagen aber ich glaube es wurde noch nichts angekündigt...
 
mal ne frage wo bekomme ich meine bonus waffe her hab sie mit dem bonuskey freigeschalten und er sagt mir ich soll sie mir wo laden nur wo?
 
um leichter aufn server drauf zu kommen sucht im serverbrowser unter filter nach "R4"
R4 sind frisch gepatchte server.. damit gibts keine kicks mehr.

Haetzer, PC oder console?
 
dann brauchst nichts runter zu laden.. wenn du ingame bist sind die sachen freigeschaltet.
 
Andy_xy schrieb:
was für ne Demo? Und was meinst du mit "atm"? (du weisst das das at the moment heißt?). Die Master-Server laufen wieder, zumindest konnte ich gerade zocken... ;)

Wann eine Demo kommt kann ich dir nicht sagen aber ich glaube es wurde noch nichts angekündigt...

Ich meine ich hab mal vor x Monaten gelesen, dass es eine Demo nach dem Release geben soll.
Hat niemand was davon gehört? Hab das nämlich länger nicht mehr verfolgt, überlege mir aber BC2 zu holen, würde es aber vorher doch gerne antesten.
 
Hey Jungs,

kann man irgendwie im Server-Filter, nur Hardcore Spiele aktivieren, habs irgendwie nicht gesehen...

Zum Spiel.. man man laufen ja nur Sniper rum :-p wird ja langsam nervig, warum hat man das Zielen mit der

Sniper überhaupt so einfach gemacht, ich mein ein Feature mit Luft anhalten, um genauer Zielen zu können,

wär doch hier angebracht, so ist das einfach zu leicht.

Und die Bestenliste führt jemand an, der schon kanpp 20 Stunden spielt Oo
 
ne kann man nicht.. kannst entweder nach "hardcore" oder "hc" als name suchen lassen.
 
Ich bin mit knapp 10 Stunden auf Platz 8xx

was für ein Segen sind Semesterferien :)

aber das mit 20 Stunden am ersten Tag ist dann doch etwas krank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja mit dem ersten Login ehrlich gesagt noch, bis es dem vollkommen durchgeknallten Mob zu langweilig wird.... aber ich glaube inzwischen, das bringt nix. ;) Wenn man in die Bestenlisten guckt, drängt sich einem auf, dass manche Leute extra arbeitslos und gleichzeitig vollkommen schlafunempfindlich geworden sind. Sowas wünscht man sich als Arbeitgeber sicher im Unternehmen! Abwechslung, Toilettengänge? Pausen? Brauchen die nicht.
 
ich muss immernoch warten. laut steam noch 1h. ich dachte man kann gleich um 0uhr loslegen...
 
Ja, um 0 Uhr UTC ;)
Heißt 1 Uhr bei Deutscher Zeitrechnung (UTC+1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday BC2!
 
nur um wieder einigen die augen zu öffnen: ESP-hacks funktionieren bereits sehr gut, sogar noch die alten aus der beta ;)

chams sind auch in arbeit, aimbot wird zumindest auf grosse entfernungen etwas schwieriger, da die kugellaufbahn unter einfluss steht ;)

mal sehen, wann die ersten XP-hacks kommen ;)

btw: das game macht im MP sehr viel fun :)
 
Hallo, hab mal ne Frage
Bei BF hat das immer so lange gedauert eh gegner gestorben sind, also man musste doch schon recht häufig treffen.`(Vor allem wenn man das mal mit COD MW Hardcore Modus vergleicht unglaublich lange)

ist das immer noch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben