• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch auch jemand den Bug, das er sich im Spiel nicht drehen kann? Als könnte ich mein Mauszeiger nicht bewegen!

Das hatte ich in der Beta auch schon, dort hat es aber gereicht die Joystick-Controls zu löschen.

Aber in der Full kann ich keine Controlls löschen!

Spiel ist frisch gepatcht und dann sowas.... :freak::(
 
@Sejaar
Kann ich dir gar nicht genau sagen, ist mir aber auch nicht so wichtig.
 
Wenn ich im EA Store bestelle, kann ich dann heut damit schon zocken?

Hat jemand sich woanders ein Key gekauft und kann schon spielen?
 
@SK-Tempelhof
@ugur4

habe es mir jetzt eben bei Gamestop gekauft :D
Ich konnte einfach nicht mehr warten.

Hab auch eine Exklusiv Waffe bekommen "Sturmgewehr AKS-74U" ^^

EDIT:

ich hab da auch nen kleinen zettel dabei wo steht das Battlefield 1943 (Neue für PC erweiterte Features) Bald erhältlich ist für 12,99€.
Was heisst den bitte Neue für PC erweiterte Features?
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel ist die aku n SMG, und auch nicht exklusiv, die kriegt jeder. ;)
 
Sicher?

Bei Battlefield 2142 gab es auch eine Waffe die man als Vorbesteller bekommen hat. Die gab es so nicht im spiel aber ich glaub die hat eine Waffe ersetzt.

 
wo kann ich die Codes Aktivieren?
 
Meins wird wohl erst am Wochenende kommen ...hab bei game.co.uk bestellt...
Naja egal, die Tage kriege ich noch rum ..aus dem Alter bin ich raus, wo ich nen Game unbedingt am Release-Tag spielen musste. Ist doch auch albern. ;)
 
so habs mir jetzt auch bei media markt gekauft für 44€
jetzt ist nur noch die sache mit amazon...wie gibt man die ware zurück?
einfach vom postboten annehmen geht nicht oder?
 
hmm joa hab den Code eingegeben und habe die Waffen nicht :(
 
die waffen bzw unlocks gibts ingame

wobei momentan die ranks wohl down sind, dh auch die unlocks.
 
Das mit den Waffen-Unlocks hab ich auch nicht verstanden. Gestern Abend den Code eingegeben, dann kam ne Meldung von wegen Erweiterter Content zum Download verfügbar oder so ähnlich. Wo und wie stand da nicht, freigeschaltet war auch nichts.
 
Stimmt,

in irgend nen User Video hatte ich was von nem Ingame Store gesehen. Da waren die Maps und Waffen zu sehen.

Auf der PC Version fehlt scheinbar der Punkt ich hatte zumindestens schon meine Granada einige standard Unlocks wie HealthKit / Defi / Akkuschrauber und habe auch die Nachtmap im Rush Modus gespielt. Scheinbar wird das alles sofort ohne grosses Menü aktiviert.
 
die PC version bekommt alles via updates/patches. was ihr meint ist die consolen version (ingame store)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe insgesammt 4 bfs bestellt. zuerst 3 und dann habe ich noch mal eins nachbestellt. Komischerweise konnte ich die bestellungen nicht zusammen fügen also hatte ich das dem support gemeldet. Der hatte dann einfach bei der einen bestellung die versandkosten auf 0 gestellt. Und was ist passiert?
gestern wurde das eine bf verschickt und heute erst die 3 anderen und ich weiss schon wer das erste bf bekommt was hier ankommt :D
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich neue freigeschaltete Waffen auswählen kann ?
 
Gibt es eigentlich schon das 1Day-DLC? Oder wird das erst noch freigeschaltet?

Jap ist schon draußen.

im spiel ist die aku n SMG, und auch nicht exklusiv, die kriegt jeder.

Richtig! Die kann Jeder freispielen

Kann mir mal jemand sagen wie ich neue freigeschaltete Waffen auswählen kann ?

Einfach deine Klasse auswählen und dann die untere Leiste anklicken, die vergrößert sich dann und dort siehst du deinne freigeschalteten Waffen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben