• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lufkin schrieb:
Es sind schon viele online und auch gut gefüllt.

Ah?

Wusst ich gar nicht.
Ich hab gar nicht nachgeschaut, da ich dachte, dass es ab dem 4ten losgeht.

Verdammt, und ich hab muss morgen für die Mathearbeit am 4ten lernen.
Wollt mit BC2 die Mathearbeit "begießen".


Hättest du mal nichts gesagt :D
 
Heute ist ja offizieller Release in Nordamerika. Also sind folglich die Server auch alle online.
 
heute auch bei uns im Blödelmarkt für 44 Euro die LE mitgenommen. Morgen wird es installiert.
 
Wer schon spielen kann ist herzlich eingeladen unseren neuen Server einzuweihen, wird wohl heute Nacht durchgehend administriert um eine gute 1. Nacht zu gewährleisten!


Servername: meatfactory.net - BF BC2 - EA DE

Player: 32

IP/Port: 85.236.109.39:21167

Ranked natürlich :)

banner_bfbc2.png
 
smuper schrieb:
Wer schon spielen kann ist herzlich eingeladen unseren neuen Server einzuweihen, wird wohl heute Nacht durchgehend administriert um eine gute 1. Nacht zu gewährleisten!

coole Sache, jetz brauch ich nurnoch das Spiel oO
 
Ich habe es seid heute und ich kann nur sagen: Das Spiel ist der OBERHAMMER!! Der Multiplayer macht sowas von Spaß und die Vollversion ist um Welten besser als die Beta. Einfach Klasse. Es gibt schon sehr sehr sehr viele Server :P Und genauso viele Spieler. Ich habe es heute im Mediamarkt Mühlheim-Kärlich gekauft. :) 43,90euro.

Es gibt sogar schon Spieler die über 20 Stunden Spielzeit haben ^^ :D
 
Also ich muss sagen das Spiel ist geil, aber: LAGG, LAGG, und noch Mal LAGG!
Ich hoffe es besser sich. PS: Pings unter 100 gibt es nicht ;) also bei BF2 hatte ich meine 9 - 12
Mit BBC2 höchstens 100 ms. Naja man kann nicht alles haben :(
 
Also bei mir hat das bisher nicht einmal gelaggt. Bist auf den verkehrten Servern unterwegs!^^
 
Hab mir ne Digitale Limited version für 31 euro geholt, ein hoch auf ivacy :D

Bin mitm herunterladen auch schon fertig, 2,8 mbs mitm EADM.
 
habe viele probiert. Also BF2 lief viel geschmeidiger. PS: hattest du Mal den Ping unter 100 gehabt ;)

Ich glaube bei dem Spiel werden wir das nicht sehen, wird immer über 100ms sein.
 
Unser BC2 Server ist

ONLINE

IP :188.72.255.136

Port : 10030


Top 500 Platzierung im Multiplayer heute Nachmittag, das Game rockt, rockt und rockt, mal schaun wies aussieht.

Hatten zeitweise 2 Bc2 Server zur verfügung und beide voll.
Die Pings liegen bei unserem Frankfurter Server zwischen 30 und 60.
24 Slots waren bis heute Nacht immer voll, da sehr gute Pings!

Viel Spass und man sieht sich auf dem Battlefield!​
 
Ich muss sagen, der neuer Treiber von Nvidia bewirkt bei meiner GTX285 wahre Wunder, und das ohne zu übertreiben. Spiel läuft jetzt märklich flüssiger! Geil!
 
Das hört sich ja gut an wie alle von schwärmen, dann muss ich mir das auch mal anschauen :)
 
Hallo

@Neo

wie heisst den euer Server, da ich gestern abend auch den MP gezockt habe...bei mir waren aber nur 2 Server Onlinie......?
Einer hatte 32 Slot und einer mehr...?
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.....



Sonst ist das Spiel Hammergeil.....Was mir hier besser gefällt ist das schnelle Waffen wechseln und Nachladen, Grafik ist natürlich auch spitze.....

MFG
 
sagt mal gibt es das game in der LIMITED EDITION nun in allen media märkten zu kaufen??
 
Unser Server findet ihr unter dem Namen "=GFF= German Fun Fighter".

Leider ist er im Moment noch fast die ganze Zeit über gerammelt voll!
 
Worin liegt der Unterschied zwischen Limited und Normal? Einzig und allein darin?

Day One Limited Edition includes:

4 x Battlefield Bad Company 2 Vehicle Unlocks
2 x Battlefield 1943 Weapon Unlocks

Diese "Unlocks" kann man aber auch noch später regulär freischalten, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben