• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die Limited Edition nur über Online-Stores a la Amazon bezogen werden oder ist sie auch in den Ladengeschäften in selbiger Form erhältlich?
 
Habs bei amazon.co.uk bestellt. Habt ihr Erfahrungen damit, wie langeder Versand nach Deutschland braucht?
 
wie kommt das eigentlich, das einige das Game "original" bereits haben ? Erscheint das nicht erst am Mittwoch ? Hab meins naemlich bei game.cu.uk bestellt , hat allerdings immer noch "preorder" Status
 
Wehrwolf schrieb:
Habs bei amazon.co.uk bestellt. Habt ihr Erfahrungen damit, wie langeder Versand nach Deutschland braucht?

hey ich auch!^^ würd ich auch gern wissen, nur nach österreich!
is das richtig, dass ich mit ca 36€ rechnen muss?
hab hier irgendwo im forum einen artikel gefunden, was ich zum umgerechneten Preis addiern muss, find den nur jetzt net...
 
Amazon.co.uk dauert 3-5 Tage. Teilweise liegen die Artikel nämlich schon in einem deutschen Lager. Schaut mal hier: http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/
Da steht alles.

Noch ein großartiger Tipp für Vorbestellungen bei Amazon.co.uk
1. Artikel in den Warenkorb legen und bis zur letzten Seite durchklicken, wo ihr den Gesamtpreis seht
2. Geschenkgutschein an sich selbst schicken: https://www.amazon.co.uk/gp/gc/order-email?ie=UTF8&ref_=gc_lp_eb2&tag=idealo-21
3. Mit Geschenkgutschein bestellen

Würdet ihr einfach so per Kreditkarte bezahlen, so würde Amazon.co.uk den Euro-Preis erst am Release-Tag berechnen. Stellt euch mal vor, der Pfund wird plötzlich wieder teurer. Dann steht ihr ganz schön blöd dar. Mit dem Geschenkgutschein, kauft ihr zum aktuellen Euro-Umtauschpreis!
 
boah is des wieder ein preisgeschachere hier :kotz:

da kauft man ständig irgendwelchen schnickschnack und grakas, cpus... für paar hundert euro und dann wegen 5 ökken rumfeilschen wollen für n geiles game.... FAIL.

(wenns einer unbedingt gleich sofort am releasetag haben will, Steam, 49,99€, preload gibts auch, fertig)
 
Nope...
 
ganz normal, wie immer bei BF.
Dedicated Server.
 
gotte beware das es noch mal so ein mp system gibt wie in mw2...
@bushklopper kann dir da nur recht geben
habe allerdings 4 exemplare bai amazon bestellt (sammelbestellung von freunden) um nicht jedesmal 5 € zu zahlen :)
 
Ja aber man kann es nur mit Steam starten^^

Naja egal halb so schlimm, aber mein Gott die paar Öcken...

Zum Thema Untertitel... ich habe das Game komplett auf English gestellt und da war die syncro echt erste Sahne^^ Besser gehts nicht!

Aber naja wie gesagt die Musik:rolleyes::freak: leider total fail; ist doch der Waffensound und die Umgebungsgeräusche sowas von erste Sahne.
Die gute Musik ist wenn dann zu leise, zu wenig aufdringlich und zu wenig Episch, das erinnert mich eher an Rollenspiele die die ganze Zeit gedüdel im Hintergrund haben, aber nicht eines Shooters, der versucht eine mitreißende Story in der Gegenwart und nicht im Mittelalter zu erzählen.

Sonst hätte man auch Dragon Age Soundtrack nehmen können, der passt wenigstens zum Genre^^:
http://www.youtube.com/watch?v=rXf8TrwIV5w

Sowas finde ich z.B genial würde auch in BC2 passen, obwohl wenig aufdringlich:
(Stimmen jetzt mal außenvorlassen^^)
http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w

Oder in der Szene, wo der Heli Pilot stirbt und es so naja ruhig wird, da könnte man Musik ala Black Hawk Down nehmen, aber nein wirkt alles iwie zu kurz zu kleingestückelt.

Naja finally ist SP halt für mich sowas wie ein Zusatz zu einem großen MP, aber Dice hats mim SP naja nicht geschafft mich wegzuhauen, da finde ich doch das Bioware mit ME2, FEAR echt besser waren, zumindest authentischer die Story rüberbrachten.

genaus fande ich die leeren Häuser grausam. Keine Betten? Keine Küche? Kein WC?
Wo leben die ganzen Soldaten? Ich kann eine Story soo nicht naja wirklich glaubwürdig rüberbringen.
Das waren noch Zeiten bei Far Cry 1, wo jedes Haus oder Zelt seinen Sinn hatte. Zelte mit Betten, Zelte mit Küche und Fisch oder zumindst Zelte/Häuser mit Schränken und Büroeinrichtung.

Da sind die paar naja einsamen Radios einfach zu wenig.

Eins muss hier aber jedem klar sein, nämlich, dass das hier Kritik auf höchstem Niveau ist!
Auch die naja superlineare und nicht gerade beeindruckende WW2 Mission und der oben genannte Mist hat dem SP eine Wertung nicht oberhalb der 80 eingebracht.

Epische Musik, mehr Zeit für Zwischensequenzen, das erzählen der Story mit mehr Zeit bzw weniger vorpreschen der Story, mehr Details bzw Jokes und die paar Atmo fails weniger und der SP hätte auch locker ne 90er Wertung abkassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo772™ schrieb:
Ja aber man kann es nur mit Steam starten^^

äh, nope?!
BC2 ist kein Steam Spiel.
Steam ist nur dann nötig wenn man es darüber gekauft hat aber nicht für die normale retail DVD Version.
 
@ lufkin genau das wollte ich sagen, wenn du es über Steam kaufst, dann kannst du es nur über Steam spielen.
Sonst klar gehts ohne^^
 
hexitus schrieb:
Kann die Limited Edition nur über Online-Stores a la Amazon bezogen werden oder ist sie auch in den Ladengeschäften in selbiger Form erhältlich?

Weiß keiner etwas dazu?
 
Saturn und Co verkaufen die auch.
Bei meiner Vorbestellung bei Saturn stand zwar nicht explizit "Special oder Limited Ed. dabei (dafür uncut :)) aber die bereits freigeschalteten Extras, die die Limited zur Limited machen, wurden explizit auf dem Schild am Regal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werd ich bei Amazon mal stornieren und versuche am Donnerstag im Saturn mein Glück. Hoffentlich ist der Ansturm nicht derart groß, dass man auch ohne Vorbestellung an eine Packung herankommt.
 
Wie kann ich eigentlich zwischen den verschiedenen Directx Versionen wechseln?
 
da kauft man ständig irgendwelchen schnickschnack und grakas, cpus... für paar hundert euro und dann wegen 5 ökken rumfeilschen wollen für n geiles game.... FAIL.

Aber echt xD Hab 75fr. bezahlt (ca. 50 euro) für dieses spiel bin ihc bereit den normalen Preis auszugeben, ich hätte mir auch ne teuere limited edition geholt, gäbe es sowas...

Neo:
Jop muss Dir recht geben. So nah am Perfekten und doch mache so kleinigkeiten es noch aus. Schade. Es hat aber trotzdem Spass gemacht, mehr als in vielen anderen Shooter die ich gespielt habe. Aber vorsicht, es ist wirklich Bewertung auf hohem Niveau xD Das sind sozusagen die einzigen Negativpunkte im Einzelspieler, so als Vergleich. Das Gameplay ist weitaus besser als in MW(1+2). Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr richtung Crysis gehen können, von dem Missionsdesign her, bzw. von der Freiheit, was man machen kann ;)

Hab die Kampagne schon 1.5 mal durch und geh jetzt gleich nochmals paar Böse Jungs in die Luft jagen. Man sieht sich ;)

greez

EDIT:
@Träumer, sofern du die Hardware hast, im Ordner "benutzer/dokumente/bfbc2/settings.ini öffnen, da hat es DXVersion=auto. stell die auf 9,10 oder 11. sonst nimmt es die höchst mögliche in deinem fall DX11...

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben