• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie sind die Leute auf meinem Stammserver bisschen low :D

Mal ne Frage:

Womit könnt ihr besser umgehen? M60 oder XM8 LMG?
Obwohl das M60 stärker ist, komme ich mit der XM8 LMG besser zurecht.

@ RedBaron-CH

Ich mach durchschnittlich 1500-2000 Punkte ohne Extrapunkte.
Aber halt bei Eroberung.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-22 20-21-07-06.jpg
    BFBC2Game 2010-03-22 20-21-07-06.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
locomarco schrieb:
hast du meine Antwort gesehen?

Indirekt. Wenn ich nur "+port" eingebe tut sich nichts, zumindest flieg ich jedesmal vom Server sobald sie auch joint.

Oder soll ich dahinter all die Ports eingeben, und wie, einfach mit "," getrennt...?
 
Jackson schrieb:
battlefield.com, nicht .de


Stimmt, aber dort in der Liste konnte mein Nick noch nicht gefunden werden, leider.

Aber dennoch steht bei mir im Hauptmenü DE.

Habs ein Screen davon. Eventuell kommt es noch für .de




Wenn man bei dem veteranen Projekt mitmachen will, auf welcher Seite muss man sich dafür einlogen ?

auf veteran.battlefield.com/ (ohne www. davor... ist das auch keine phisishing Seite ? :freak: )

oder

auf http://battlefieldbadcompany2.com/ und dort dann beim Reiter auf Veteran und dann einlogen ?
 

Anhänge

  • de.jpg
    de.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 237
kann es sein, dass beim rush, wenn beide ziele in die luft gejagt wurden, die angreifer im gegensatz zu früher erst nach einer gewissen zeit vorrücken können? ich meinte, das war früher anders.
 
Das ist richtig, als Angreifer muss man erstmal warten, bis die Verteidiger sich gesammelt haben. Dann wird, der Map erweitert.
 
Ich finde es echt krass,dass gefühlte 96% aller Medics die M60 nutzen.Dabei finde ich die MG3 und die XM8 LMG viel besser :D
 
YemiAbi schrieb:
Indirekt. Wenn ich nur "+port" eingebe tut sich nichts, zumindest flieg ich jedesmal vom Server sobald sie auch joint.

Oder soll ich dahinter all die Ports eingeben, und wie, einfach mit "," getrennt...?
Muss natürlich noch ein Port dahinter. Probier halt einfach mal ein paar aus.
Aber einzeln, also nur +port 16570 oder so. Und auch nur an einem Rechner ;)
Kenn mich da leider nich so wirklich aus, das hat mir jedenfalls in L4D2 geholfen.
 
Hans-Uwe schrieb:
Das Veteranenprojekt funktioniert zur Zeit eh nicht :)


Schon, aber wo macht man es dann wenn es geht? ^^

Gestern oder heute war einer in meinem Team mit der M1



Was bei Rush etwas nerft, ist wenn 5 Sniper ständig ihren Mörserschlag auf A oder B draufhauen und der Kasten dadruch auch ziemlich schnell kauputt geht.

Man sollte das Teil nur durch das aktivieren der Zeitbombe klein bekommen, finde ich.

Und mehrTickets pro Runde wären bei Eroberung was feines. 130 gehe schnell vorbei.
500 oder 1000, da hällt der Spaß an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon keine lust mehr auf das game ZU VIELE CHEATER UNTERWEGS :/
ständig komme diese dreckigen AIMBOT KIDDYS aufn server und rotzen alles aus 300 meter weg
und die anderen checken es nicht mal aufn server ...werden jede minute vom selben weggeholt und fragen dann wo is ein cheater ^^ und haben nach 5 min 150-10 stats
 
Punkbuster ist dein Freund. Ich hatte zudem noch nie so einen offensichtlichen Cheater gesehen obwohl ich auch recht oft auf Punkbusterfreien Servern spiele.
 
so jetzt geh ich erstmal pennen für nen paar stunden (kleine zocker pause xD) n8 all*
 
na toll ich bin schon wieder in der arbeit :)

naja gestern war nicht so mein tag,
bekomme auf den panzer maps einfach keinen fuss auf den boden,
wenn ich nicht am schluss noch einen bronze stern gehabt hätte mit 5000 öken,
dann hätte ich gestern mal punkte technisch voll verloren.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Waaaas wieso das?

ich denke mal genau das selbe wie bei mir, wenn ich sterbe habe ich fast keine muni mehr und brauche nur noch 2 sek zum respawnen... Und der Kill wird eh nicht zurück genommen :mad:
 
Sagt mal, war das gestern Abend bei Euch auch so schlimm mit dem EA-Masterserver? Ständige Verbindungsabbrüche ... :(
Meine Mates und ich hatten gestern fast nach jeder Runde(Map) einen Verbindungsabbruch vom EA-Masterserver.
Unsere beiden Server sind auch in fast regelmäßigen Abständen abgeschmiert.
Im Squad-Rush-Modus besonders schlimm, nach jeder Map wurden wir gekickt und der Server war dann auch erstmal mehrere Minuten nicht erreichbar!

Irgendwie nervt das schon ganz schön :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben