• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bttn Ne gibt keine Console in BC2 musst halt die Einstellungen so Runterschrauben das du die fps so hinkriegst^^ Also ich zock mit allem auf Mittel bis auf AA ( auf 4fach ) mit avg. 70 fps und da ist die Maus nichmehr schwammig.
 
Ich schätze, Du missverstehst mich :)
Bin mir fast sicher, dass ich mehr als die 55FPS habe.
Trotzdem könnte man sagen, die Maus hat nen "eigenen Ping".
Ist ja bei einigen Kollegen auch so. Wir haben gemeinsam auf i5-750 geupgradet.
Da sollte schnurpsen :)
 
ja ich weiß das hab ich schon verstanden und ich hatte das Problem auch am Anfang! Nachdem ich die FPS hochgestellt hab wars weg. Ich denke da du ja CS gezockt hast muss ich dir nicht sagen das das genauso durch VSYNC ausgelöst wird?
 
Scheint wohl wieder ein Update zu geben.

Hab aber ein Probleme, dass die zu installieren.


Was kann ich da machen ?

Keine Ordner oder Dateien sind geöffnet die Probleme machen könnten.


Edit :

Hat sich erledigt, eine Exe des Spiel war noch offen , hatte diese nur nicht gesehen ;)
 

Anhänge

  • BC2 Fehlermeldung.jpg
    BC2 Fehlermeldung.jpg
    43 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
@stillshady: Schon die neuste Version drauf? Falls nicht, mal den BFBC2Updater.exe starten.

Mir hat es damals geholfen, die neuste Version von Punkbuster zu installieren (stand auch in der Laufleiste unten mal drin).

ok jetzt funzt alles. Super Verbindungen. Es lag an der Firewall. Konnte updates machen. Spiel ist richtig hart. Wahnsinn wie schnell man Tod ist.
 
die Rangliste gibts unter bfbcs.com
 
Spiel ist richtig hart. Wahnsinn wie schnell man Tod ist.

Das ändert sich schnell. Die ersten paar Minuten war ich mit dem Setting total überfordert,
aber sobald man die Maps einigermaßen kennt und 2-3 Perks freigespielt hat gehts rund;)
 
Das ändert sich schnell. Die ersten paar Minuten war ich mit dem Setting total überfordert,
aber sobald man die Maps einigermaßen kennt und 2-3 Perks freigespielt hat gehts rund

Ok danke dir. Das baut mich auf. Und ich dachte schon ich bin im völlig falschen Game...
 
Neues Update: 523648

Code:
Changes:
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily 
running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard
• Server browser ping handling code modified

UPDATE: Patch is live as of 2010-03-22 16:13 GMT.
 
wow diesmal nur 15mb groß und nicht über 300mb wie die letzten beiden^^

das mit dem medic wird wohl nie gefixt das man trotzdem nen kill kassiert nach ner wiederbelebung :(
ich hasse medics die mich wiederbeleben!
 
So, ich zitier mich einfach mal selbst, da ich immer noch mit dem unten aufgeführten Problem kämpfe :( und der Thread ja schneller wächst als jedes Neugeborene.

YemiAbi schrieb:
Hello, gibt's vielleicht noch jemanden da draußen der nicht mit zwei Rechnern über ein Netzwerk zocken kann?

Meine Freundin nutzt nen Laptop und geht über W-Lan ins Netz, ich dagegen übers Netzwerkkabel mit meinem PC. Der Router ist ein Siemens SE551. Hab auch schon die Ports freigegeben, jedoch tut sich da nüchts und ich seh auch nirgends dass die Freigabe erfolgt ist :confused_alt:.

Bei BF2 & L4D2 geht's auch, sogar wenn wir zu dritt oder viert spielen.

Sie hat Vista 32 und ich Win7 64. Wenn sie auf nem Server ist und ich versuche über die Freundesliste oder den Browser zu joinen kommt immer "Verbindung wurde abgebrochen.....bitte überprüfen sie ihre Verbindungseinstellungen...", bei ihr ebenfalls. Kommen dann auch nicht auf andere Server.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Greetz
Yemi


Hab jetzt aber auch festgestellt, dass L4D2 auch nimmer so funktioniert wie gewollt, bloß noch BF2 von den Spielen bei denen wir gemeinsam unterwegs sind. Hab auch gemerkt, dass wenn sie auch eins der Spiele gestartet hat, ich gar keinen Server joinen kann. Wir müssen beide die Games beenden (oder uns ausloggen), dann erst kann ich wieder irgendwo einsteigen. Scheint so, als ob der Laptop "bevorzugt" werden würde im Netzwerk.

Mit Kabel hat es leider auch nicht geholfen. Hab heut aber im Netz n Handbuch für den Router gefunden, das muss ich mal studieren wegen den Ports...., wobei ich bisher nie bei einem Spiel welche freigeben musste. Aber sonst wurden auch keine Einstellungen verändert in letzter Zeit. Hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir an nem Windows Update liegt. Aber von Netzwerken hab ich auch grad soviel Ahnung wie n Amerikaner von Europa :p.

Will endlich wieder mit ihr spielen ;).
 
Hardcore ist total sinnlos. Ich seh da außer ein Haufen Kills zu bekommen indem man sich irgendwo als Angreifer versteckt keinen Sinn. Man stirbt bei jedem Kack, die Explosivwaffen machen mehr schaden aber die Panzer stecken genausoviel ein und durch die fehlende Killcam ist das Ideal für Sniper -.-
 
battlefield.com, nicht .de
 
@Hans-Uwe
fehlende Killcam ist das Ideal für Sniper -.

das ist KRIEG :evillol:

Habe gerade wieder gespielt, als MedicRambo natürlich. Was mich nervt sind diese verdammten KalGustav Typen. ballern über die Hlabe map mit Ihren Racketen.

aber jedem das seine.

Wieviele Punkte mach ihr so Durchschnittlich mit medic. Ich so um die 4000 OHNE Zusatzpunkte.


mfg
 
Habe gerade wieder gespielt, als MedicRambo natürlich. Was mich nervt sind diese verdammten KalGustav Typen. ballern über die Hlabe map mit Ihren Racketen

Es gibt auch einen Haufen Leute, die die RamboMedics nicht mögen. Liegt vermutlich daran, dass keiner den leiden kann, der ihn gekillt hat^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben